110

Affäre mit verheirateten Mann

P
Hallo,

Ich wollte mich erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Paula und ich bin 26 Jahre Jung. Ich hätte niemals gedacht das ich einmal eine Person bin, welche in so eine Lage kommt. Ich möchte mich kurzfassen, da ich in den letzten Stunden schon genug geweint habe. Ich habe meinen Partner mit einer verheirateten Mann (55 Jahre) von Anfang März bis gestern also 1 Monat betrogen. Mit allem was dazu gehört, heimliche treffen, ero. Bilder und natürlich S. klar. Mir gefiel es sehr, diese Aufmerksamkeit von diesem für mich wunderbaren Menschen zu bekommen. Doch jedes Mal wenn wir uns sahen wollte ich es danach wieder beenden. Gestern war es dann soweit. Die Affäre ging auf Distanz weil es ihm gesundheitlich gerade nicht gut ging, und mir ging es besser danach. Ich fühlte mich erleichtert. Ich beschloss dann das es für mich besser ist für mich von ihm ab zu nabeln und gab ihm bescheid das ich seine Nummer gelöscht habe. Seine Antwort daraufhin war Ich habe deine Botschaft verstanden und passe mich an. Danach litt ich unter enormen Schmerzen. Ich realisierte was ich getan hatte. Dennoch denke ich das es gut so ist.

Mein Partner weiß bis heute nichts von dieser Affäre und ich traue mich auch bisher nicht ihm das zu beichten. Für ihn ist das eine Red Fleg. Ich hoffe nur ich habe unsere Beziehung nicht zu sehr strapaziert .

Irgendwer Tipps wie ich jetzt damit umgehen kann?

LG Paula

Heute 09:13 • x 1 #1


DieSeherin
erzähl mal mehr von deiner beziehung? wie ist die?

Heute 09:14 • x 1 #2


A


Affäre mit verheirateten Mann

x 3


P
Ich bin eine sehr ruhige Person und mein Partner ist immer sehr fordernd und forsch. Ich hatte das Gefühl in meiner Beziehung nicht mehr wahrgenommen geworden zu sein. Das ich nur noch seine Putzfrau war. Ich glaube deswegen ist das so passiert.......

Heute 09:21 • x 2 #3


Brennessl
liebe paula!

Zitat von Paula1997:
Mein Partner weiß bis heute nichts von dieser Affäre und ich traue mich auch bisher nicht ihm das zu beichten.


möchtest du denn bei deinem partner bleiben?

wenn ja würde ich an deiner stelle nicht beichten und das geheimnis ins grab mitnehmen. das kann allerdings zu einer ziemlichen bürde werden, das schlechte gewissen möchte oft gerne rausschreien was passiert ist.

kannst du dir erklären warum es so weit gekommen ist?


Zitat von Paula1997:
Für ihn ist das eine Red Fleg. Ich hoffe nur ich habe unsere Beziehung nicht zu sehr strapaziert


die frage ist auch wie sehr hat du dein wertesystem und deine eigenen moralvorstellungen überstrapaziert?

wie ist denn deine beziehung?



ein tip noch: du wirst viele harsche antworten bekommen, einige hier wurden betrogen und das thema affaire triggert teilweise gewaltig. blende aus was dich im moment zu sehr verletzt.

Heute 09:22 • x 4 #4


A
Ganz schlecht ero. Bilder zu versenden an die Affäre .
Du könntest erpressbar werden.
Und Dir einen so viel älteren Mann als Affaire zu nehmen , halte ich auch für bedenklich .
Du hast einen Vaterkomplex

Wie ist die Beziehung zu Deinem Vater ?

Heute 09:23 • #5


Islantilla
Das hättest du dir vielleicht mal vorher überlegen sollen, wie es hinterher in dir aussieht. Nicht böse gemeint, aber es ist eben so, dass man sich in so einem Fall genau überlegen sollte was man tut. Egal wie toll der Mann ist oder wie sehr man von ihm verehrt wird.

Tipps habe ich leider keine für dich, aber zwei Möglichkeiten für den Umgang damit:

1. Du akzeptierst das, was du getan hast und hakst es als negative Erfahrung für dich ab. Deinem Partner erzählst du natürlich nichts davon, weil er das nicht gut finden und sich sehr wahrscheinlich von dir trennen würde.

2. Du akzeptierst es nicht und wirst ewig ein schlechtes Gewissen haben, wenn du jeden Tag weiter darüber nachgrübelst. Du erzählst es deinem Partner und ihr trennt euch daraufhin.

Nur du kannst entscheiden, welches der bessere Weg für euch ist.
Ich wünsche dir alles Gute.

Heute 09:26 • x 3 #6


Islantilla
Zitat von 123ABC:
Du hast einen Vaterkomplex

Woher willst du das denn wissen ?
Mein Mann war auch 31 Jahre älter als ich und ich hatte nicht das Gefühl mit meinem Vater ins Bett zu gehen.
Er war ein jung gebliebener Lausbub, um es mal so auszudrücken.

Heute 09:30 • x 5 #7


DieSeherin
Zitat von Paula1997:
mein Partner ist immer sehr fordernd und forsch. Ich hatte das Gefühl in meiner Beziehung nicht mehr wahrgenommen geworden zu sein. Das ich nur noch seine Putzfrau war. Ich glaube deswegen ist das so passiert...


und jetzt? möchtest du die affäre nicht einfach mal zum anlass nehmen, dir zu überlegen, ob du diese beziehung überhaupt noch willst? ob ihr euch wieder einander annähern könnt? ob sie vielleicht ihr ende gefunden hat?

Heute 09:31 • x 7 #8


Heffalump
Zitat von Paula1997:
Ich bin eine sehr ruhige Person und mein Partner ist immer sehr fordernd und forsch

schlechte Kombi

wie ist denn der Mann mit dem du glückliche Std verlebst?

Heute 09:46 • x 3 #9


Islantilla
@DieSeherin

Genau. Das ist eine gute Möglichkeit, die ganze Beziehung mal zu überdenken.

Heute 09:50 • x 4 #10


P
@Brennessl

Ich möchte gerne mit meinem Partner zusammen bleiben. Da ich ihn wirklich liebe. Sonst hätte ich nicht den Mut gehabt diese Affäre zu beenden.


Ich denke es ist dazu gekommen weil ich unzufrieden war, und mir mehr Aufmerksamkeit und Liebesbeweise von meinem Partner gewünscht hätte.

Vielen Dank erstmal für deine lieben Worte das hilft!

Heute 10:19 • #11


P
Zitat von Islantilla:
@DieSeherin Genau. Das ist eine gute Möglichkeit, die ganze Beziehung mal zu überdenken.

Ja das stimmt. Das werde ich auch tuen. Denn so kann es ja nicht mehr weitergehen

Heute 10:20 • x 3 #12


P
Zitat von Heffalump:
schlechte Kombi wie ist denn der Mann mit dem du glückliche Std verlebst?

Dieser Mann war sehr einfühlsam und Empathisch. Das fand ich sehr anziehend an ihm, er bemerkte sogar Kleinigkeiten an mir. Das Problem ist nur das ich diese Person (AM) in meinem Arbeitsumfeld noch 9 Wochen, jeden Donnerstag ertragen muss. Ich habe mir jetzt erstmal ein wenig Raum verschafft in dem ich mich habe Krankschreiben lassen. Hoffe das hilft

Heute 10:23 • x 1 #13


stream
Zitat von Paula1997:
Ich hatte das Gefühl in meiner Beziehung nicht mehr wahrgenommen geworden zu sein

Immer diese Ausrede. Du wolltest den Anderen, hast du in auch bekommen.

Zitat von Paula1997:
Das ich nur noch seine Putzfrau war. Ich glaube deswegen ist das so passiert.......

Und wie geht's weiter ? Denkst er ändert sich für dich ? und wieso er dass tun soll ?
Willst du bei in bleiben weil du in liebst oder weil er Ehrlich und Treu ist ? (nicht so einer wie dein Affären Mann, der seine Frau verarscht)

Heute 10:24 • x 2 #14


Heffalump
Zitat von Paula1997:
Dieser Mann war sehr einfühlsam und Empathisch

Also - weißt du doch - was dir gut tut. Trenne dich und sucht dir jemanden, der dich so behandelt, wie du es möchtest

Heute 10:27 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag