Andreahase460
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Bis jetzt habe ich immer nur still mit gelesen.
Gerne würde ich meine eigene Geschichte erzählen.
Vor fast 2 Jahren schrieb mich meine erste Liebe über Soziale Netzwerke an.Er fragte wie es mir ginge,das er verheiratet sei.Ich dachte wirklich,das mich der Schlag trifft,den ich hatte mir in den letzten 30 Jahren immer wieder diesen Moment herbei gewünscht,weil.er immer in meinen Gedanken war.
Wir schrieben einige Zeit.Es kam zum ersten Treffen.Wir haben miteinander geschlafen.Da seine Frau in einer anderen Stadt arbeitet und auch nur selten da ist,oder er nur selten zu ihr fährt,haben wir uns bald jeden Abend gesehen.Ich habe mich von meinem Mann getrennt und eine Wohnung genommen( Kinder sind auf beiden Seiten nicht vorhanden) Er verbrachte viele Nächte bei mir oder ich bei ihm.Nur selten waren wir am Abend oder in der Nacht getrennt.Wir haben uns ineinander verliebt
Das hat er mir auch immer gesagt.
Allerdings habe ich immer und tue es noch,wenn er bei seiner Frau ist oder sie bei ihm ist gelitten.Mein Leidensdruck wurde so groß,das ich es beendete,mehrfach.
Doch immer wieder lasse ich mich auf ihn ein und fahre zu ihm.Er hat mir auch mehrfach gesagt/ geschrieben das er sich nicht trennen könne.Gründe hat er nie wirklich angegeben.
Die Frage ist nicht ob sondern wie ich mich trenne.Ich weiß auch das ich wieder zu mir selbst finden muss.Mich wieder wichtig nehmen und vor allem mein Selbstvertgefühl wieder herstellen muss
Das durch sein vor allem oft verbal verletzende Verhalten gelitten hat( stark gelitten)
Vielen Dank das ihr den Post lest.Alleine das schteiben darüber hat schon geholfen.