134

Affäre mit verheirateten Mann

P
Zitat von Heffalump:
wer entscheidet denn, was sie soll - sie selbst

Das stimmt. Nur ich selbst entscheiden was ich will, und ich will keine Affäre mehr sein.

17.04.2024 12:10 • x 1 #46


stream
Zitat von Paula1997:
Allerdings ist er aufgrund des Verhaltens was ich letzten Monats gezeigt hatte, durchaus verunsichert.

Also vermutet er ?

17.04.2024 12:40 • x 1 #47


A


Affäre mit verheirateten Mann

x 3


A
Zitat von stream:
@123ABC Dann soll sie für in da sein, so wie ihr AM für sie da war und zugehört hat.

und 6 mit ihr hatte und Fotos und und

17.04.2024 12:41 • #48


P
Zitat von stream:
Also vermutet er ?

Nein. Allerdings habe ich einige Gewohnheiten geändert ( positiv und negativ) z.B. dusche ich mich seit dem Täglich, kleide mich besser, mache mich hübsch usw. Jetzt zum negativen part. Leider bin gerade emotional instabil und das belastet natürlich auch die Beziehung. Aber das ist so, wegen mir selbst das verstehe ich

17.04.2024 12:45 • x 2 #49


aequum
Zitat von Paula1997:
Nein. Allerdings habe ich einige Gewohnheiten geändert ( positiv und negativ) z.B. dusche ich mich seit dem Täglich, kleide mich besser, mache mich ...

Dein Partner hat doch sicherlich diese Veränderungen an Dir wahrgenommen. Wie hat er denn darauf reagiert?

Du schreibst das er verunsichert ist... das kann doch nur daran liegen, dass er bereits gewisse Befürchtungen hat.

Dir sollte eigentlich klar sein, dass gerade Verunsicherungen Gedanken schüren, die je intensiver sie werden dazu führen können, dass er Dir nicht mehr vertrauen kann.

Ich denke schon, dass ihr euch professionelle Hilfe in Form einer Eheberatung holen solltet.

17.04.2024 18:24 • x 3 #50


darkenrahl
Zitat von Paula1997:
Ich möchte gerne mit meinem Partner zusammen bleiben. Da ich ihn wirklich liebe. Sonst hätte ich nicht den Mut gehabt diese Affäre zu beenden.

Das hat sich in deinem Eingangspost anders gelesen, der AM hat den Schw...z eingezogen und musstes mitziehen.
Und dass du deinen EM liebst, merkst du auch erst jetzt, wo diese Tür geschlossen ist.
Ich bin auch der Meinung, trenne dich mal von EM und erforsche, was du wirklich willst. Oder möchtest du gleich in die nächste Affäre schliddern?
Eine Affäre ist kein Seitensprung, da steckt mehr dahinter.
Das betreffend dem Partner gestehen oder nicht ist deine Angelegenheit, wer eine Affäre eingehen kann, kann auch dafür einstehen oder jahrelang zu knabbern haben.

17.04.2024 19:45 • x 2 #51


darkenrahl
Zitat von Heffalump:
Traum mann was hält dich bei ihm?

Über solche Probleme spricht man mit dem Partner und wenn sich das nicht bessert zieht man Konsequnzen.

17.04.2024 19:52 • x 3 #52


Timeconsumption
Pack die Karten auf den Tisch, rede mit ihm und schau, ob sich dadurch Eure Beziehung ändert. Wenn er sich trennt, ist es eben so und Du wirst da durch müssen.

17.04.2024 20:13 • x 1 #53


darkenrahl
Zitat von Heffalump:
Vielleicht ist er einfach nur doof

Könnte ja auch umgekehrt sein.

17.04.2024 20:23 • x 2 #54


darkenrahl
Zitat von Heffalump:
wer entscheidet denn, was sie soll - sie selbst

Nur sie
Und... das machte sie doch die ganze Zeit, sogar für eine Affäre.

17.04.2024 20:27 • x 2 #55


darkenrahl
Zitat von Paula1997:
Ich habe mir ihm darüber gesprochen was genau mein Problem in der Beziehung ist.

Also auch über die Affäre?

17.04.2024 20:29 • x 1 #56


Heffalump
Zitat von Paula1997:
Ich habe mir ihm darüber gesprochen was genau mein Problem in der Beziehung ist.

auch, das du dir ein Hochdruckgebiet gesucht hast, was sein Tiefdruck dir gegenüber, alles vermissen ließ?
Ich wette Nein.

Fremdgehen ist schön, aber es beichten.. unangenehm - und vermeidbar, wenn ich es verschweige

17.04.2024 23:26 • x 2 #57


Heffalump
Zitat von stream:
Hat ihr Partner keine Bedürfnisse ?

Keine Ahnung - ich kenne ihn nicht - du etwa?

17.04.2024 23:30 • x 2 #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag