54

Verliebt in verheirateten Mann, hilfe bin verzweifelt

V
Starfish :

von dir kommen ständig diese texte ... bla bla wie kannst du nur ?

Wie kann der MANN nur? Ich glaube nicht dass wir Geliebten das Konzert alleine pfeifen ... NEIN im Gegenteil ...wir pfeifen mit, weil wir diese Nähe wollen ... weil wir - oh stell dir vor - uns ins so einen deppen verguckt haben ... !

14.09.2012 12:00 • x 1 #16


N
Und dann steht ihr nach ner Weile genauso belämmert da, wie die entäuschte Ehefrau oder glaubst du dass du so jemanden auf Dauer halten kannst ? Wie kannst du dir so was nur anmassen ?

Gäbe es die Blödheit und Naivität der Geliebten nicht, wäre dieses Forum überflüssig hat mal Jemand geschrieben. Und es stimmt

14.09.2012 12:12 • #17


A


Verliebt in verheirateten Mann, hilfe bin verzweifelt

x 3


V
NAKLAR ... wie Recht Du hast ... !

Lass mich raten ... !

14.09.2012 12:16 • #18


S
Wie kann der MANN nur? Ich glaube nicht dass wir Geliebten das Konzert alleine pfeifen ... NEIN im Gegenteil ...wir pfeifen mit, weil wir diese Nähe wollen ... weil wir - oh stell dir vor - uns ins so einen deppen verguckt haben ... !

Sollte sich hier mal ein MANN beschweren, dass er eine Geliebte hat, kriegt er den gleichen Text, den du so freundlich mit bla bla bla bezeichnest, ab.

Hat nur bis jetzt keiner getan.

Ja, ich gebe Dir absolut recht - ihr habt euch in einen Deppen verguckt, zumindest zu 97,4 %. Klar, man kann auch Deppen lieben, weiss ich aus eigener Erfahrung. Aber lustig ist anders.

Aber du bestehst beharrlich auf deiner Meinung, dass Männer, die in ihrer Ehe glücklich sind, nicht ausser Haus grasen. Da sitzt du einem Irrtum auf!
Umkehrschluss wäre, dass die doch dann alle bei ihren Geliebten wären, da sind sie doch mit Sicherheit glücklich? Oder?

14.09.2012 12:23 • #19


D
@Sweetbabe

Da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum,um dann sehen zu müssen,das schon wieder eine meint,die Liebe ihres Lebens in einem verheirateten Mann gefunden zu haben.
Er ist seit gerade mal 2 Jahren verheiratet,sie haben vielleicht die erste Ehekrise(wahrscheinlich weniger als eine echteKrise).Da ist es ja passend für ihn,das du zufällig da bist;ihn ein wenig ablenkst.
Noch ist nichts passiert,noch kannst du den Absprung schaffen,ohne Schaden an zu richten und ohne selber verletzt zu werden.Mit etwas Willensstärke könntest du das schaffen.Die Frage ist nur,ob du überhaupt willst.Ich bin fest davon überzeugt,das er dich nicht liebt,er hat sich halt mal umgesehen,nachgeforscht,wie hoch sein Marktwertnoch ist.Geschmeichelt fühlt er sich jetzt sicher,das er eine dumme gefunden hat,die für kurze Zeit die Lücke füllt.

@verliebt in Mr.Right

Scheinst ja echt verstanden zu haben,das du ohne ihn besser dran bist,wenn du Sweetbabe sogar abrätst,dich auf ihren Verheirateten einzulassen.Schade nur,das es dir noch immer weh tut.
Wer hätte das gedacht:Wirst wohl noch so was wie eine gute Freundin von ttt.(Smilie;kriege das noch immer nicht hin).

14.09.2012 12:46 • #20


Nippes
mensch mädels....hackt doch nicht immer auf den geliebten herum....die meisten hier machen das doch nicht aus volkssport. sicherlich haben sie eine mitschuld, aber ihr macht den täter zum opfer. der mann ist der täter, die frau das opfer nr.1 und danach kommt aber schon die geliebte. (ausnahmen bestätigen die regel.)

ind zu der these auch ein glücklicher mann geht fremd......nein! das unterschreibe ich so nicht. wer fremdgeht, dem fehlt was und seine seele, oder ego ist unglücklich. der verstand ist glücklich, aber sonst ist der mann es nicht.

14.09.2012 13:37 • x 4 #21


D
Ist küssen schon betrügen?
Warum ist noch nicht mehr gelaufen?Wer ziert sich denn noch?Sie oder vielleicht er,weil er weis,das die Gefahr seine schreckliche Ehefrau zu verlieren groß ist?
Blöder Spruch,aber sicher oft nicht ganz unrichtig:Appetit holen kann Mann sich,gegessen wird zu hause.
Wäre er gedanklich schon frei von seiner Frau,würde es nicht beim Küssen bleiben.(Vielleicht sind sie ja mitlerweile auch schon weiter).

14.09.2012 14:06 • #22


P
Nur nochmal zur Info:
Zu einer Affäre gehören 2:
Die Geliebte und der betrügende Ehemann und ehrlich gesagt find ich seine Rolle viel schlimmer als ihre.
Sie ist ungebunden und läßt keine körperliche Nähe zu.
Er ist frisch verheiratet und sollte doch noch Schmetterlinge im Bauch haben.
Da seine Frau ihn zuerst nicht wollte,
klingt das für mich nur nach Rache:
Schau, du wolltest mich nicht und ich kann jederzeit eine andere haben.
Poliert super seinen Selbstwert damit auf.
Aber ernsthafte Absichten und Gefühle kann ich bei ihm nicht erkennen.
Dann würde er sich sofort von seiner Frau trennen und dann mit dir neu anfangen.
Wenn er das von sich aus nicht macht,
vergiss ihn und beende den Kontakt.

@Nippes:
Nicht alle Männer wollen ihre Geliebten nur vö.... und suchen das was sie zuhause nicht oder nur zu selten bekommen.
Leider schreibt hier kein Mann, der verheiratet ist und ein Verhältnis hat.

14.09.2012 14:29 • x 2 #23


T
Zitat von verliebt in Mr Right:
NAKLAR ... wie Recht Du hast ... !

Lass mich raten ... !


Nun lass ihn mal fix in Ruhe und brauchst nicht raten-er ist glücklich verheiratet und kümmert sich sehr liebevoll um seine Frau

14.09.2012 14:39 • #24


T
Zitat von StarfishMü:
Umkehrschluss wäre, dass die doch dann alle bei ihren Geliebten wären, da sind sie doch mit Sicherheit glücklich? Oder?


Genau DAS meinte ich, ein verheirateter Mann hat definitiv zu viel Lasten um neu zu starten-jedenfalls nicht sofort.
Aber hier sind die beiden erst 2 Jahre verheiratet und genau das finde ich sehr übel...........da hat eine andere Frau schon nach 2 Jahren die Möglichkeit, in diese Ehe einzudringen. Diesem Mann sollte man mal eine reinhauen...........denn wenn alles ja so kacke ist, hätte er nicht heraten brauchen und nicht noch ein Kind in die Welt setzen sollen. Und dafür kann die Süße hier halt nix.

14.09.2012 14:44 • x 2 #25


T
Zitat von Daniela G.:
Wer hätte das gedacht:Wirst wohl noch so was wie eine gute Freundin von ttt.(Smilie;kriege das noch immer nicht hin).


Und dann passiert ihr so eine Grütze nie wieder-das glaub mal

14.09.2012 14:45 • #26


T
Zitat von poesine:
@Nippes:
Nicht alle Männer wollen ihre Geliebten nur vö.... und suchen das was sie zuhause nicht oder nur zu selten bekommen.


Ja nee schon klar Ich habe ganz ehrlich noch keine Geliebte erlebt, die dem Typen erst die Bude geputzt hat und die vollgefurzten Schlüpper gewaschen hat und DANN erst mit ihm ins Bett gestiegen ist...........

14.09.2012 14:48 • #27


P
Mein Gott können hier manche nicht über den Tellerrand gucken?

Es gibt auch Männer, die sich während ihrer Ehe verlieben, sich trennen und dann eine neue Beziehung anfangen oder wie erklärst du dann, daß es Menschen gibt die mehrmals verheiratet waren ttt?

14.09.2012 14:52 • #28


D
Wäre echt interessant zu wissen,wieviel als Affäre begonnenen Beziehungen in eine glückliche 2 oder 3....Ehe übergehen!
Sicher nicht viele!

14.09.2012 15:03 • #29


T
Du hast aus meiner Sicht leicht einen vermöölt
Tip: Männer, die mehrmals verheiratet sind, sind es aber in 95 % der Fälle nicht mit der Geliebten Erwiesen Und weißt du auch warum? Geht ein Mann fremd, trifft in den meisten Fällen dann die EF die Entscheidung. (Passiert es Frauen, läuft das anders-die ticken nämlich anders und handeln) Dann läuft es meistens so: Er muss raus, upps wohin denn nun, klar: dahin, wo es ihm gut geht.............bis es irgendwann losgeht. Meistens nach den 3./4. Streit: Wegen DIR habe ich meine Frau verlassen, wegen DIR habe ich meine Kinder nicht mehr jeden Tag, wegen DIR bin ich mein Haus los, weg DIR habe ich finanzielle Sorgen etc............ Super Basis wa?
Aber ganz bestimmt gehörst du zu den 5 % (die Dunkelziffer liegt sogar noch niedriger), die sich freuen, den Alltag mit einem verheirateten zu leben

14.09.2012 15:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag