6

Affäre mit einem verheirateten Mann

S
Hallo....
Ich habe jetzt schon mehrere Monate eine Affäre.....Ursprünglich ganz anders als geplant......Mit der Zeit sind innige Gefühle entstanden, auf beiden Seiten......Ich, selber verheiratet, frage mich nun, ob es vielleicht doch mehr werden könnte?! Wir sehen uns täglich, nicht auf der Arbeit, sondern in unserer Freizeit......Wenn ich andere Beiträge zu dem THEMA lese, wird da immer von 1-2 mal die Woche treffen berichtet.....Hat jemand schon mal mit so einer intensiven Affäre Erfahrung gemacht?!
Lg

12.05.2016 11:52 • #1


S
Hallo Sternchen35
Du wirst hier auf viel Kritik stoßen
Sei dir bewusst, es kann auch nach hinten los gehen. Ich meine das mit euren Gefühlen. Und dann wird's sehr Schmerzhaft. Überlege dir gut ob du das willst und kannst.
LG Sunny

12.05.2016 12:03 • #2


A


Affäre mit einem verheirateten Mann

x 3


E
Ja..renn..der Schmerz am Ende ist Horror.

12.05.2016 12:05 • #3


S
So nun bin ich angemeldet......Wollen ja! Können?Keine Ahnung! Was mich etwas irritiert ist die Zeit wir mit einander verbringen!

12.05.2016 12:09 • #4


S
Warum irritiert dich das
Ist es ein Unterschied ob man sich ein bis zweimal die Woche oder fünfmal die Woche sieht?

12.05.2016 12:10 • #5


G
Warum irritiert dich die Zeit?
Und warum fremde um Meinung fragen? Was meinst du zu hören?
Mir persönlich wäre erstmal wichtig mich zu hinterfragen ob ich meine Ehe noch will oder nicht. Wenn ich diese nicht mehr will, dann bereinige ich das - unabhängig von einer Affäre.
Will ich meine Ehe noch retten, dann beende ich den Kontakt und alles zur Affäre.
Leben ist einfach, wenn man denn will.

12.05.2016 12:12 • x 1 #6


338
Zitat von Grace_99:
...
Mir persönlich wäre erstmal wichtig mich zu hinterfragen ob ich meine Ehe noch will oder nicht. Wenn ich diese nicht mehr will, dann bereinige ich das - unabhängig von einer Affäre.
Will ich meine Ehe noch retten, dann beende ich den Kontakt und alles zur Affäre.
...


An diesem Punkt ist die TE aber noch nicht angekommen.
Wenn die Menschen immer gleich alle Möglichkeiten und Wünsche wie einen Einkaufszettel durchchecken würden und könnten, gäbe es eine ganze Menge weniger Affären.

12.05.2016 14:03 • x 2 #7


unbel-Leberwurst
@ sternchen

Wahrscheinlich können sich die anderen nicht unauffälig öfter treffen. Sonst würden sie es öfter tun.

12.05.2016 17:47 • #8


R
Ich würde es nicht als Gradmesser nehmen, dass bei täglichen Treffen mehr Gefühle im Spiel sein müssen, als bei denen, die sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht so oft sehen.

Du solltest Dich ganz alleine fragen, ob es mehr für Dich sein könnte, ihn fragen, ob es mehr für ihn sein könnte, ob ihr den Preis für eine gemeinsame Zukunft zahlen wollt, und danach dann Entscheidungen fällen. Damit Eure Gegenparts auch die Chance haben, zu entscheiden, was sie wollen. Denn ich unterstelle mal, dass sie auch das Recht haben, mit jemandem zusammen zu sein, der sich sicher ist, sie zu wollen.

12.05.2016 18:16 • #9


Damianos
Zitat von Grace_99:
Mir persönlich wäre erstmal wichtig mich zu hinterfragen ob ich meine Ehe noch will oder nicht.


Das ist die Gretchenfrage, ohne Zweifel.

Zitat von Grace_99:
Wenn ich diese nicht mehr will, dann bereinige ich das - unabhängig von einer Affäre.
Will ich meine Ehe noch retten, dann beende ich den Kontakt und alles zur Affäre.


Und das sind die Alternativen. Eine Zwischenlösung sehe ich nicht.

Zitat von sunny35:
Leben ist einfach, wenn man denn will.


Und konsequent sein kann. Sind Gefühle mit von der Partie, ist das mit der Konsequenz so eine Sache. Und schon ist das Leben auf den ersten Blick doch nicht mehr so einfach. Vielleicht auf den zweiten, sofern man diesen wagt?

14.05.2016 12:37 • x 2 #10


S
Zitat von Damianos:
Zitat von Grace_99:
Mir persönlich wäre erstmal wichtig mich zu hinterfragen ob ich meine Ehe noch will oder nicht.


Das ist die Gretchenfrage, ohne Zweifel.

Zitat von Grace_99:
Wenn ich diese nicht mehr will, dann bereinige ich das - unabhängig von einer Affäre.
Will ich meine Ehe noch retten, dann beende ich den Kontakt und alles zur Affäre.


Und das sind die Alternativen. Eine Zwischenlösung sehe ich nicht.

Zitat von sunny35:
Leben ist einfach, wenn man denn will.


Und konsequent sein kann. Sind Gefühle mit von der Partie, ist das mit der Konsequenz so eine Sache. Und schon ist das Leben auf den ersten Blick doch nicht mehr so einfach. Vielleicht auf den zweiten, sofern man diesen wagt?

Gebe dir recht aber der Satz stammt nicht von mir

14.05.2016 13:17 • #11


Damianos
Zitat von sunny35:
Gebe dir recht aber der Satz stammt nicht von mir


Und da hast du natürlich recht. Der Satz ist von Grace_99. Hab k. A. wie das passiert ist.

14.05.2016 19:13 • x 1 #12


S
Zitat von Damianos:
Zitat von sunny35:
Gebe dir recht aber der Satz stammt nicht von mir


Und da hast du natürlich recht. Der Satz ist von Grace_99. Hab k. A. wie das passiert ist.

Kein Ding

14.05.2016 19:43 • #13


A
sternchen wie alt ist dein am? willst du deinen ehemann verlassen , liebt dich der am?

14.05.2016 19:50 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag