86

Beziehung / Affäre mit Verheirateten Mann

S
Hallo zusammen, ich schreibe euch mal was mir gerade widerfährt und vielleicht kann man mir helfen.

Ja ich habe etwas mit einem Verheirateten Mann (Ich weiß NO GO), ob es schon feste ist kann ich selbst nicht sagen, dennoch für mich eine ganz neue Situation.

Ich bin 38 und er 51, wir haben uns auf einer Veranstaltung kennengelernt, da wir das gleiche Hobby haben. Danach trafen wir uns zu einer Tasse Kaffee bei mir, wo er mir alles über seine Ehe sagte, die schon lange zerrüttet ist und man ihm sagt, sie Leben nur noch wie Bruder und Schwester zusammen. Selbst der Sohn ist vor der Mutter geflüchtet und ausgezogen letztes Jahr.

Es kam zum 2 Date, wir sind Eis essen danach bei mir im Park, er nahm meine Hand und wir gingen wir ein Paar, ihm war es egal uns zu sehen, er sagte nur er möchte mir zeigen das er hinter mir steht. Zu Hause bei mir viel der Erste Kuss und das Kuscheln. NEIN KEIN S. !
Das 3 Date kam er für 1 Std zu mir und hat 2 1/2 Std Fahrzeit auf sich genommen.

Wir schreiben jeden Tag, über Facebook oder Whatsapp, er schreibt mich immer an und ich antworte auch nicht immer sofort.

Ich habe ihn gefragt wie es weitergeht, er sagte mir, er brauch Zeit und macht sich einen Kopf und ich möchte bitte Warten. Ich wollte einmal das ganze beenden, da hat er mir geschrieben, er will mich nicht verlieren uva. als wäre er tief in mich verliebt.

Wie soll ich mich weiter Verhalten, mein Bauch sagt beende, mein Herz und Kopf sagt gib ihm Zeit.

Klar muss ich mich entscheiden, aber vielleicht hat jemand so etwas schon erlebt

04.06.2018 13:14 • #1


P
Deine Geschichte gibt es im 100 facher Ausgabe hier im Forum.
Lies dich mal im Affären Thread rein.

Zitat von suessemaus:
wo er mir alles über seine Ehe sagte, die schon lange zerrüttet ist und man ihm sagt, sie Leben nur noch wie Bruder und Schwester zusammen. Selbst der Sohn ist vor der Mutter geflüchtet und ausgezogen letztes Jahr


Sagen sie ALLE. Warum wohl?
Er möchte es ja schaffen dich in die Kiste zu bekommen. Also wird seine Frau und seine Ehe schlecht gemacht vor dir.
Klar wie Kloßbrühe.

Zitat von suessemaus:
sagte mir, er brauch Zeit und macht sich einen Kopf und ich möchte bitte Warten.


Ja er brauch Zeit, weil er
1. Gar nicht aus der Ehe raus will und nur dich zum spielen haben möchte.
Oder
2. Weil er erstmal gucken möchte wie tief er fallen wird wenn er sich zu dir bekennt.

Sehr anziehend. Und du kannst davon ausgehen das wenn er seine Frau mit dir betrügt, wirst du nicht die letzte Frau in seinem leben bleiben.

Aufgebaut durch Lug und Betrug wäre eure potentielle Beziehung.
Hast du da Lust drauf?

04.06.2018 13:23 • x 9 #2


A


Beziehung / Affäre mit Verheirateten Mann

x 3


H
Ich glaube, die mit Abstand höchste Trefferquote hat man in diesem Forum beim Suchbegriff Brüderchen und Schwesterchen.

Das stimmt kurioserweise so gut wie nie.
Außerdem sollte man bedenken, dass selbst Brüderchen und Schwesterchen eine lange Geschichte miteinander haben. Und oft überraschend die ero. Liebe wieder entdeckt wird, wenn eine/r geht.

Lass ihn überlegen. Leb derweil Dein eigenes Leben. Wenn Du jemand anderen kennenlernst, ist das auch nicht schlimm.

Mit ihm würde ich auf gar keinen Fall etwas anfangen, bevor er sich nicht von Schwesterchen getrennt hat - gar nichts. Nicht mal Händchen halten.

Glaube niemals Worten.
Glaube nur Verhaltensweisen und Taten.

04.06.2018 13:28 • x 3 #3


A
Wieder mal ein Klassiker...

Zitat von suessemaus:
Wie soll ich mich weiter Verhalten, mein Bauch sagt beende, mein Herz und Kopf sagt gib ihm Zeit.
auch hier: Hör auf deinen Bauch, der weiß es nömlich schon...

Zitat:
Ich glaube, die mit Abstand höchste Trefferquote hat man in diesem Forum beim Suchbegriff Brüderchen und Schwesterchen.
*5* das Gleiche hab ich auch gedacht

04.06.2018 13:30 • x 3 #4


E
Als Ex AF kann ich dir raten : Warte nicht,es wird nichts kommen,außer Ausreden.Das Gefasel über seine Ehe hört so ziemlich jede AF,die um den Finger gewickelt werden soll,seine EF sieht die Ehe wahrscheinlich anders.Schließ alle Kanäle zu ihm und lass dich nicht emotional verwickeln,du bist mehr wert als sowas.Lies dich in den Affären Beitrag ein und werte das Leid, was du dort liest als Blick in deine Zukunft.Jede Ausrede,jede Erklärung zielen nur darauf hinaus,sich sein bequemes Leben mit EF im Nest und mit dir im Bett zu sichern,deine Bedürfnisse und Wünsche findest du dann unter ferner liefen .Setz dich in den Fokus,bist wahrscheinlich nicht seine Erste und wirst nicht seine Letzte sein.

04.06.2018 13:31 • x 3 #5


F
Für s. Und ein bisschen nette Aufmerksamkeit kannst du das schon mitnehmen, aber lass es nicht zu dicht an dich ran.Wenn er verliebt wäre, würde er sich jetzt trennen und nicht 1000 Ausreden finden.
Sieh es als Spaß nebenbei, aber nicht als die große Liebe. Triff dich ab und an auch mit anderen.

04.06.2018 13:34 • x 2 #6


U
Ich (36) hatte auch eine Affäre mit einem verheirateten Mann (47). Er sagte mir dass er sich total in mich verliebt hatte, was ich auch glaubte. Denn das konnte ich in seinen Augen sehen und selbst unseren Arbeitskollegen ist es aufgefallen (wir arbeiteten auf dem selben Stockwerk).

Er hatte mich lange hingehalten, mir von seinen Eheproblemen erzählt, aber als es dann darauf ankam liess er mich fallen wie eine heisse Kartoffel. Nach ein paar Wochen kam er nochmals zurück zu mir, aber auch beim zweiten Mal hatte er sich schlussendlich für seine Frau entschieden.

Mein Rat an Dich: lass ihn überlegen und triff Dich erst wieder mit ihm wenn er reinen Tisch gemacht hat mit seiner Frau, bzw. sich von ihr getrennt hat. So lange er das nicht tut, Finger weg.

Ich würde keine Affäre mehr mit einem verheirateten/vergebenen Mann eingehen. Ausser dass es mich verletzt hat, hat es mir unter dem Strich nicht viel gebracht.

Alles Gute und liebe Grüsse
Isa

04.06.2018 13:43 • x 3 #7


K
Ich muss jetzt mal feststellen, dass das einer der Stränge ist, bei denen ich mich frage, in welcher Häufigkeit Nicks eigentlich auf das Wesen der Verfasser schliessen lassen.

Du bist also eine süße Maus, wirst so bezeichnet und/oder bezeichnest Dich selber als solche. Das wirkt nicht so, als würde kein besonders entschiedener Mensch dahinter stehen. Verbunden mit dem Bären, den Du geneigt bist, Dir aufbinden zu lassen, noch weniger.

Höre nicht auf Deinen Bauch oder Dein Herz sondern auf Deinen Verstand.

Warum muss eine Frau im besten Alter sich auf einen verheirateten Mann einlassen, der jedes verfügbare Klischee erfüllt?

Werde von der süßen Maus zur unabhängigen Frau, die sich für so etwas nicht her gibt.

04.06.2018 13:46 • x 10 #8


S
Danke für eure Antworten.

Ich denke schon viel darüber nach von wegen Verarschen etc. und hinhalten.
Dennoch ist er nicht so.

Auf Veranstaltungen habe ich seine Frau schon gesehen und immer mit Schlechter Laune. Meistens gehen sie auch nicht zusammen weg auf Events, immer getrennt. Sie nimmt ihm das Auto, das er das Auto vom Sohn Leiht usw.
Ich denke an die negativen Worte, aber manchmal denke ich mir das er so nicht ist.

04.06.2018 14:12 • #9


A
Zitat von suessemaus:
Ich denke schon viel darüber nach von wegen Verarschen etc. und hinhalten.
Dennoch ist er nicht so.

Auch das sagt jede frisch gebackene AF

04.06.2018 14:14 • x 2 #10


P
Zitat von suessemaus:
Dennoch ist er nicht so.


JAP! Der eigene Angebetete ist nie so. Alle anderen Kerle sind so. Aber ER nicht.

Zitat von suessemaus:
Auf Veranstaltungen habe ich seine Frau schon gesehen und immer mit Schlechter Laune


Hat evtl Gründe? vielleicht weiß sie von einer Affäre? vielleicht findet sie die Events schei*e?
vielleicht weil ER nicht nett zu ihr ist?
Könnte zig Gründe haben.

Zitat von suessemaus:
Sie nimmt ihm das Auto, das er das Auto von Sohn Leiht usw


vielleicht haben die nur 1 Auto? Sie muss auch Dinge erledigen oder zur Arbeit?
Das ist definitiv nicht nur seins.
Warum malst du es dir so wie du es gern hättest?

04.06.2018 14:18 • x 2 #11


E
Zitat von suessemaus:
Danke für eure Antworten.

Ich denke schon viel darüber nach von wegen Verarschen etc. und hinhalten.
Dennoch ist er nicht so.

Auf Veranstaltungen habe ich seine Frau schon gesehen und immer mit Schlechter Laune. Meistens gehen sie auch nicht zusammen weg auf Events, immer getrennt. Sie nimmt ihm das Auto, das er das Auto vom Sohn Leiht usw.
Ich denke an die negativen Worte, aber manchmal denke ich mir das er so nicht ist.


Und was hast du damit zu tun,dass er so unmännlich seiner Frau gegenüber agiert?Du weißt doch überhaupt nicht, was zwischen den Beiden vorgefallen ist,dass sie sich so verhält.Ist wahrscheinlich die Konsequenz aus seinem Verhalten und er jammert bei dir.Du bist ein Egopush für ihn und bezahlst einen hohen Preis.
Er ist wie jeder andere Betrüger auch, nicht mehr und nicht weniger.

04.06.2018 14:19 • x 3 #12


A
schau dir an wie er mit seiner frau umgeht, so wird es dir möglicherweise eines tages auch gehen, wenn du an seiner seite bist.

was mit dazu noch einfällt: wie viele fraue glauben, dass er sich ändern wird. wird er nicht. und wie viele männer glauben, dass sie ihn nicht verlässt. wird sie aber.

04.06.2018 14:22 • x 2 #13


E
Zitat von Puppenmama5269:
Warum malst du es dir so wie du es gern hättest?

Wer lässt sich schon gerne seine Illusionen kaputtmachen?

04.06.2018 14:23 • x 2 #14


V
Zitat von unregistriertIsa:
Er sagte mir dass er sich total in mich verliebt hatte, was ich auch glaubte. Denn das konnte ich in seinen Augen sehen und selbst unseren Arbeitskollegen ist es aufgefallen (wir arbeiteten auf dem selben Stockwerk).

Es wirkt deshalb oft so glaubhaft, weil es eben auch oft zutrifft. Aber Verliebtheit ist nie ein dauerhafter Zustand, und die finanziellen und sozialen Verpflichtungen einer jahrzehntelangen Ehe mit Kindern wiegen oft schwerer.

04.06.2018 14:25 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag