Traurige 2011
Gast
habe lange überlegt ob ich meine Geschichte schildern soll, da alles noch recht frisch ist - weh tut und mit Liebeskummer einhergeht.
Denke da bin ich nicht allein.
Ich habe seit Anfang 2010 Kontakt zu einem verheirateten Mann (ich weiss pfui und Schande über mich) übers Fitness-Studio. Er war nett, hat immer mit mir gesprochen, mit mir trainiert, es war einfach schön mit ihm zusammen zu sein.
Er hat auch nie verheimlicht dass er verheiratet ist, aber immer abfällige Bemerkungen gemacht über seine Ehefrau. Das hat mich dann doch ab und an stutzig gemacht.
Ich muss sagen er ist (leider) auch genau mein Typ von Mann.
Ende Dezember 2010 habe ich all meinen Mut zusammen genommen (weil er wieder einen blöden Kommentar über seine Frau abgegeben hat) und habe ihn gefragt wg. Kaffee trinken.
Er hat dann nach meiner Handynr. gefragt damit er absagen könnte wenn was dazwischen käme. War auch ok, hat er auch bekommen.
Habe ihm auch die Chance gegeben das Ganze abzusagen. Wollte er aber wohl auch nicht.
Das Treffen hat stattgefunden und nachdem er nichts weiter erzählt hat - war die Geschichte für mich erledigt. Ich mische mich nicht in gut funktionierende Ehen ein.
Ich hatte ihn schon mehr als gern und war auch total deprimiert. Dann fing das ganze Theater aber an......!
Täglich sms und lustig und nett und das über Monate! Jeden Tag mehr als 5 sms... nach 3 Monaten wurds mir dann zu blöd, wir sind auch zusammen ins Kino gegangen 2 x - es ist aber rein gar nichts passiert.
Dann wurde es mir nach dem monatelangen ge-simse irgendwann zu blöd weil die sms-erei ja nicht mehr aufhörte und ich fragte ihn was er eigentl. von mir will (war sehr direkt) - fragte ob er ein s.uelles Abenteuer sucht oder nur Freundschaft will... wollte wissen woran ich bin.
Er machte dann ein Treffen aus, haben uns dann in der Stadt getroffen und er meinte er finde mich attraktiv, hat dann rausgelassen dass er in der Ehe total unglücklich ist (sagen alle verheirateten Männer - ich weiss).. ich wollte wohl auch nix anderes hören, Gefühle für ihn waren - zu meinem Leidwesen schon da -...
Es kam wie es kommen musste wir hatten was miteinander (er hatte erst von keinerlei Perspektive geredet) - ich habe mich damit abgefunden dass es eine einmalige Geschichte ist.
Beim zweiten Treffen hat er dann gemeint es gäbe doch eine Perspektive da er sich Trennen würde. Er liebt seine Frau nicht mehr, und wenn die Kids (er hat zwei Kinder, eine fast erwachsene Tochter und einen jüngeren Sohn) nicht wären hätte er sie schon lange verlassen.
Vor 6 Jahren hätte er eine ähnliche Geschichte durchgemacht (nur verliebt ohne Sex) und wäre bei seiner Frau geblieben wg. der Kinder.
Er hat mir auch mehrmals versichert dass ich nicht der Grund für die Trennung von seiner Frau bin, sondern dass da schon länger was nicht stimmen würde.
Ich habe auch schnell gemerkt, dass er nicht der typische Fremdgänger ist!
Wir hatten nicht nur s.uell was miteinander sondern sind auch mal irgendwo spazieren gegangen oder haben geredet.
Ich habe mich total in ihn verliebt (Frau halt - doof wie man ist)
Er hat die Trennung auch vollzogen (hat er zumindest gesagt) - hat sich eine Wohnung gemietet und ab da fing der Ärger an.
Er meinte er kommt mit dem Altersunterschied nicht zurecht, es liegen 15einhalb Jahre zwischen uns (ich bin 32 und er 47).
(Für mich ist das eine blöde Ausrede).. und dass ich evtl. noch Kinder will und er nicht.
Er wollte nachdenken über die ganze Situation weil ihn alles im Moment fertig machen würde... seine Frau wg. Termine wg. der Kinder, im Geschäft Stress, ich solle ihn ankommen lassen.
Letztes WE wollte er seinen Umzug machen.
Es herrschte jetzt eineinhalb Wochen Funkstille, weil ich ihn nachdenken lassen wollte und mich an die Hoffnung klammerte dass es doch noch was werden würde.
Ich habe keine einzige Nacht mehr richtig geschlafen, mir gehts total dreckig und ich fühl mich beschissen (ich weiss hab ich wohl nicht anders verdient).
Fühle mich im Moment etwas 'verarscht'.... habe ihm heute das erste Mal wieder eine sms geschickt mit dem Vermerk was nun und hoffe und sehne mich nach einer Antwort. Mein Herz blutet auch wenn mein Verstand sagt es hat keine Zukunft.
Würd gern eure Meinung hören, ob euch auch schon so ein Fauxpas unterlaufen ist bzw. ihr mir sagen könnt was in so einem Mann vor sich geht, der erst jeden Tag smst und alles tut um einen zu sehen und man der Lichtblick ist und dann von heut auf morgen ausgemustert wird.
Vielen Dank für Eure Meinungen, Grüße die Traurige.....
