336

Frau hat Affäre mit verheirateten Mann mit Kindern

T
@Vienne Hatte mal die Gedanken, ob es frühe Wechseljahre sind. Laut Google haben einige Symptome gepasst wie vermehrter Haarausfall.

06.09.2022 15:10 • x 1 #76


Wurstmopped
Zitat von Thomas85:
@Vienne Hatte mal die Gedanken, ob es frühe Wechseljahre sind. Laut Google haben einige Symptome gepasst wie vermehrter Haarausfall.

OK und dann geht man verstärkt fremd?

06.09.2022 15:12 • x 1 #77


A


Frau hat Affäre mit verheirateten Mann mit Kindern

x 3


Vienne
Zitat von Thomas85:
@Vienne Hatte mal die Gedanken, ob es frühe Wechseljahre sind. Laut Google haben einige Symptome gepasst wie vermehrter Haarausfall.

Wie alt ist deine Frau denn?

06.09.2022 15:15 • #78


T
@Wurstmopped Kann leider nicht beurteilen wie sich Wechseljahre anfühlen. Hab mich eben in alle Richtungen erkundigt, wie man sich in kurzer Zeit so verändern kann.

06.09.2022 15:15 • #79


T
@Vienne 34 Jahre

06.09.2022 15:16 • x 2 #80


unbel-Leberwurst
Zitat von Thomas85:
@unbel Leberwurst Natürlich haben wir den Schritt besprochen. Vorher hatten wir die gleichen Arbeitszeiten und im neuen Job arbeite ich in ...

Mag Zufall sein, aber sie schien sich vernachlässigt zu fühlen oder Langeweile zu haben.
Was natürlich noch lange keine Affäre rechtfertigt

06.09.2022 15:17 • x 1 #81


unbel-Leberwurst
Zitat von Thomas85:
Nachdem es zum ersten Mal aufgeflogen ist und ich ihr eine Chance gab, habe ich klar gesagt das wenn es wieder vorkommt die Scheidung gibt


Und warum dann dein ambivalentes Verhalten mit vielen Gesprächen, treffen und küssen?

Das ist doch nicht Fisch und nicht Fleisch...

06.09.2022 15:22 • x 1 #82


Himbeerfee
Hallo Thomas,

ihr wart ja auch echt lange zusammen und wenn du ihre erste richtige Beziehung warst, kann es schon sein, dass sich Gefühle verändern. Tut absolut weh aber muss man akzeptieren und für sich selber das Beste draus machen, so gut wie es eben geht.
Ich persönlich würde aber Grenzen setzen, wenn sich jemand von mir wegen einer anderen Person trennt würde ich nicht Händchen halten oder ihn küssen. Ich finde wenn dann noch Gefühle im Spiel sind, würde ich persönlich erst mal den Kontakt auf das Nötigste beschränken.
Und ob das so toll ist mit jemanden einen neue Beziehung einzugehen , der seine Familie so betrügt , weiss ich auch nicht wirklich, denn wenn der Mensch einmal betrügt ,betrügt der immer und die das nächste Opfer wird dann deine Ex sein .

06.09.2022 15:24 • x 2 #83


Vienne
Zitat von Thomas85:
@Vienne 34 Jahre

Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit Wechseljahren zu begründen wäre...

Kann es sein, dass sie einen unerfüllten Kinderwunsch hegt?

06.09.2022 15:26 • x 2 #84


T
@Vienne ja diesen hatte Sie. Was in den letzten Jahren nachgelassen hat. Hätte mich immer grefeut falls es passiert wäre

06.09.2022 15:40 • x 2 #85


Vienne
Vielleicht hat sie ja so eine Art Torschlusspanik, dass die biologische Uhr tickt...sie war ja erst 19, als ihr zusammen kamt. Und bei euch ließ sich leider der Kinderwunsch nicht umsetzen. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer, der AM ist gerade wieder dabei, Vater zu werden... vielleicht macht ihn das besonders attraktiv in ihren Augen....

Habt ihr nie an Alternativen gedacht, Pflegekind, Adoption etc ?

06.09.2022 15:55 • x 1 #86


Plentysweet
Zitat von Vienne:
Vielleicht hat sie ja so eine Art Torschlusspanik, dass die biologische Uhr tickt...

Naja, gut. Das ist natürlich das Eine, ne. Und das könnte eine plausible Begründung für ihre allgemeine Beziehungsunruhe sein.
Dennoch, sich einen zweifachen Vater zu angeln, der grad mit SEINER Frau Vater wurde und ein Haus kaufte, is nochmal ne andere Nummer. Also das spricht auch für ein Riesenego und Charakterschwäche. Sorry, aber sowas macht man halt nicht. Es gibt andere, schonendere Wege zum Glück und passende Kandidaten, z.B. Singleväter, o.ä..

06.09.2022 17:01 • x 2 #87


Vienne
Zitat von Plentysweet:
Naja, gut. Das ist natürlich das Eine, ne. Und das könnte eine plausible Begründung für ihre allgemeine Beziehungsunruhe sein. Dennoch, sich einen zweifachen Vater zu angeln, der grad mit SEINER Frau Vater wurde und ein Haus kaufte, is nochmal ne andere Nummer. Also das spricht auch für ein Riesenego und ...

Lol , da muss ich dir recht geben....

06.09.2022 17:05 • x 1 #88


FloraVita
Zitat von Thomas85:
@Vienne Hatte mal die Gedanken, ob es frühe Wechseljahre sind. Laut Google haben einige Symptome gepasst wie vermehrter Haarausfall.


Das kann auf so vieles hindeuten. Von irgendwelchen Mängel, über Stress und Sorgen, bis hin zu Problemen mit der Schilddrüse.

06.09.2022 22:28 • x 1 #89


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag