61

Verliebt in einen verheirateten Mann, macht das Sinn

X
Hallo
Kurze Info zu mir, lebe getrennt, scheidung läuft, habe zwei Kinder und hab mich in meinen Nachbar verliebt als ich vorübergehend bei meinen Eltern eingezogen bin.
Am Anfang waren wir nur Nachbarn, redeten viel über mich über ihn usw.
Bis er mir erzählte das seine Frau Fremd gehe.
Wir trafen uns fast jeden Abend vor meinem Elternhaus zum reden, Bis der erste Backenkuss zu stande kam.
Ab da wussten wir es ist mehr als nur eine sehr guter Nachbarschaft. Es entwickelten sich bei mir immer mehr Gefühle.
Ich habe endlich eine Wohnung gefunden und wir trafen uns so oft es ging bei mir. Es ist wirklich schön so wie es ist, aber seit drei Wochen war er nicht mehr bei mir und ich hab das Gefühl er Lügt mich an. Seine Frau arbeitet Nachtschicht fünf Tage arbeiten dann frei, aber drei Wochen frei, komisch.
Auch das wenn ich ihm schreib ich liebe Dich, (er schreibt es nicht) haben ich heute keine Antwort bekomnen, weiß wir diskutiert haben über kommen oder nicht.
Es iretiert mich grad so sehr das alles. Ich sitze hier warte und 19:05 kommt nur klappt nicht, ich schreib ihm was ich denk und er ist wie so ein Teenager zu mir den man beim Lügen erwischt hat. Momentan sind es viele Situationen was mich krübeln lassen ob das alles gut geht.
Warum schreibt er mir such dir Doch was anderes wenn mit mir nicht klar kommst. Mit ihm komm ich klar nur die Sehnsucht mit der komme ich nicht klar. Das tut mir so weh das ich fast jeden Abend da sitz und weine. Auch der Gedanke ihn verloren zu haben lässt mir Tränen in die Augen schiessen. Ja ich hab mich sooo verliebt.
Was soll ich machen, ihn gehen lassen. Ich weiß es nicht. Hat das alles Sinn?
Danke fürs lesen

09.05.2018 18:53 • x 2 #1


S
Dieser Mann tut dir nicht gut. Mach dir das klar! Die Sache raubt dir deine Kräfte. Er ist in einer Beziehung u. nimmt das mit dir gar nicht ernst, denkt wahrscheinlich noch, dass du bedürftig bist.
Sei stark u. zieh dich da komplett raus!

09.05.2018 19:18 • #2


A


Verliebt in einen verheirateten Mann, macht das Sinn

x 3


X
Hi
Danke für deine Antwort, das er mir meine Kraft nimmt stimmt, alles andere will ich wahrscheinlich nicht sehen, dazu hab ich die rosa Brille auf.

09.05.2018 19:23 • #3


megan
macht keinen sinn

09.05.2018 19:38 • x 3 #4


M
Zitat von XL18:
Hi
Danke für deine Antwort, das er mir meine Kraft nimmt stimmt, alles andere will ich wahrscheinlich nicht sehen, dazu hab ich die rosa Brille auf.

dann nimm sie ab und schau dir die Realität an.

09.05.2018 19:49 • x 1 #5


L
Sie betrügt ihn, er betrügt sie und du bist die Blöde. Auch nicht gerade prickelnd!

Gibt romantischeres da draußen und als kleiner Tipp: Ganz unabhängig davon, dass ich nicht nachvollziehen kann wie man gebundendw Männer (Frauen) anziehend finden kann, die rundum *bestäuben* (offensichtlich meinen Affären ein ganz toller Fang zu sein und lassen dabei die negativen Eigenschaften DES BETRUGS, DER STÄNDIGEN UNEHRLICHKEIT mal locker flockig ausser Acht) Ich würde dir ungebundene Männer empfehlen. Karma sieht alles und ist oftmals skrupellos.

09.05.2018 19:53 • x 4 #6


U
Zitat von XL18:
Was soll ich machen, ihn gehen lassen. Ich weiß es nicht. Hat das alles Sinn?


Hallo XL18!

Ganz kurz und knapp: NEIN!

Er hat(te) eine schöne Zeit mit Dir, nun biste Luft. Hat vielleicht schon die nächste am Start. Oder arbeitet mit Frauchen an der Ehe.

2nd places are first losers - kennst Du den Spruch? Trifft auf fast alle Affären zu, wo eine Person mehr Gefühle entwickelt als die andere.

Willkommen in der Null-Sinn-Affäre, mach´mal lieber Schluss, bevor es Dich zerreißt!

L.G.

Udi

09.05.2018 19:53 • x 3 #7


Gorch_Fock
XL, schon mal darüber nachgedacht, dass Affairen auf Lügen und Betrug aufgebaut sind? Es ist Standard, den eigenen Ehepartner abzuwerten, insb. wenn ich eine Frau als Affaire ins Bett bekommen will. Nur so funktioniert das Spiel - sieht man ja bei Dir auch gerade.
Und wie bei jeder Affaire spielt bei Dir auch der beliebte Messenger eine Rolle. Na, gibt es auch jeden Abend Gute Nacht-Nachrichten oder hat er das Handy im Flugmodus?
Löse Dich aus der Affaire bevor es Dich zerstört. Es ist auch sehr sinnig, etwas mit einem Nachbarn anzufangen. Den man - wenn es böse auseinandergeht - noch als Stalker hinter der Gardine oder am eigenen Fenster hat.

09.05.2018 19:57 • x 2 #8


H
Wer mit dem Feuer spielt, der kann sich mächtig verbrennen. Konzentriere dich vorerst nur auf deine Kinder und auf dich, dann kannst du nix verkehrt machen.

VG Holzer60

09.05.2018 20:01 • x 3 #9


X
Ich danke euch für eure ehrlichen Worte.
Mein Gefühl sagt mir das er mich verarscht, aber als ich ihn direkt drauf angesprochen hab, kam zurück das tu ich nicht du bist mir viel zu wichtig. Mein Kopf weiß gar nichts und Mein Herz schmerzt vor Sehnsucht.
Hab ich mich wirklich so getäuscht?

09.05.2018 21:17 • x 1 #10


U
Zitat von XL18:
Hab ich mich wirklich so getäuscht?


Ja!

09.05.2018 21:18 • x 4 #11


S
du bist mir viel zu wichtig. Bla bla. !
Zieh die Notbremse! Nimm die Brille ab und lass dem Liebeskummer freien Lauf. Heul dich kräftig aus u. dann vergiss das ganze. Hol dir dein Selbstwertgefühl zurück !

09.05.2018 21:43 • x 1 #12


E
Dann sorg dafür dass es seine Frau erfährt. Danach weisst du wie er zu dir steht.
Was habt ihr denn ausgemacht?ihr musst doch irgendeinen ' deal' haben.
Hat er gesagt er bleibt dort oder dass er gehen will? Hat er dir was versprochen? Oder wars nur körperlich? Möchtest du denn richtig mir ihm zusammen sein? Was sagt er dazu

10.05.2018 07:18 • #13


S
Seine Frau hat auch eine Affäre, aha. Und: Beide pflegen ihre Affären ausschliesslich in der einen Woche, in der seine Frau Nachtschicht arbeitet? Kommt dir das nicht ein bisschen sehr aufgesetzt und konstruiert vor?

In den drei Wochen dazwischen bekommt er dann S, zuhause?

Ich wünsch dir viel Spaß bei die nächsten Jahre dann immer auf die eine Woche Nachtschicht von ihr zu warten.

Du hast ihn zuerst als Zuhörer gehabt vermutlich, um deine Trennung zu besprechen. Irgendwann hat er dann auch angefangen, über seine Ehe zu jammern. Nur so gehen die meisten Frauen Affären ein. Hättest du was mit ihm angefangen, wenn er gesagt hätte: Ich liebe meine Frau, hätte aber nichts gegen ein bisschen S. nebenbei?

Jetzt meldet er sich nicht mehr. Vielleicht hat er kein Interesse mehr an dir, vielleicht hat er eine andere gefunden, die direkt bei ihm in der Nachbarschaft wohnt, vielleicht hat seine Frau, was mitbekommen? Vielleicht musst du dir die Frage, ob es Sinn macht, gar nicht mehr stellen?

Überleg dir mal lieber, ob du überhaupt Affäre sein willst? Alle Feiertage, an deinem Geburtstag, im Urlaub immer alleine, weil er da bei seiner Frau ist? Macht das Sinn für dich, dauerhaft?

10.05.2018 08:34 • x 1 #14


X
Guten Morgen
Ihr habt alle soo Recht.

10.05.2018 09:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag