8

Verliebt in einen verheirateten Mann! Wie vergessen?

S
Hallo,
Ich weiß nicht, ob das hier, das richtige Forum ist, wobei es bei meiner Frage geht, aber mit meinen Freunden kann ich nicht darüber reden, die würden das nicht verstehen. Ich fange einfach mal an zu erzählen. Ich habe auf der Arbeit vor 2 Jahren einen Mann kennen gelernt und er ist genau der Typ Mann auf den ich stehe und hat mir auf anhieb den Kopf verdreht. Er kommt jede Woche um uns Lebensmittel zu liefern. (Ich bin Kellnerin) Nach ein paar Wochen haben wir das erste mal angefangen uns richtig zu unterhalten, vorher war es nur Guten Tag und Auf Wiedersehen. Nach ein paar weiteren Wochen, hat er angefangen mit mir zu flirten und er hat mich auch berührt und umarmt. Ich dachte, ja er will flirten, aber ich bin nicht darauf eingegangen, mir war das alles zu viel, weil ich nicht wusste ob er Single ist oder ob er verheiratet ist. Ich habe dann heraus gefunden, das er verheiratet ist und ihn gefragt, wieso er mit mir flirtet und mich umarmt, wenn er doch verheiratet ist! ? Er hat nur darauf geantwortet, er würde es nicht so eng sehen, das er verheiratet ist. Ich habe ihm gesagt, dass das nicht nicht geht, wenn er verheiratet ist, für mich ist das ein absolutes No-Go, eine andere Frau oder einen anderen Mann anzufassen oder auch zu flirten, wenn man in einer Beziehung ist oder eben sogar verheiratet ist. Ich wollte dann auf Abstand gehen und habe ihn imner zurück gewiesen und ihm gesagt, solange er verheiratet ist geht das nicht. Und das er sich von seiner Frau scheiden lässt ist ausgeschlossen. Danach habe ich ihn noch ein paar mal gesehen, und war sehr kühl zu ihm und habe versucht ihn nicht allzuviel zu beachten. Dann kam er ein Monat lang nicht, weil er Urlaub hatte und für mich war das nicht leicht, weil ich in dieser Zeit gemerkt habe, das ich mich in ihn verliebt habe. Als er dann das erste mal wieder kam, nach seinem Urlaub, war es so als würde ich fast durchdrehen. Mein Herz hat geklopft wie verrückt, ich habe angefangen am ganzen Körper zu zittern und mir wurde ganz heiß. Er hat natürlich wieder mit mir geflirtet und mich auch wieder angefasst und ich habe dieses mal zurück geflirtet obwohl ich wusste, dass er verheiratet ist. Ich wusste, dass es falsch ist, aber ich hatte mich in ihn verliebt und konnte nur mehr an ihn denken. Er hat mich auch wieder angefasst und mir auch einen Kuss gegeben und mir deutlich gemacht, das er mit mir schlafen will, aber da habe ich ihm gesagt, dass das nicht geht, weil er eben eine Frau hat. Danach kam er wieder jede Woche und wir haben jedes mal miteinander geflirtet. Eines Tages, als er wieder da war, bin ich schwach geworden und wir hatten S.. Ich kann gar nicht sagen, wie das passieren konnte. Ich muss ehrlich gestehen, ich bereue es nicht, ich hatte nur ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber. Ich habe auch erfahren, das er mit einer anderen schon länger eine Affäre hat! Aber jetzt bekomme ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf! Ich habe mich über Kopf bis Fuß in diesen Mann verliebt. Er weiß das nicht und das ist auch gut so und soll so bleiben, ich würde im Erdboden versinken, wenn er wüsste, das ich mich in ihn verliebt habe! Ich kann mitlerweile nicht mal mehr richtig schlafen, weil ich ständig an ihn denke. Ich stehe morgens auf und denke an ihn, was den ganzen Tag so geht, ich gehe schlafen und denke an ihn, ich Träume sogar von ihm. Und ich habe auch bemerkt, das ich weniger bis gar keinen Apetitt mehr habe und habe auch einiges angenommen. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken und ihn mir aus dem Kopf zu schlagen. Aber ich muss, denn er wird seine Frau nie für mich verlassen außerdem möchte ich keinen Mann der sowieso fremdgeht. Kennt jemand so eine Situation? Wart ihr schon mal in einen verheirateten Mann verliebt? Wie konntet ihr ihn vergessen?
Ich weiß, dass jetzt viele schreiben werden, wie man nur so dumm sein kann und sich in einen verheirateten Mann zu verlieben. Ich weiß ja auch nicht wie das passieren konnte. Ich will ihn ja auch eigentlich nicht vergessen, aber ich muss, denn es wird nie passieren, das wir zusammen kommen und so wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen. Also hat jemand einen Tipp?
Ps. Entschuldigt für den langen Dialog

27.07.2017 17:51 • #1


U
Zitat von savannahsharon:
Also hat jemand einen Tipp?


Hallo liebe TE.

Du möchtest einen Tipp, hier ein kleiner Denkanstoß :

Du sagst selbst, Du möchtest keinen Mann, der fremdgeht und so. Wenn er das jetzt bei seiner Partnerin zu Deinen Gunsten macht, wo und wie könntest Du sicher sein, dass er das bei Dir, wenn Du mit ihm zusammen wärst, nicht auch mal mit Dir macht?

Affären enden zumeist katastrophal - zumeist für die AF. Such Dir lieber einen aufrichtigen Mann, der solo ist. Hast Du mehr von.

L.G.
Udi74

27.07.2017 18:01 • x 1 #2


A


Verliebt in einen verheirateten Mann! Wie vergessen?

x 3


D
Er hatte ja auch schon eine andere Affäre und sieht es locker.
Dabei hat er nicht angedeutet, ob es Probleme mit seiner Frau gibt.
Ein Windhund! Nicht ehrlich und nimmt sich, was er will.
Solche Männer gibt es viele.
Das würde mich abturnen.

27.07.2017 18:08 • x 3 #3


K
In was hast Du Dich denn jetzt eigentlich verliebt? Es kann ja nur die Aufmerksamkeit sein, die er Dir gibt, denn außer S. habt Ihr ja noch nichts miteinander gemacht. Oder doch?

Ja, ich fühlte mich schon ein paar Mal zu verheirateten Männern hingezogen auf die unterschiedlichste Art und Weise bis hin zu einer richtigen Liebe, die an den Umständen scheiterte.

Da hilft nur Disziplin und Kontaktvermeidung.

27.07.2017 18:26 • x 2 #4


Y
Zitat von savannahsharon:
....Also hat jemand einen Tipp?....


Kommt drauf an, was du möchtest?
Aus deinen Zeilen lese ich raus, dass du mit ihm zusammen sein willst, aber die Umstände dies verhindern. Die Umstände liegen aber nicht in deinem Ermessen, sondern in seinem. Die kannst du folglich nicht ändern, nur er. Du bist und bleibst somit in deiner Lebensgestaltung von seinen Entscheidungen abhängig. Möchtest du das wirklich?

27.07.2017 21:02 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag