108

Affäre mit einem verheirateten Mann

S
Zitat von Andreahase460:
Vielen Dank an alle.Ich habe es eben beendet.Und alles von ihm geblockt.

Wenn du ihm die kleinste Möglichkeit bietest, wird er sich wieder bei dir melden. Daß das Betthäserl davongehüpft ist, ohne seine Einwilligung, wird sein Ego nicht ertragen. Ich denke, dieses Problem wird ihn noch lange verfolgen.

06.01.2020 20:26 • x 4 #16


Blanca
Zitat von Andreahase460:
Vielen Dank an alle.Ich habe es eben beendet.Und alles von ihm geblockt.

06.01.2020 21:10 • #17


A


Affäre mit einem verheirateten Mann

x 3


U
Zitat von Andreahase460:
Vielen Dank an alle.Ich habe es eben beendet.Und alles von ihm geblockt.


Und auch wenn du Momente hast, in denen du schwach wirst, ihn wieder entblockst, etc... schmeiß deshalb deinen Plan, ihn loszuwerden, nicht über Bord. Wir alle haben Rückschläge erlitten aber wir können jeden Tag neue Schritte gehen, jeden Tag nach vorn schauen, jeden Tag neuen Mut und neue Kraft aufbringen, bis wir es geschafft haben. Du wirst sehen, diese Kraft schlummert auch in dir.

07.01.2020 08:07 • x 2 #18


K
So wie er sich verhält ist es auch nicht die erste Affäre- viel zu professionell.
Nicht mal Skrupel es im ehrlichen Bett zu treiben... Pfui!
Sollte er sich wieder melden, drohe die Frau zu informieren.

07.01.2020 08:25 • x 2 #19


I
Naja das Problem ist wohl, dass er versuchen wird wieder Kontakt aufzunehmen. Eine Beziehung per Nachricht und blocken zu beenden ist immer schwierig. Auch eine Affäre ist eine Beziehung, auch wenn viele das nicht hören wollen.

Ein kurzes persönliches Gespräch wo die Gründe auf den Tisch kommen erscheint mir angemessener.
Blockieren ist immer einem augenblicklichen Impuls geschuldet und das wird meist nicht lange durchgehalten...

07.01.2020 09:05 • x 1 #20


Kummerkasten007
Zitat von Andreahase460:
.Wir haben uns ineinander verliebt. Das hat er mir auch immer gesagt.


Ja, so sieht aufrichtige und tiefe Liebe aus. Zweithandy und Angst, dass er auffliegt:

Zitat von Andreahase460:
.Für den Kontakt zu mir hat er ja ein extra Handy.Wenn ich mal eine SMS geschrieben habe und seine Frau kam am nächsten Tag,dann kam direkt die Andage:Ab morgen keine SMS mehr.


Sehr gut, dass Du es beendet hast. Falle nicht auf irgendwelche Worte rein, denn ich bin mir sicher, er wird es wieder versuchen.

07.01.2020 09:10 • x 1 #21


A
Danke.An die Möglichkeit seine Ehefrau zu informieren habe ich auch schon gedacht.Mir ist es auch egal wenn sie mich beschimpft oder schlecht macht.Da stehe ich drüber.

07.01.2020 10:55 • #22


Kummerkasten007
Zitat von Andreahase460:
An die Möglichkeit seine Ehefrau zu informieren habe ich auch schon gedacht


Warum informieren?

07.01.2020 10:59 • #23


F
Zitat von Andreahase460:
Danke.An die Möglichkeit seine Ehefrau zu informieren habe ich auch schon gedacht.Mir ist es auch egal wenn sie mich beschimpft oder schlecht macht.Da stehe ich drüber.

Warum das? Hattest du nicht geschrieben, dass er dir vertraut und du sein Vertrauen nicht ausnutzen möchtest? Du hast dich drauf eingelassen, nun zieh dich da auch allein wieder raus. Mach nicht den anderen dafür verantwortlich, da er dich weder gezwungen, betäubt oder überredet hat. Das ist dein Ding was du jetzt allein auszubaden hast.

07.01.2020 11:07 • x 1 #24


A
Weil er es seiner Frau nie sagen wird.Den Mut wird er nie haben.Ich finde er sollte auch nicht ungeschoren aus der Situation.raus kommen

07.01.2020 11:09 • #25


I
Zitat von Andreahase460:
Danke.An die Möglichkeit seine Ehefrau zu informieren habe ich auch schon gedacht.

Was versprichst du die davon?
Rache nehmen weil er sich nicht für dich von seiner Frau trennt?

07.01.2020 11:09 • x 1 #26


meineMeinung
Zitat von Irrlicht:
Was versprichst du die davon?
Rache nehmen weil er sich nicht für dich von seiner Frau trennt?



Oder hoffst du, dass sie ihn raus wirft und er dann doch zu dir kommt?

07.01.2020 11:14 • #27


Kummerkasten007
Zitat von Andreahase460:
Weil er es seiner Frau nie sagen wird.Den Mut wird er nie haben.Ich finde er sollte auch nicht ungeschoren aus der Situation.raus kommen


Weil Du wütend auf Dich selbst bist, willst Du Rache und damit spielst Du ihm bei sowas total in die Hand.

07.01.2020 11:19 • #28


I
Zitat von meineMeinung:


Oder hoffst du, dass sie ihn raus wirft und er dann doch zu dir kommt?

Hab noch von keinem Fall gehört wo der Plan aufgegangen wäre....

07.01.2020 11:23 • #29


F
Zitat von Andreahase460:
Weil er es seiner Frau nie sagen wird.Den Mut wird er nie haben.Ich finde er sollte auch nicht ungeschoren aus der Situation.raus kommen

Warum? Hat er dich gezwungen mitzumachen? Hat er dir falsche Versprechungen gemacht? Fühlst du dich besser, wenn du dich gerächt hast? Machst du einen Dro. für die Sucht eines Menschen verantwortlich?Du gibst hier gerade deine Eigenverantwortung komplett ab und schiebst sie auf einen anderen. Das ist leider nicht sehr erwachsen, aber wenn du damit leben kannst, dass du noch andere Menschen verletzt um dich besser zu fühlen, dann nur los.

07.01.2020 11:27 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag