XL18
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Kurze Info zu mir, lebe getrennt, scheidung läuft, habe zwei Kinder und hab mich in meinen Nachbar verliebt als ich vorübergehend bei meinen Eltern eingezogen bin.
Am Anfang waren wir nur Nachbarn, redeten viel über mich über ihn usw.
Bis er mir erzählte das seine Frau Fremd gehe.
Wir trafen uns fast jeden Abend vor meinem Elternhaus zum reden, Bis der erste Backenkuss zu stande kam.
Ab da wussten wir es ist mehr als nur eine sehr guter Nachbarschaft. Es entwickelten sich bei mir immer mehr Gefühle.
Ich habe endlich eine Wohnung gefunden und wir trafen uns so oft es ging bei mir. Es ist wirklich schön so wie es ist, aber seit drei Wochen war er nicht mehr bei mir und ich hab das Gefühl er Lügt mich an. Seine Frau arbeitet Nachtschicht fünf Tage arbeiten dann frei, aber drei Wochen frei, komisch.
Auch das wenn ich ihm schreib ich liebe Dich, (er schreibt es nicht) haben ich heute keine Antwort bekomnen, weiß wir diskutiert haben über kommen oder nicht.
Es iretiert mich grad so sehr das alles. Ich sitze hier warte und 19:05 kommt nur klappt nicht, ich schreib ihm was ich denk und er ist wie so ein Teenager zu mir den man beim Lügen erwischt hat. Momentan sind es viele Situationen was mich krübeln lassen ob das alles gut geht.
Warum schreibt er mir such dir Doch was anderes wenn mit mir nicht klar kommst. Mit ihm komm ich klar nur die Sehnsucht mit der komme ich nicht klar. Das tut mir so weh das ich fast jeden Abend da sitz und weine. Auch der Gedanke ihn verloren zu haben lässt mir Tränen in die Augen schiessen. Ja ich hab mich sooo verliebt.
Was soll ich machen, ihn gehen lassen. Ich weiß es nicht. Hat das alles Sinn?
Danke fürs lesen