86

Beziehung / Affäre mit Verheirateten Mann

H
Zitat von willan:
Ich war noch nie betroffen, aber diese Geschichte klingt immer so gleich, dass ich wahrscheinlich total loslachen müsste, wenn sie mir mal ein Mann erzählt. Wie gerät man denn an oder viel mehr in so ne Geschichte? Jetzt wirklich. Zufällig kennenlernen wegen gleicher Interessen, ok, hallo ich bin xx und du usw usf. Irgendwann kommt ich bin verheiratet . und dann ist das doch erledigt sollte man meinen oder?

Edit: also wenn man ersthafte Absichten hat zumindest.


Ich muss sagen, für mich wäre ein Mann, der überhaupt bereit ist/wäre, eine Affäre mit mir zu beginnen, per se schon gestorben.
Denn was sagt mir das über diesen Menschen? Dass er bereit ist, zu betrügen.
Was sagt mir das für die Zukunft? Dass er auch mich mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit betrügen wird, sofern er sich denn jetzt trennt und man zusammenkommt. Sprich: Ich hätte keine ruhige Minute und kein Vertrauen.

Und ganz ehrlich: Das, womit sie einen zu ködern versuchen (und oft auch schaffen dummerweise), nämlich mit dem Suggerieren, dass man jawohl DERART fantastisch, einzigartig, großartig, umwerfend und atemberaubend ist, dass ihnen sowas noch NIE passiert ist. : Das schmeichelt zwar dem eigenen Ego.
Aber echt jetzt mal: Spätestens ab einem gewissen Alter sollte einem doch klar sein, dass das eine Illusion ist und man völlig naiv wäre, sowas zu glauben?
Wenn sich ein pubertierender Knabe das erste Mal verknallt, ok.
Aber spätestens ab dem späteren Erwachsenenalter weiß man doch wohl, dass man ja: sich in Menschen verlieben kann. Aber man sich, wenn es dieser Mensch nicht war (oder er/sie eben nicht frei war/ist), es auch andere gibt.
Jeder, der mir mit dem Argument, ich sei so einzigartig und noch nie erlebt kommt, dem stehe ich sofort hochgradig misstrauisch gegenüber. Da ist dann etwas faul. Meine Erfahrung.

04.06.2018 15:37 • x 4 #31


H
Zitat von suessemaus:
Ich möchte mich nochmals, bei euch alles bedanken für eure weisen Ratschläge.
Ich werde das ein oder andere, daraus nehmen und habe es durch eure Hilfe leichter bzw einfacher.
Danke


Ich hoffe sehr (für Dich!), dass Du dann hier in Kürze mit der erfreulichen Nachricht kommst, dass Du das ihm und vor allem auch Dir selbst gegenüber klipp und klar beendet hast - und auch konsequent durchziehst, wenn er noch ein paar Mal versucht, an Dir herumzugraben und die üblichen Nummern abzieht.
Und nicht irgendwann einen neuen Thread aufmachen musst Affäre geht zurück zu seiner Frau, bin verzweifelt mit dem üblichen Pi-Pa-Po alle Beteiligten wurden unglücklich gemacht, Ehefrau kämpft um ihn (muss aber Beruhigungsmittel nehmen), er geht zurück, weil er es da doch irgendwie doch ganz bequem fand (und eine Scheidung zu teuer wäre) und Du sitzt alleine da.
Denn das käme so sicher wie das Amen in der Kirche. Tu DIR das nicht an!

04.06.2018 15:43 • x 1 #32


A


Beziehung / Affäre mit Verheirateten Mann

x 3


E
Noch ist nicht viel zwischen euch passiert richtig?
Du sollst ihm also Zeit geben ist seine momentane Aussage. Zeit für..was?
Um seine Frau zu verlassen oder wofür?
Nagle ihn bitte auf die genaue Wortwahl fest.
Und dann.
Gib ihm die Zeit.
Bis dahin- treff dich am besten gar nicht mit ihm, diskutier nicht viel und gar nicht per handy und kein Körper Kontakt!
Erst wenn er sich getrennt hat.
Halte ihn hin.
Momentan steht es Angebot gegen Angebot.
Sein Angebot ist: er scheint was zu haben dass er so einen hohen wert trotz Wertminderung Frau hat.
Dein Angebot: dein Körper. Und das ist unschlagbar.
Handle also gut.

04.06.2018 15:52 • #33


S
Zitat von Esral:
Noch ist nicht viel zwischen euch passiert richtig?
Du sollst ihm also Zeit geben ist seine momentane Aussage. Zeit für..was?
Um seine Frau zu verlassen oder wofür?
Nagle ihn bitte auf die genaue Wortwahl fest.
Und dann.
Gib ihm die Zeit.
Bis dahin- treff dich am besten gar nicht mit ihm, diskutier nicht viel und gar nicht per handy und kein Körper Kontakt!
Erst wenn er sich getrennt hat.
Halte ihn hin.
Momentan steht es Angebot gegen Angebot.
Sein Angebot ist: er scheint was zu haben dass er so einen hohen wert trotz Wertminderung Frau hat.
Dein Angebot: dein Körper. Und das ist unschlagbar.
Handle also gut.


Richtig nicht viel passiert.
Küssen Kuscheln und Händchen halten in der Öffentlichkeit

04.06.2018 15:55 • #34


F
Zitat von Gretel:

Jo!
nach 3 Treffen mit Händchenhalten geht er zum Scheidungsanwalt.


Habe ich damals so gemacht.

04.06.2018 15:56 • #35


S
Zitat von Hanne123:

Ich hoffe sehr (für Dich!), dass Du dann hier in Kürze mit der erfreulichen Nachricht kommst, dass Du das ihm und vor allem auch Dir selbst gegenüber klipp und klar beendet hast - und auch konsequent durchziehst, wenn er noch ein paar Mal versucht, an Dir herumzugraben und die üblichen Nummern abzieht.
Und nicht irgendwann einen neuen Thread aufmachen musst Affäre geht zurück zu seiner Frau, bin verzweifelt mit dem üblichen Pi-Pa-Po alle Beteiligten wurden unglücklich gemacht, Ehefrau kämpft um ihn (muss aber Beruhigungsmittel nehmen), er geht zurück, weil er es da doch irgendwie doch ganz bequem fand (und eine Scheidung zu teuer wäre) und Du sitzt alleine da.
Denn das käme so sicher wie das Amen in der Kirche. Tu DIR das nicht an!


Liebe Hanne ,
Deshalb war mein erster weg hier her,
Ich kannte das nicht und um mich belehren zu lassen oder auch Ratschläge reinzuholen. Es gibt so viel zu lesen im Internet, sogar das daraus die liebe werden kann etc. Aber auch du hast mir die Augen geöffnet. DANKE

04.06.2018 15:58 • #36


H
Zitat von suessemaus:


Prozentualer Bruchteil.
Die Realität kannst Du hier an allen Ecken und Enden im Forum nachlesen.
Pass auf Dich auf!

04.06.2018 16:00 • #37


S
Zitat von Hanne123:

Prozentualer Bruchteil.
Die Realität kannst Du hier an allen Ecken und Enden im Forum nachlesen.
Pass auf Dich auf!


Mache ich versprochen.

04.06.2018 16:01 • x 1 #38


S
Zitat von Freya2018:

Habe ich damals so gemacht.


Du hast dich geschieden nach 3 Treffen?
Ist ein Scherz. Obwohl man ja sagt, die Frau hat mehr mut etwas zu riskieren

04.06.2018 16:02 • #39


K
[quote=suessemaus
Ich sag ja ich mag mich nicht verrennen, aber möchte ihm auch nicht unrecht tun.[/quote]

Sch*ißegal, ob Du ihm Unrecht tust oder nicht. Hauptsache, Du tust Dir Recht!

Und das ist nicht, Dich auf eine derartige Geschichte einzulassen, Dich hinhalten zu lassen usw.

Es ist schlicht naiv, das zu tun, wenn Du Dir Schmerzen ersparen willst.

Du ahnst, dass das böse für Dich enden wird, denn sonst würdest Du hier nicht schreiben.

Jetzt kannst Du noch die Reißleine ziehen.

Vielleicht trennt er sich, meist gehen sie wieder zurück und hin und her und Du bist dann das naive aber flach gelegte Mäuschen im Kollegenkreis und leidest Quälen, weil Du nicht verstehst, warum er das macht.

Wenn ich so zurückblicke:

3 Männer trennten sich meinetwegen. Von keinem habe ich es verlangt.

Mit dem ersten führte ich anschließend eine Fernbeziehung ohne Zukunft. Den zweiten liebte ich, aber ich wollte nicht die nächste Betrogene sein auf seiner Liste. Lieber keine Liebe, als eine, die so beginnt (und voraussichtlich endet). Der Dritte sagte ohne mein Wissen und ohne Ambitionen meinerseits seine Hochzeit ab und präsentierte sich mir als nun freier und verfügbarer Mann, aber meinetwegen hätte er das gar nicht machen müssen.

Du siehst:

Drei mal wurden Frauen verlassen. Drei mal hatte es keine Zukunft.

Man kann da auch konsequent sein!

04.06.2018 16:04 • #40


S
Zitat von KBR:
[quote=suessemaus
Ich sag ja ich mag mich nicht verrennen, aber möchte ihm auch nicht unrecht tun.


Sch*ißegal, ob Du ihm Unrecht tust oder nicht. Hauptsache, Du tust Dir Recht!

Und das ist nicht, Dich auf eine derartige Geschichte einzulassen, Dich hinhalten zu lassen usw.

Es ist schlicht naiv, das zu tun, wenn Du Dir Schmerzen ersparen willst.

Du ahnst, dass das böse für Dich enden wird, denn sonst würdest Du hier nicht schreiben.

Jetzt kannst Du noch die Reißleine ziehen.

Vielleicht trennt er sich, meist gehen sie wieder zurück und hin und her und Du bist dann das naive aber flach gelegte Mäuschen im Kollegenkreis und leidest Quälen, weil Du nicht verstehst, warum er das macht.

Wenn ich so zurückblicke:

3 Männer trennten sich meinetwegen. Von keinem habe ich es verlangt.

Mit dem ersten führte ich anschließend eine Fernbeziehung ohne Zukunft. Den zweiten liebte ich, aber ich wollte nicht die nächste Betrogene sein auf seiner Liste. Lieber keine Liebe, als eine, die so beginnt (und voraussichtlich endet). Der Dritte sagte ohne mein Wissen und ohne Ambitionen meinerseits seine Hochzeit ab und präsentierte sich mir als nun freier und verfügbarer Mann, aber meinetwegen hätte er das gar nicht machen müssen.

Du siehst:

Drei mal wurden Frauen verlassen. Drei mal hatte es keine Zukunft.

Man kann da auch konsequent sein![/quote]

Du hast auch recht. Ich merke schon, diese Rosa Brille die ich hatte und sehen wollte das es liebe wird , war nur Schein. Zum Glück ist es früh genug den Sprung zu schaffen

04.06.2018 16:12 • x 2 #41


K
Ich wünsche es Dir sehr, sehr, sehr, dass Du das packst.

04.06.2018 16:24 • x 1 #42


E
Susse maus, du Willst doch eine Beziehung mit ihm und keine Affäre, richtig?
Dann sei keine Affäre!
Doch du kannst sehr wohl von ihm verlangen dass er sich für dich scheiden lässt. Denn das bist du wert. Wenn er das nicht tut dann bist Du es ihm! Nicht wert. Dann brauchst auch gar nichts mit anzufangen denn das ist ja nicht das was du willst. Oder?
Ich verstehe aber den Grundgedankem dass er sich nicht scheiden lässt für jemand den er grade kennenlernt. Kein Problem
Lernt euch kennen
In aller Ruhe. Lass seine ' liebe' zu dir wachsen. Mit jedem treffen wächst sein begehren nach dir. Aber unter einer Voraussetzung: gib ihm noch nicht deinen Körper!
Sobald er den hatte wirst du ihm nachlaufen. Er hatte seinen preis schon- du nicht.

04.06.2018 16:31 • x 2 #43


F
Zitat von suessemaus:

Du hast dich geschieden nach 3 Treffen?
Ist ein Scherz. Obwohl man ja sagt, die Frau hat mehr mut etwas zu riskieren


Nach 5 Treffen, die an 5 aufeinanderfolgenden Tagen waren und dann bin ich direkt aus unserem Haus bei ihm in die Wohnung eingezogen. Davor war ich 15 Jahre verheiratet. Ich habe allerdings zu dem Zeitpunkt bereits an Trennung gedacht und hätte mich ohnehin getrennt. In eine intakte Beziehung kann sowieso niemand einbrechen.

Ach so...wir sind noch zusammen (seit 8 Jahren, haben ein gemeinsames Haus und 3 Kinder...2 eigene und meine Stieftochter, sie wohnt aber bei der Mutter) .

04.06.2018 16:42 • x 3 #44


Lyrrebird
Es gibt hier einen Thread Wie leicht sich Geliebte manipulieren lassen! von vwxyz ... diese Frau hatte den Thread 2012 eröffnet- da war sie 36j und seit 17 Jahren die Geliebte eines (älteren) Mannes. Jetzt ist sie 41j , immer noch die Geliebte des Mannes, hat keine eigene Kinder, keine richtige Familie... er hatte sich NIE von der ach-so-schlimmen-Ehe getrennt (warum auch- sie blieb ja brav in ihrer Wartestellung, und er hatte so all die Jahre beides). Vielleicht liest du diesen Thread mal durch. Nur als Warnung... Wohin so eine Affäre führen kann.
Ich denke, entweder trennt sich der Mann sofort (wenn er sich ernsthaft verliebt hat) - oder gar nie. Alles andere ist Wunschdenken und sich selbst Vertrösten.
Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung für dich triffst!

04.06.2018 16:49 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag