Paula1997
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Mein Name ist Paula und ich bin 26 Jahre Jung. Ich hätte niemals gedacht das ich einmal eine Person bin, welche in so eine Lage kommt. Ich möchte mich kurzfassen, da ich in den letzten Stunden schon genug geweint habe. Ich habe meinen Partner mit einer verheirateten Mann (55 Jahre) von Anfang März bis gestern also 1 Monat betrogen. Mit allem was dazu gehört, heimliche treffen, ero. Bilder und natürlich Sex klar. Mir gefiel es sehr, diese Aufmerksamkeit von diesem für mich wunderbaren Menschen zu bekommen. Doch jedes Mal wenn wir uns sahen wollte ich es danach wieder beenden. Gestern war es dann soweit. Die Affäre ging auf Distanz weil es ihm gesundheitlich gerade nicht gut ging, und mir ging es besser danach. Ich fühlte mich erleichtert. Ich beschloss dann das es für mich besser ist für mich von ihm ab zu nabeln und gab ihm bescheid das ich seine Nummer gelöscht habe. Seine Antwort daraufhin war "Ich habe deine Botschaft verstanden und passe mich an". Danach litt ich unter enormen Schmerzen. Ich realisierte was ich getan hatte. Dennoch denke ich das es gut so ist.
Mein Partner weiß bis heute nichts von dieser Affäre und ich traue mich auch bisher nicht ihm das zu beichten. Für ihn ist das eine Red Fleg. Ich hoffe nur ich habe unsere Beziehung nicht zu sehr strapaziert
Irgendwer Tipps wie ich jetzt damit umgehen kann?
LG Paula