54

Verliebt in verheirateten Mann, hilfe bin verzweifelt

S
Hallo Zusammen,

also, ich möchte jetzt auch nicht mit Steine beworfen werden, aber ich habe auch etwas mit einem Verheirateten Mann....Ich habe mich ziemlich dolle verliebt, immer wenn es geht ruft er mich auch an, bzw. schreibt mir oft....

Er sagt mir dinge wie; Ich habe dich sehr gerne, nein mehr als das,
...du schwirrst mir ständig durch den Kopf.

.....Also ist es von seiner seite mindestens genauso stark wie bei mir...
Er würde auch, eine Beziehung mit mir anfangen...Möchte aber seine Frau nicht verletzen...Ich kann es ja verstehen......Wollte den kontakt auch schon abbrechen, aber es geht nicht.... Er möchte es auch nicht..Er würde jede sekunde mit mir genießen.........Ich hätte ihm von anfang an gefallen...Bis jetzt haben wir uns nur geküsst, er würde ständig an mich denken..Jeden Tag...Er könnte doch mit seiner Frau reden, denn ich denke das er sich auch quält, wenn er nicht bei mir sein kann...Vielleicht bleibt er nur aus Rücksicht bei ihr...Er sagte auch; das ich wohl etwas mehr als eine affäre bin, mit der Man nur ins Bett steigt....

Was meint ihr?
Ist er wohl auch verliebt?

13.09.2012 20:02 • #1


V
N E I N !

Er ist nicht verliebt... und gehe bevor DU mit ihm ins Bett steigst ....

Ich liebe seit Monaten einen verheirateten Mann ... und ich vermiss ihn mehr als MEIN ICH ... !

Und genau diese WORTE waren SEINE!

Vergiss es ... ! Lass es ... schalte dein HERZ aus .. du velierst und bist dann genau so ein DEPP wie ich ! Bei mir ist es zu spät ... !

13.09.2012 20:53 • x 7 #2


A


Verliebt in verheirateten Mann, hilfe bin verzweifelt

x 3


B
sollte ja nicht mit Steinen werfen....
und dass kann ich ja nicht. Wenn ich dirch da richtig verstanden habe, ist Eure Beziehung noch realativ frisch. Und na ja Sprüche wie du bist keine Affäre kenn ich sehr wohl... könnten von mir sein.

Nun weiß ich ja nicht wie lange seine Ehe bisher gedauert hat, wie groß der Altersunterschied zwischen Euch ist und welche bzw. wieviel Beziehungen du bereits hattest.

Ja, es kommt nunmal vor, das man sich in jemanden verliebt und da spielt es zunächst mal keine Rolle ob der oder diejenige verheiratet ist. Fragt sich bloß was man draus macht, wie groß ist die Liebe? Oder haben wir noch die rosarote Brille auf und was ist wenn jemand sie uns abnimmt? Männer heucheln nunmal gerne, das habe ich auch gemacht.

Stell dir selber die Frage, was du möchtest, hinterfarge bei ihm alles mögliche was dich stutzen lässt...und wenn er ehrlich ist.... dann weißt du wie du handeln musst.

Wenn aus der Affäre Liebe wird, dann habt ihr bzw. du eine Chance. Lass dich aber bitte nicht von diesen Sätzen täuschen. Ich weiß, ich habe auch vieles verkehrt gemacht und habe jetzt das Dilemma....

Bibo

13.09.2012 20:59 • x 1 #3


V
Bibo .. Frauen sind meist schon davor verliebt ...

und ja ... was Frau möchte, zählt als Geliebte meisten leider nicht ... denn ich wüsste es .. !

Aber DU wirst auch den richtigen Weg gehen, finden !

13.09.2012 21:02 • #4


T
Das waren super harte Worte liebe v.i.M.R… aber es ist so!
Die, was auch immer sie ist, von meinem Mann zappelt immer noch und selbst heute, wo er schon laaaaange hier weg ist-nabelt er sich nicht ab und steht nicht zu ihr.
Hab das schon mal geschrieben, aber es passt: ein Mensch, der liebt, muss sich nicht entscheiden, der lebt danach und zwar in kürzester Zeit. Alles was länger als 3 Monate Bedenkzeit bedarf-ist leider zum Scheitern verurteilt (nicht sofort-kann ne Zeit laufen, aber es kommt…)
Ist aber nur MEINE Meinung… und sollte er auch noch ein Kollege sein, laß dir den auch mit auf den Weg geben Never *beep* the Company

13.09.2012 21:02 • #5


V
wenn der verfu... sch... Schmerz nicht wäre würde ich lachen... !

kennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf einmal dessen Körper riecht ...das Gefühl habt, er sie es ist da ... ?

Ihr liegt in Euerm Bett ... und meint auf einmal seinen Atem zu fühlen ?

ich glaube, ich drehe durch !

schei., ich musste 40 werden um noch mal DIESES Gefühl zu bekommen? Noch mal SOOO geflasht zu werden?

F***

13.09.2012 21:08 • #6


B
Vielelicht muss man erst 40 werden um dieses Gefühl überhaupt zu kennen... und noch viele andere Dinge...

Warum muss man ständig an jamenden denken...? Wir sind erwachsen geworden mit unseren Gefühlen und haben aus unseren Fehlern gelernt...

Und das kribbeln ist mindestens genauso intensiv wie vor 20 Jahren...

Bloß das man jetzt eher die Antennen ausfährt... oder auch nicht.

13.09.2012 21:16 • #7


V
@bibo:

falsch! ich finde desto älter ich werde, desto intensiver liebe und lebe ich ... !

fühle ganz andere dinge... spreche wünsche aus ... lebe, liebe, lache und s c h e i s s e ... momentan leide ich auch noch!

ihr männer bräuchtet mal ne antenne ... die euch vorher sagt... ok die ist so blond und verliebt sich ... !

13.09.2012 21:19 • #8


S
Danke für die vielen Antworten schon mal....

Da waren ja klare Worte bei... Also, ich bin 26 und er ist 33 Jahre alt....Er ist seit 2 Jahren verheiratet, mit einer Frau die ihn zuerst gar nicht wollte...Er war nicht ihr Typ...Es ist echt bescheuert alles.....

Ich kann ihn einfach nicht los lassen, es geht nicht... Wenn doch alles so einfach wäre....

Wir verstehen uns ja noch so extrem gut, es passt einfach alles....

14.09.2012 11:28 • #9


S
.....Aber warum machen Männer so etwas? Wenn sie doch scheinbar alles Zuhause bekommen können....Ich verstehe es nicht.. Sie können sich doch mit der neuen Frau auch etwas aufbauen.

Normal, jemand der glücklich ist, macht so etwas nicht....

14.09.2012 11:34 • #10


sanin
Zitat von Sweetbabe26:
Danke für die vielen Antworten schon mal....

Da waren ja klare Worte bei... Also, ich bin 26 und er ist 33 Jahre alt....Er ist seit 2 Jahren verheiratet, mit einer Frau die ihn zuerst gar nicht wollte...Er war nicht ihr Typ...Es ist echt bescheuert alles.....

Ich kann ihn einfach nicht los lassen, es geht nicht... Wenn doch alles so einfach wäre....

Wir verstehen uns ja noch so extrem gut, es passt einfach alles....


nach nur 2 Jahre Ehe verliebt er sich schon zusätzlich in eine Andere? Alle Achtung, das ging schnell..

tut mir leid abe irgendwie hört sich das nach Jagdinstinkt an. Erobern, erobern erobern.
Seine Frau wollte ihn nicht, also hat er sich dann auch geheiratet.
Wieviele Kitschfilme gibt es darüber? Und alle enden kurz vor der Eheschließung

14.09.2012 11:37 • #11


S
Du bist unglaublich naiv für deine 26 und gleichzeitig rücksichtslos gegenüber der Ehefrau. Dass die beiden erst vor 2 Jahren angefangen haben, was aufzubauen, scheint dir ja sehr egal zu sein.

Pass mal auf, dir könnte das auch ganz leicht mal passieren. Du heiratest deinen Traum-Typen, dem gelüstet nach 2 Jahren nach Frischfleisch und schon schwimmt alles den Bach runter. Ob du dann Verständnis hättest, dass jmd ja soooo verliebt ist in deinen Typen?

Besser für dich wäre, dich schnellstmöglich zu entlieben

14.09.2012 11:39 • #12


V
da wären wir wieder bei der bösen geliebten... weil mann zu hause ja alles hat und sooo glücklich ist !

14.09.2012 11:42 • #13


S
hey verliebt in mr right,

is ja gut ..... die Diskussion ist mir jetzt zu oft widerholt. Ihr seid einfach die Guten, ihr Geliebten, ihr zeigt dem armen Kerl erst, was richtige Liebe ist, wie schööön das Leben sein kann ..... ach, einfach unerspriesslich

Aber eins doch - die Kerle müssen aus ihrer Ehe, weil sie unglücklich sind, weshalb sind sie dann nicht bei ihren Geliebten, ihr macht sie doch angeblich sooo glücklich. Irgendwas verstehe ich da nicht.

14.09.2012 11:51 • x 1 #14


Nippes
@sweetbabe28

ich will dich nicht mit steine bewerfen und bestimmt bist du unglücklich, aber du machst schon den ersten fehler, indem du alles verstehst. damit macht er, wenn du nicht dabei bist, seine erste beckersäge. bei seinen kumpels werden schon sprüche gekloppt, es dauert nicht mehr lange und ich lege sie flach.

ich bin selber ein mann und du bist genau die opfer, die wir suchen. . er will dich nur flachlegen! nicht mehr und hofft auch, das du ihn so gut verstehst, dass du seiner frau nichts sagst. du bist dann eine gratis h. für ihn.
und die sprüche, ich empfinde ja soviel für dich. klar, sonst dürfte er ja nicht. oder würdest du ihn machen lassen, wenn er dir sagen würde. du siehst gut aus und ich will dich f. ., weil meine frau mich zu selten f. läßt.


ich war jetzt hart, aber ich hoffe, du verstehst das auch. ich befürchte aber, dass es schon zu spät ist.

14.09.2012 11:52 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag