336

Frau hat Affäre mit verheirateten Mann mit Kindern

B
Thomas,was wist du mit einer Frau die Null Charakter hat? Dein Leben ist zu kurz um es mit dieser Frau zu verplempern. Beschränke den Kontakt auf das Notwendigste und mache für dich Dinge die du schon immer tun wolltest und dir gut tun.

05.09.2022 21:18 • x 6 #31


Wurstmopped
Zitat von Cara_Dune81:
Hallo Thomas. eine Frage, du hast die Trennung doch noch gar nicht verarbeitet, warum nimmtMan(n) dann schon Kontakt zu Frauen auf Tinder auch? Was ...

... Ablenkung was sonst?

05.09.2022 21:21 • x 5 #32


A


Frau hat Affäre mit verheirateten Mann mit Kindern

x 3


FloraVita
Zitat von Thomas85:
Mitte Juli habe ich Sie nochmals angesprochen, ob es Kontakt gab und Sie bejahte dies, dass Sie sich seit zwei Wochen wieder treffen.


Zitat von Thomas85:
schreiben sehr viel und intensiv.

Zitat von Thomas85:
Auch treffen wir uns hin und wieder mal wobei wir uns noch küssen oder mal Händchenhalten.

Entschuldige, aber meiner Meinung nach kastrierst du dich damit selbst. Deine Frau bzw Nochfrau hat eine Affäre, trifft sich mit ihr und du küsst und hältst Händchen mit ihr? Wenn sie noch ein Fünkchen Respekt vor dir hat, ist das ein Wunder.

05.09.2022 21:28 • x 3 #33


B
@gina,ich hätte auch keinen Respekt mehr. Wenn,sich ein Ehemann so am Nasenring durch die Manege führen lässt.

05.09.2022 21:32 • x 3 #34


T
@darkenrahl da hast du recht. Für mich eben sehr schwierig all die Jahre zu vergessen.

05.09.2022 21:33 • x 1 #35


T
@Cara_Dune81 da hast du recht das ich die Trennung noch nicht überwunden habe. Kontakt mit anderen Frauen aufnehmen bedeutet ja nicht gleich eine neue Beziehung oder nur das eine zu wollen. Es gibt dort viele die auch einfach nur Ihren Freundeskreis erweitern wollen.

05.09.2022 21:37 • x 4 #36


T
@Butterblume63 hart aber ehrlich

05.09.2022 21:39 • x 3 #37


B
Zitat von Thomas85:
@Butterblume63 hart aber ehrlich

Ist leider so. Ich will dich damit nicht beleidigen sondern nur die Augen öffnen
Dies gilt nicht nur für Beziehungen sondern allgemein auch für Menschen die sich in ihrer Gutmütigkeit ausnutzen lassen. Sogar Kinder beherrschen dieses Spiel perfekt,wenn sie keine Grenzen aufgezeigt bekommen. Nicht nur der Mensch akzeptiert nur das Starke oder was als stark empfunden wird.

05.09.2022 21:47 • x 6 #38


darkenrahl
Zitat von Thomas85:
@darkenrahl da hast du recht. Für mich eben sehr schwierig all die Jahre zu vergessen.

Das glaube ich dir.... nur, sie scheint diese (schönen Zeiten) schon seit einiger Zeit vergessen zu haben.
So wie ich dich hier lese, scheinst du zu den wenigen Männern hier im Forum doch schnell gemerkt haben wie der Hase bei euch läuft, und darum denke ich, dass auch das dir in Kürze nicht mehr das Hirn vernebelt mit Kummer

05.09.2022 21:52 • x 2 #39


T
@darkenrahl danke für deinen Eindruck. Hoffe mal das sich der genannte Nebel schnell lichtet

05.09.2022 21:55 • x 2 #40


T
@Butterblume63 so habe ich dein Kommentar auch aufgefasst. Es stimmt schon das ich ein sehr gutmütiger und toleranter Mensch bin. Leider wird dies wie ich gemerkt habe und du auch geschrieben hast ausgenutzt.

05.09.2022 21:58 • x 3 #41


B
Zitat von Thomas85:
@Butterblume63 so habe ich dein Kommentar auch aufgefasst. Es stimmt schon das ich ein sehr gutmütiger und toleranter Mensch bin. Leider wird dies ...

Und mir tut es immer sehr um solche Menschen leid. Ich habe so eine Freundin. Diese wurde im Verein gar nicht mehr gefragt ob sie Zeit für gewisse Vereinsarbeiten hat. Sie wurde eingeteilt und fertig. Kein einziges Mal hat sie aufbegehrt. Für mich an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Für solche Menschen empfehle ich das Nein-sagen zu üben.

05.09.2022 22:02 • x 9 #42


T
@Butterblume63 da hast du recht. Kann ich gleich mal anfangen zu üben, da Sie sich gerade gemeldet hat

05.09.2022 22:05 • x 8 #43


B
Zitat von Thomas85:
@Butterblume63 da hast du recht. Kann ich gleich mal anfangen zu üben, da Sie sich gerade gemeldet hat

Super Kannst ihr doch schreiben, daß du gerade in einem interessanten Austausch mit einer Frau steckst.

05.09.2022 22:09 • x 4 #44


Milly85
Zitat von Thomas85:
@Cara_Dune81 da hast du recht das ich die Trennung noch nicht überwunden habe. Kontakt mit anderen Frauen aufnehmen bedeutet ja nicht gleich eine ...

Ich find das richtig so! Es ist besser, als in die Oneitis zu fallen und traurig zuhause zu sitzen!

05.09.2022 22:12 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag