Nacktamoebe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Auch mich plagt etwas, über das ich nicht reden kann. Seit fast einem Jahr habe ich einen tollen neuen Kollegen. Eher ruhig und besonnen. Seit einigen Monaten taut er merklich auf.
Schon seit längerer Zeit merke ich, dass er mich oft von der Seite betrachtet wenn ich arbeite oder mit einer Kollegin spreche. Dazu muss ich sagen, er ist mal eben 16 Jahre älter als ich (w,39 Jahre alt). Er ist oft interessiert an meiner Meinung oder begleitet mich in kurze Pausen vor die Tür. Wir unterhalten uns öfter auch über das Leben außerhalb der Arbeit oder vergangene Lebensphasen oder Jobs.
Ich habe seine Aufmerksamkeit schon länger genossen und auch erwidert und hatte das Gefühl er ist interessiert an mir. Er ist ein wirklich feiner Mensch.
Seit ein paar Wochen necken wir uns auch regelmäßig und lachen viel zusammen, fast flirten wir.
Vor 1,5 Monaten hat sich mein Lebensgefährte völlig überraschend von einem auf den anderen Tag von mir getrennt. Natürlich genieße ich die Blicke und Aufmerksamkeiten eines Mannes zur Zeit sehr. So kam es vor 2 Wochen plötzlich, das mein Kollege und ich unsere Neckereien auf WhatsApp ausdehnten und plötzlich ein ganzes Wochenende immer wieder schrieben, mit großen zeitlichen Abständen. Montags im Büro stellte ich fest, ich bin plötzlich verlegen, nervös und aufgeregt. Bei mir entwickeln sich Gefühle, die völlig unangebracht sind weil: er ist sein halbes Leben mit seiner Frau zusammen und hat Kinder.
Ich kann das alles absolut nicht einordnen. Sein Verhalten, besonders seine Blicke, zum Teil schaut er mich lange von der Seite an, schaut hinter mir her, wird nervös wenn wir alleine sind, fängt an zappelig zu werden, sucht immer wieder meine Nähe. Und auch mich erkenne ich nicht wieder. Bin ich etwa verknallt in einen Mann, der 16 Jahre älter ist als ich? Der seit fast 30 Jahren mit ein und derselben Frau zusammen ist, Kinder mit ihr hat?
Wir arbeiten ziemlich eng zusammen und müssen uns auch immer wieder abstimmen. Jeder arbeitet seinen Teil auf ein gemeinsames Ziel hin.
Ich fühle mich in einer total verwirrenden Situation. Ich genieße seine Nähe, die Gespräche und das Necken und ich hab das Gefühl es geht ihm ähnlich.
Aktuell schreibe ich nicht mehr mit ihm, obwohl ich sehr gerne würde.
Bitte verurteilt mich nicht, ich fühle mich eh schon schlecht.