336

Frau hat Affäre mit verheirateten Mann mit Kindern

Wurstmopped
Zitat von Ella:
Bei Tinder sucht man nicht nach Freundschaften, das kann mir keiner erklären. Sich dort anzumelden, um sich die Trennung leichter zu machen oder als ...

Na da gibt es viele Profile, die genau das suchen...alles kann und nichts musd

06.09.2022 10:49 • x 3 #61


darkenrahl
Zitat von XelaO:
Genau, für mich ist es auch eine Form des Missbrauchs der Menschen, sorry... Und umso mehr übel das nur dafür zu machen, um der Ex etwas zu beweisen oder sie zu demütigen.

Was heisst Missbrauch der Menschen, warum?
Jede/r die/der sich dort tummelt weiss ganz genau, wie, was, wer dort sucht... wer wird also missbraucht?
Ob der TE dort was sucht, kann allen hier doch egal sein, es ist sein Leben und er ist getrennt. Verantwortlich für die Trennung ist NF, die ihn betrogen hat.
Dass diese jetzt plötzlich wieder Schönwetter heranzaubern will mit Händchenhalten und Küsschen ist doch klar... der AM scheint keine Lust zu haben seine Versprechungen ihr gegenüber einzuhalten und hat anscheinend das Muff...en bekommen und NF steht mit kurzen Hosen da.
Ich nehme auch an, dass der TE aus diesem Grund diesen Thread eröffnet hat, da er nicht sicher ist, wie er darauf reagieren soll.
Er möchte von uns Meinungen.
Aber das ist nur meine Meinung.

06.09.2022 11:42 • x 7 #62


A


Frau hat Affäre mit verheirateten Mann mit Kindern

x 3


Milly85
Ich finde auch, dass jeder, der dort angemeldet ist, weiß was er sucht und worauf er sich einlässt.

Vielleicht ist es nur S., vielleicht nur Freundschaft - beides total legitim! Nicht jede Frau die da angemeldet ist; sucht einen festen Partner. Viele wollen auch nur S.? (Hab ich gehört!)

Und der TE selbst schrieb ja auch, dass es Frauen gibt, die dort Freundschaften suchen?

Wieso ist das so abwegig? Soll er lieber zuhause alleine sitzen und ggf. rückfällig werden?

06.09.2022 12:13 • x 1 #63


Milly85
So lernt er, dass das Leben viel mehr zu bieten hat, als diese eine Frau!

Ich kann mir vorstellen, dass euch die Situation jetzt triggert, und ihr schon Männer kennengelernt habt, die online dating gemacht haben, aber noch an der Ex hingen.

die Situationen kann man aber nicht vergleichen? Bezieht das nicht auf euch. Da gibt es durchaus auch Frauen, die nur Spaß wollen!

06.09.2022 12:15 • x 4 #64


A
Die Frage ist doch auch, warum soll Online Dating anders sein, als das, was draußen passiert...

Klar hängen auf Tinder Jungs und Mädels rum, die nur Spaß haben wollen. Die Leute hängen aber auch Freitag Abends in meiner Stamm Bar rum. Das ist doch auch gar nicht verwerflich.

Finde es eher gefährlich beim Online Dating auf den weißen Ritter zu hoffen. Da sollte man doch auch mal realistisch bleiben.
Halte Ablenkung für gut in seinem Fall.

Man kann auch am Wochenende mal ganz entspannt auf einem Fest labern, weil man sich sympathisch ist. Muss ja nicht immer alles gleich die große Liebe sein. So seh ich auch tinder und den ganzen anderen Schmarrn

06.09.2022 12:44 • x 3 #65


B
Zitat von Milly85:
So lernt er, dass das Leben viel mehr zu bieten hat, als diese eine Frau! Ich kann mir vorstellen, dass euch die Situation jetzt triggert, und ihr ...

Richtig,und wenn klar ist,dass es nur was unverbindliches sein soll.....warum nicht? Auch menschliche Nähe die auf Spass beruht tut gut. Muss ja nicht immer in die große Liebe ausarten.
Ich ging das Online Dating total entspannt an. Es ergaben sich nette und interessante Kontakte die zum Teil heute noch bestehen.

06.09.2022 12:59 • x 4 #66


Wurstmopped
Sagen wir mal so auf Tinder heutzutage die große Liebe finden zu wollen, sehr optimistisch.

06.09.2022 14:15 • x 2 #67


T
@Wurstmopped ja ich war Ihre erste richtige Beziehung. Bei dem anderen Mann sieht es so aus, dass seine Frau die Gutverdienende ist, was Ihm natürlich auch einen Lebensstandard ermöglicht, welcher, falls Sie wirklich zusammenkommen wohl nicht möglich ist

06.09.2022 14:38 • #68


T
@unbel Leberwurst Natürlich haben wir den Schritt besprochen. Vorher hatten wir die gleichen Arbeitszeiten und im neuen Job arbeite ich in Zweischicht und daher nicht mehr so oft zu Hause wie früher, was evtl. daran liege könnte nicht mehr ganz so oft bei Ihr gewesen zu sein. Jedoch habe ich die Stelle im November angefangen und die Affäre hat bereits 2 Monate später angefangen.

06.09.2022 14:42 • #69


T
@darkenrahl diese Gedanken bzgl. der Annäherung habe ich auch. Naja cool würde ich nicht sagen. Als ich es herausgefunden habe, war ich am Boden zerstört. Hab gedacht, dass ist die Frau mit der ich alt werden will und habe auch viel geweint. Nun ist es ja auch schon ein halbes Jahr her und man kann es realistischer betrachten.
Nachdem es zum ersten Mal aufgeflogen ist und ich ihr eine Chance gab, habe ich klar gesagt das wenn es wieder vorkommt die Scheidung gibt

06.09.2022 14:51 • x 1 #70


T
@darkenrahl vergessen zu erwähnen, dass beim 2. mal ich bemerkt habe, dass Sie sich wieder anders verhält. Auf die Nachfrage, ob es wieder Kontakt und treffen gibt, hat Sie dies mit Ja beantwortet

06.09.2022 14:54 • x 2 #71


Wurstmopped
Zitat von Thomas85:
@Wurstmopped ja ich war Ihre erste richtige Beziehung. Bei dem anderen Mann sieht es so aus, dass seine Frau die Gutverdienende ist, was Ihm ...

Wahrscheinlich hat deine noch Frau das Gefühl gehabt, sie verpasst etwas, ist in solchen Konstellationen oft der Fall.
Kennst du den AM bzw die Familie, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das die Frau den AM rausschmeißt?

06.09.2022 15:00 • x 1 #72


T
@Wurstmopped Auf das Thema Tinder einzugehen. Es gibt dort sehr viele die nur Freundschaften suchen oder mal neue Leute in eine bestehende Gruppe einschließen wollen. Meiner Noch Frau will ich nie etwas schlechtes und Sie bestimmt nicht demütigen. Auch habe ich nicht das Ziel gleich eine neue Beziehung beziehung einzugehen, da noch zu viele Gefühle im Spiel sind und ich(falls es mal eine Neue geben wird) mich ganz auf Sie konzentrieren will. Auf der Suche nach S. ist auch keine Option, da die Lust nicht vorliegt. (ja das kommt von einem Mann)

06.09.2022 15:00 • x 2 #73


T
@Wurstmopped Das mit dem etwas verpassen denke ich wird ein großes Thema sein. Sie wurde kirchlich erzogen und daher könnte dies gut möglich sein. Die Familie der Gegenseite kenne ich nicht und kann es daher nicht einschätzen.

06.09.2022 15:04 • x 1 #74


Vienne
Ich war für meinen Mann auch quasi die erste richtige Beziehung...das hat mir vor der Hochzeit noch viel Kopfzerbrechen bereitet. Ich hatte immer die Befürchtung, dass uns das eines Tages auf den Kopf fallen könnte. Und prompt ist es dann in der Midlife-Crisis passiert. Da ist er ausgeflippt.

Offenbar muss man das später nachholen, was man verpasst hat... leider. Soll keine Entschuldigung sein, aber vielleicht eine Erklärung...

06.09.2022 15:07 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag