suessemaus
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 11
Ja ich habe etwas mit einem Verheirateten Mann (Ich weiß NO GO), ob es schon feste ist kann ich selbst nicht sagen, dennoch für mich eine ganz neue Situation.
Ich bin 38 und er 51, wir haben uns auf einer Veranstaltung kennengelernt, da wir das gleiche Hobby haben. Danach trafen wir uns zu einer Tasse Kaffee bei mir, wo er mir alles über seine Ehe sagte, die schon lange zerrüttet ist und man ihm sagt, sie Leben nur noch wie Bruder und Schwester zusammen. Selbst der Sohn ist vor der Mutter geflüchtet und ausgezogen letztes Jahr.
Es kam zum 2 Date, wir sind Eis essen danach bei mir im Park, er nahm meine Hand und wir gingen wir ein Paar, ihm war es egal uns zu sehen, er sagte nur er möchte mir zeigen das er hinter mir steht. Zu Hause bei mir viel der Erste Kuss und das Kuscheln. NEIN KEIN SEX !
Das 3 Date kam er für 1 Std zu mir und hat 2 1/2 Std Fahrzeit auf sich genommen.
Wir schreiben jeden Tag, über Facebook oder Whatsapp, er schreibt mich immer an und ich antworte auch nicht immer sofort.
Ich habe ihn gefragt wie es weitergeht, er sagte mir, er brauch Zeit und macht sich einen Kopf und ich möchte bitte Warten. Ich wollte einmal das ganze beenden, da hat er mir geschrieben, er will mich nicht verlieren uva. als wäre er tief in mich verliebt.
Wie soll ich mich weiter Verhalten, mein Bauch sagt beende, mein Herz und Kopf sagt gib ihm Zeit.
Klar muss ich mich entscheiden, aber vielleicht hat jemand so etwas schon erlebt