108

Affäre mit einem verheirateten Mann

A
Guten Tag.
Bis jetzt habe ich immer nur still mit gelesen.
Gerne würde ich meine eigene Geschichte erzählen.
Vor fast 2 Jahren schrieb mich meine erste Liebe über Soziale Netzwerke an.Er fragte wie es mir ginge,das er verheiratet sei.Ich dachte wirklich,das mich der Schlag trifft,den ich hatte mir in den letzten 30 Jahren immer wieder diesen Moment herbei gewünscht,weil.er immer in meinen Gedanken war.
Wir schrieben einige Zeit.Es kam zum ersten Treffen.Wir haben miteinander geschlafen.Da seine Frau in einer anderen Stadt arbeitet und auch nur selten da ist,oder er nur selten zu ihr fährt,haben wir uns bald jeden Abend gesehen.Ich habe mich von meinem Mann getrennt und eine Wohnung genommen( Kinder sind auf beiden Seiten nicht vorhanden) Er verbrachte viele Nächte bei mir oder ich bei ihm.Nur selten waren wir am Abend oder in der Nacht getrennt.Wir haben uns ineinander verliebt
Das hat er mir auch immer gesagt.
Allerdings habe ich immer und tue es noch,wenn er bei seiner Frau ist oder sie bei ihm ist gelitten.Mein Leidensdruck wurde so groß,das ich es beendete,mehrfach.
Doch immer wieder lasse ich mich auf ihn ein und fahre zu ihm.Er hat mir auch mehrfach gesagt/ geschrieben das er sich nicht trennen könne.Gründe hat er nie wirklich angegeben.
Die Frage ist nicht ob sondern wie ich mich trenne.Ich weiß auch das ich wieder zu mir selbst finden muss.Mich wieder wichtig nehmen und vor allem mein Selbstvertgefühl wieder herstellen muss
Das durch sein vor allem oft verbal verletzende Verhalten gelitten hat( stark gelitten)
Vielen Dank das ihr den Post lest.Alleine das schteiben darüber hat schon geholfen.

06.01.2020 14:46 • #1


Vera3000
Was hindert dich denn daran die Sache endgültig zu beenden? Du weisst ja dass er sich nicht von seiner Frau trennen wird und zudem ist er verbal verletzend und schadet deinem Selbstwertgefühl. Für so nen Lappen hast du deine Ehe beendet.

06.01.2020 14:58 • x 2 #2


A


Affäre mit einem verheirateten Mann

x 3


meineMeinung
Zitat von Andreahase460:
Die Frage ist nicht ob sondern wie ich mich trenne.


Das kein ob mehr zur Rede steht ist schon mal gut. Das wie kann ich dir nicht beantworten, aber das wann , das mit dem wie in Verbindung steht.
Die Antwort darauf kann nur sofort und unverzüglich heißen. Da veralbert dich jemand, hält dich meiner Meinung nach als Betthäschen. Er hat dich so sicher an der Leine, dass er dir noch nicht mal vormachen muss, er würde seine Frau verlassen.
Vielleicht hilft deinem Ego ein wenig, wenn du ihm das Stopschild zeigst und zwar schnell und endgültig. Wenn du wartest bis er die Sache beendet, vielleicht weil ihm seine Frau dahinter kommt, wird es für dich noch viel schlimmer.
Also schick ihn zum Teufel.

06.01.2020 14:59 • x 1 #3


S
Andreahase460, solange du an ihm festhälst, wirst du auch wenig Möglichkeiten haben bzw. Gefühle aufbringen, einen anderen Mann kennen zu lernen. Eine vergeudete Zeit und deshalb wäre eine Trennung wohl die beste Lösung für dich.

06.01.2020 15:05 • x 1 #4


B
Du trennst dich von ihm,indem du ihn einfach loslässt. Er trennt sich nicht, du gibst dich mit dem bisschen zufrieden.
Was macht dir denn solche Probleme, dich von dem Mann zu trennen?Gründe genug hast du doch.
Kannst du schnell und konsequent über die Bühne bringen.

06.01.2020 15:10 • x 1 #5


A
Vielen Dank,für die Antworten.Das seine Frau dahinter kommt habe ich bis jetzt nicht in Betracht gezogen,da Sie ja weit weg wohnt und selten da ist.Na ich hab ja auch nie eine SMS geschrieben ,wenn sie da war.Für den Kontakt zu mir hat er ja ein extra Handy.Wenn ich mal eine SMS geschrieben habe und seine Frau kam am nächsten Tag,dann kam direkt die Andage:Ab morgen keine SMS mehr.

06.01.2020 15:12 • #6


meineMeinung
Zitat von Andreahase460:
Wenn ich mal eine SMS geschrieben habe und seine Frau kam am nächsten Tag,dann kam direkt die Andage:Ab morgen keine SMS mehr.


Deutlicher konnte er dir deinen Stellenwert bei ihm ja nicht anzeigen. Höchstens Nummer zwei.
Wie gesagt: schnellstens raus aus der Geschichte.

06.01.2020 15:16 • x 2 #7


I
Zitat von Andreahase460:
Na ich hab ja auch nie eine SMS geschrieben ,wenn sie da war.Für den Kontakt zu mir hat er ja ein extra Handy.Wenn ich mal eine SMS geschrieben habe und seine Frau kam am nächsten Tag,dann kam direkt die Andage:Ab morgen keine SMS mehr.


Steigbügel beim Betrug halten.
Zweithandy und klare Ansagen, muss herrlich sein , auf so einen Mann zu hoffen der alles tut um nicht aufzufliegen, der so an seiner Ehe festhält.
2.Wahl eben Und das bleibt auch schön so.

06.01.2020 15:19 • x 5 #8


S
Zitat von Andreahase460:
Ansage:Ab morgen keine SMS mehr.

Den gleichen Wortlaut würde ich ihm auch per SMS schicken mit dem Zusatz Es ist vorbei. Bitte nimm es zur Kenntnis.

06.01.2020 15:20 • x 10 #9


I
Du hattest den Mut dich von deinem Mann zu trennen.

Was hindert dich daran, es bei deinem Geliebten auch zu tun?

06.01.2020 15:22 • x 2 #10


B
Eure Zeit ist einfach um,es wird sich nicht weiter entwickeln. Du hattest mit ihm ein Sprungbrett aus deiner Ehe,nun musst du alleine weitergehen

06.01.2020 15:29 • x 2 #11


U
Zitat von Andreahase460:
Wenn ich mal eine SMS geschrieben habe und seine Frau kam am nächsten Tag,dann kam direkt die Andage:Ab morgen keine SMS mehr


Ich denke, du musst genau da ansetzen. Für ihn bist du nicht Priorität, sondern die Frau für zwischendurch. Für dich ist er aber Priorität. Sei dir mehr wert, setze dich für dich selbst an erste Stelle, sei dir wieder wichtig, kremple dein Leben um und sortiere aus. Ein Mann, der dir nicht einräumen kann und geben kann, was du möchtest, der Zeiten nur so mit dir nutzt, wie er will und kann, hat bei dir nichts mehr zu suchen.
Versuche die Zeiten mit ihm anderweitig auszufüllen. Geh mit Freunden aus, such dir ein neues Hobby, engagiere dich irgendwo wo du andere Menschen triffst und Ablenkung hast, beginne wieder, dich um dich selbst zu kümmern.
Natürlich wird es schwierig, du wirst auch graue Tage haben aber es wird besser werden. Und dann wirst du auch endlich den Mann treffen, der wirklich dein Partner sein will und nicht nur einen, der dich dann benutzt, wann er will.

06.01.2020 15:37 • x 4 #12


A
Vielen Dank an alle.Ich habe es eben beendet.Und alles von ihm geblockt.

06.01.2020 20:04 • x 8 #13


baba
Guter Entscheid.

06.01.2020 20:08 • x 2 #14


F
Zitat von Andreahase460:
Vielen Dank an alle.Ich habe es eben beendet.Und alles von ihm geblockt.

Dann viel Kraft für die nächste Zeit, denn die wird sicher viele Höhen und Tiefen haben. Hier im Forum findest du aber immer Menschen, die dir gern mit Rat zur Seite stehen. Also bleib tapfer, auch wenn die Sehnsucht kommt, oder er vor deiner Tür steht.

06.01.2020 20:12 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag