54

Verliebt in verheirateten Mann, hilfe bin verzweifelt

D
@ ttt

hast ne Klasse Art von Humor!Stelle mir die Geliebete gerade beim Schlüpper waschen vor! Erst muss der Geliebter sauber sein,dann ab ins Bett.Nur das er seine Familie nicht so einfach abwaschen kann.

14.09.2012 15:06 • #31


T
Zitat von poesine:
Nur nochmal zur Info:
Zu einer Affäre gehören 2:


Klar, sonst wäre es ne Straftat

14.09.2012 15:07 • #32


A


Verliebt in verheirateten Mann, hilfe bin verzweifelt

x 3


P
Kann ich so nicht bestätigen.
Und ich sprach auch nicht von der Kombi verheirateter Mann/Geliebte, sondern allgemein davon, daß sich auch verheiratete Menschen verlieben, sich trennen und dann sauber (!) eine neue Ehe eingehen.

14.09.2012 15:08 • #33


T
Zitat von Daniela G.:
@ ttt

hast ne Klasse Art von Humor!Stelle mir die Geliebete gerade beim Schlüpper waschen vor! Erst muss der Geliebter sauber sein,dann ab ins Bett.Nur das er seine Familie nicht so einfach abwaschen kann.


Ist doch aber so oder nicht?

14.09.2012 15:09 • #34


T
Zitat von Daniela G.:
Wäre echt interessant zu wissen,wieviel als Affäre begonnenen Beziehungen in eine glückliche 2 oder 3....Ehe übergehen!
Sicher nicht viele!


Darüber gibt es eine Studie über Jahrzehnte. Nachzulesen zum einen unter seitensprungfibel.de oder direkt auf der Seite der Human university i.V.m. div. Deutschen Unis.
(Da habe die 300.000 Fälle begleitet und nur 12 landeten in einer Ehe bis zum Tod. Es gab mehrere Ehen, die entstanden sind, aber hielten nicht............) Die Studie ist super interessant.

14.09.2012 15:13 • #35


D
Sauber in eine neue Ehe gehen,das tun doch die wenigsten.
Und dann auch so schnell wie möglich,damit sie wieder versorgt sind,....bis zum nächsten mal.

14.09.2012 15:13 • #36


D
ttt

NATÜRLICH ist das so.

14.09.2012 15:14 • #37


T
Zitat von poesine:
Kann ich so nicht bestätigen.
Und ich sprach auch nicht von der Kombi verheirateter Mann/Geliebte, sondern allgemein davon, daß sich auch verheiratete Menschen verlieben, sich trennen und dann sauber (!) eine neue Ehe eingehen.


Aha, dies ist aber hier nicht der Fall. Ich sags ja, deine Ansichten sind doch nicht zielorientiert..........zu deutsch: am Theman vorbei.

14.09.2012 15:16 • #38


B
Find ich prima hier Eure Diskussion...
die wenigstens Antworten können dem Mädel hier irgendwie helfen... nein da wird lieber rumphilsophiert wer oder was ne Geliebte macht...
(mal drüber nachgedacht, dass es auch umgekehrt geht?)

Ich galube nicht dass ihr dem Mädel hier ansatzweise mit euren Antworten geholfen habt...sie ist verliebt... rosarote Brille und glaubt alles was er sagt.... Versucht hier mal jemand ihr auf den Boden der Tatsachen zu helfen? Damit sie wieder einigermaßen rund läuft und fähig ist ihre
eigenen Entscheidungen zu treffen.
@v.i.MrR.
Schön dass du mitdenkst

14.09.2012 20:14 • x 2 #39


T
Hey bibo Dann erklär du diesem Mädel doch warum du deine Frau 7 Jahre beschissen hast und immer noch zu hause bist-vielleicht hilft ihr das ja. Oder hast die Kurve bekommen und bist jetzt zu deiner Freundin? War hart-gebe ich zu-aber ehrlich.

Kleiner Tip in ALLE Richtungen (Ehefrau, Freundin, Geliebte, Betrüger/-in, etc): Das Buch schei. von Roman M. Koidl

14.09.2012 22:41 • #40


B
@ ttt
Das steht doch hier nicht zu Debatte, was ich machen... IHR soll geholfen werden... und hier werden Diskussionen geführt die meilenweit daneben sind... und niemanden helfen.
So und jetzt mach ich den Quatsch auch schon mit...

15.09.2012 09:13 • x 1 #41


P
@ Bibo:
Wie wärs mal mit vor der eigenen Türe kehren?
Wenn du ein verheirateter Mann bist, der ein Verhälntnis nebenher hat/hatte, dann berichte uns doch mal deine Erfahrungen.
Mich interessiert brennend, was solche Männer denken und fühlen sich gleich 2 Frauen (die ihn beide lieben und möchten) zu genehmigen

Und helfen kann man auch nur, wer sich helfen lassen will.

Denke dieses Forum ist schon Austauschen da,
helfen kann sich der-/diejenige nur selber.

15.09.2012 09:55 • #42


Nippes
Zitat von poesine:
@Nippes:
Nicht alle Männer wollen ihre Geliebten nur vö.... und suchen das was sie zuhause nicht oder nur zu selten bekommen.
Leider schreibt hier kein Mann, der verheiratet ist und ein Verhältnis hat.


nicht? warum verlassen sie dann ihre frau nicht? angst kein geld, auto, haus zu haben.....liebe? prust...

oder wollen sie nur quatschen und die böse geliebte nötigt sie, auch zu v.....

15.09.2012 12:28 • #43


Nippes
Zitat von poesine:
Mein Gott können hier manche nicht über den Tellerrand gucken?

Es gibt auch Männer, die sich während ihrer Ehe verlieben, sich trennen und dann eine neue Beziehung anfangen oder wie erklärst du dann, daß es Menschen gibt die mehrmals verheiratet waren ttt?



doch doch, dass passiert, aber dann ist sie seine neue freundin/ frau und nicht mehr die geliebte....

15.09.2012 12:30 • #44


Nippes
Zitat von BiBo59:
Find ich prima hier Eure Diskussion...
die wenigstens Antworten können dem Mädel hier irgendwie helfen... nein da wird lieber rumphilsophiert wer oder was ne Geliebte macht...
(mal drüber nachgedacht, dass es auch umgekehrt geht?)

Ich galube nicht dass ihr dem Mädel hier ansatzweise mit euren Antworten geholfen habt...sie ist verliebt... rosarote Brille und glaubt alles was er sagt.... Versucht hier mal jemand ihr auf den Boden der Tatsachen zu helfen? Damit sie wieder einigermaßen rund läuft und fähig ist ihre
eigenen Entscheidungen zu treffen.
@v.i.MrR.
Schön dass du mitdenkst



ich wette mit dir, dass sie ihre entscheidung schon längst getroffen hat und am liebsten hier bestätigung gefunden hätte. am besten hilft ihr noch meine knallharte wahrheit, aber ich denke auch diese wird sie in den wind schlagen. verliebten kann man nicht helfen, dass können sie sich nur alleine.

15.09.2012 12:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag