336

Frau hat Affäre mit verheirateten Mann mit Kindern

Milly85
Zitat von Thomas85:
@Butterblume63 da hast du recht. Kann ich gleich mal anfangen zu üben, da Sie sich gerade gemeldet hat

Ich empfehle dir übrigens so bald wie möglich das Coaching Video zu gucken, was ich dir geschickt hab. Meinetwegen lass es nebenher laufen.

Ehe du noch mehr Fehler begehst (mit Ex Schreiben usw..) - damit kann man das verhindern!

05.09.2022 22:14 • x 2 #46


T
@Butterblume63 haha da würde ich gern Ihr Gesicht sehen

05.09.2022 22:15 • x 1 #47


A


Frau hat Affäre mit verheirateten Mann mit Kindern

x 3


B
Zitat von Thomas85:
@Butterblume63 haha da würde ich gern Ihr Gesicht sehen

Denk daran,du bist ihr rein gar nichts mehr schuldig. Weder Treue noch irgendwelche Versprechen.

05.09.2022 22:18 • x 3 #48


T
@Butterblume63 da hast du vollkommen recht

05.09.2022 22:21 • x 2 #49


Elfe11
Zitat von meineMeinung:
Eigentlich ist deine Frau kein großer Verlust, wenn sie einem Kerl hinterher Rennen, der seine schwangere Frau betruegt, vielleicht sogar während ...


So ist das! Was für eine Schl....

Sie ist definitiv kein Verlust für dich!

05.09.2022 22:40 • #50


Wurstmopped
Zitat von Thomas85:
@Cara_Dune81 da hast du recht das ich die Trennung noch nicht überwunden habe. Kontakt mit anderen Frauen aufnehmen bedeutet ja nicht gleich eine ...

Was auch immer dir gut tut!

05.09.2022 22:51 • x 4 #51


I
Alter, da stellen sich mir wieder mal die Nackenhaare auf. Heute bei der Gattin im Kreissaal, danach zum Pimpern zur nächsten. Diese Welt...
Ich hab nicht alle Kommentare gelesen, aber lass dich nicht zum Narren halten, die verarscht dich nach Strich und Faden. Und eins möchte ich fast versprechen, der Typ, trennt sich nienals von seiner Frau. Du kannst jetzt also auch solange den Kasper für deine Frau spielen bis sie es einsieht und als zweite Wahl bei dir bleibt, oder du gehst jetzt und mit Würde. Alles Gute und viel Glück bei der Entscheidung

05.09.2022 23:00 • x 11 #52


darkenrahl
Thomas darf ich fragen, im Juli ist ja die Affäre zum 2.mal aufgeflogen...
Ist sie aufgeflogen weil deine EF da ausgezogen ist oder hast du das damals gemerkt?
Ich frage, weil ja ab diesem Datum auch die Trennung ausgesprochen wurde.

06.09.2022 03:07 • #53


darkenrahl
Ich frage das weil, du kommst hier relativ cool daher trotz Affäre und Trennung.
Eigentlich kommen Männer in diesem Fall nicht so cool nach dieser kurzen Zeit daher.
Darum denke ich, deine Frau wollte dich für einen Warmwechsel verlassen und der AM klemmt, weil er ein Haus gekauft hat.
Und deine NF könnte sich deshalb versuchen, sich dich wieder zurückholen zu wollen, darum auch ihre Annäherungsversuche.

06.09.2022 03:27 • x 6 #54


Wurstmopped
Zitat von Thomas85:
Verlässt ihr Liebhaber seine Frau und zwei Kindern und warum hat er es nicht vorher getan wenn er unglücklich ist.

Realistisch betrachtet wohl eher nicht.
Er hat das Haus an den Hacken, was einer wohl alleine nicht halten kann, Unterhaltszahlungen für Frau und Kids, da bleibt dann nicht viel übrig.
Darüber hinaus kann ich mir vorstellen, dass der Umgang mit der Frau und den Kids nicht einfach wird, keine Frau wird gerne im Kreißsaal liegend betrogen.
Aber vielleicht ist er ja wirklich so kopflos und ruiniert sich mal eben so...
Zu deiner noch Ehefrau, das kann ich auch nur spekulieren, bist Du ihr erster Mann, Beziehung? Oder hat sie ihren alten Beziehungen auch so beendet bzw neu gestartet?
Wahrscheinlich ist sie noch im Pink Pop Hollywood Liebesfilm gefangen und die Hormone vernebeln die Realität.
Richtig ist, dass du klar aufzeigst, dass sie dich verliert und die Grenze gezogen hast.

06.09.2022 07:24 • x 4 #55


unbel-Leberwurst
Zitat von Thomas85:

Es fing im November letzten Jahres an, als ich in eine neue Stelle antrat und meinen bisherigen Job bei einem großen Unternehmen aus der Gegend verlassen habe, in der wir beide vorher beschäftigt waren. In den kommenden 2 Monaten bemerkte ich wie sich meine Frau veränderte.


Hast du diesen Schritt mit deiner Frau besprochen? Warst du dann viel weniger zu Hause?

06.09.2022 08:06 • x 1 #56


A
Willst du Sie eigentlich wieder zurück? Wo stehst du gerade?
Ich frage dich deshalb, da du mir ziemlich reflektiert vorkommst. Du weißt im Grunde, dass hier nichts mehr zu retten ist, aber es kommt mir so vor, als ob du dich da noch an irgendetwas klammerst... Du kannst mich auch gern berichtigen, aber wenn ja, an was klammerst du dich?

Dann noch etwas, was ich anmerken möchte:
Es haben hier schon viele geschrieben, aber ja, deine Frau wollte warm wechseln. Gibt halt nur wie bei jeder Affäre das Problem, dass dies nicht so einfach ist. Bei ihrer Affäre hängen Kinder und ein Haus dran. Daher meine Einschätzung: Der Mann wird seine Frau nicht verlassen.
Deine Noch Frau spürt das wohl gerade... daher versucht sie dich nun auch warm zu halten. Lass das auf keinen Fall mit dir machen.
Hab die schönen Zeiten, die ihr hattet, in guter Erinnerung. Diese wird euch niemand mehr nehmen können. Aber ich denke, es ist für dich nun an der Zeit weiterzuziehen. Sie hat den Respekt vor dir verloren und denkt, dass du sowieso für sie wieder da sein wirst. Zeig es ihr und vor allem dir, dass dem nicht so ist.

06.09.2022 08:31 • x 5 #57


E
Zitat von Milly85:
Ich find das richtig so! Es ist besser, als in die Oneitis zu fallen und traurig zuhause zu sitzen!

Bei Tinder sucht man nicht nach Freundschaften, das kann mir keiner erklären. Sich dort anzumelden, um sich die Trennung leichter zu machen oder als Rache an die Ehefrau, finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.

06.09.2022 08:38 • x 2 #58


X
Zitat von Ella:
Bei Tinder sucht man nicht nach Freundschaften, das kann mir keiner erklären. Sich dort anzumelden, um sich die Trennung leichter zu machen oder als Rache an die Ehefrau, finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.

Genau, für mich ist es auch eine Form des Missbrauchs der Menschen, sorry... Und umso mehr übel das nur dafür zu machen, um der Ex etwas zu beweisen oder sie zu demütigen.
Andererseits, nach ernsthaften Beziehungen such bei Tinder auch wohl keiner. Also die Chancen sofort eine Richtige dort zu fingen sind auch gering.
Ich würde raten, die Trennung erstmal für sich selbst zu verarbeiten, bevor du mit jemandem anderen Kontakt aufnimmst.

06.09.2022 09:59 • #59


Wurstmopped
Zitat von XelaO:
Genau, für mich ist es auch eine Form des Missbrauchs der Menschen, sorry... Und umso mehr übel das nur dafür zu machen, um der Ex etwas zu ...

Missbrauch? Sorry finde ich zu weit gesprungen.
Und! jeder verarbeitet so eine Situation anders.
Ich unterstelle ihm nicht das schlechteste.

06.09.2022 10:48 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag