@Sweetbabe
Da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum,um dann sehen zu müssen,das schon wieder eine meint,die Liebe ihres Lebens in einem verheirateten Mann gefunden zu haben.
Er ist seit gerade mal 2 Jahren verheiratet,sie haben vielleicht die erste Ehekrise(wahrscheinlich weniger als eine echteKrise).Da ist es ja passend für ihn,das du zufällig da bist;ihn ein wenig ablenkst.
Noch ist nichts passiert,noch kannst du den Absprung schaffen,ohne Schaden an zu richten und ohne selber verletzt zu werden.Mit etwas Willensstärke könntest du das schaffen.Die Frage ist nur,ob du überhaupt willst.Ich bin fest davon überzeugt,das er dich nicht liebt,er hat sich halt mal umgesehen,nachgeforscht,wie hoch sein Marktwertnoch ist.Geschmeichelt fühlt er sich jetzt sicher,das er eine dumme gefunden hat,die für kurze Zeit die Lücke füllt.
@verliebt in Mr.Right
Scheinst ja echt verstanden zu haben,das du ohne ihn besser dran bist,wenn du Sweetbabe sogar abrätst,dich auf ihren Verheirateten einzulassen.Schade nur,das es dir noch immer weh tut.
Wer hätte das gedacht:Wirst wohl noch so was wie eine gute Freundin von ttt.(Smilie;kriege das noch immer nicht hin).
14.09.2012 11:46 •