Zitat von XL18:Hi, das ist vielleicht falsch geschrieben oder formuliert gewesen, aber das ich seine Frau " Olle" nenn kommt nicht von mir sondern aus Whats App mit ihm von ihm selbst.
Und was seine Kinder angeht, stehen sie genauso an erster Stelle für mich wie meine eigenen. Es sollte absolut nicht so rüber kommen, das ich die Eifersüchtige Affäre bin, ok ich bin Eifersüchtig, aber ich find Es wirklich toll das er sich so bemüht mit seinen Kindern gerade jetzt wo sie in der Pubertät sind.
Und nochwas, wir hatten drüber gesprochen gerade wegen seinen Kindern Es nicht öffentlich zu machen bevor sie beide 18 sind. Aber eine Richtige Antwort kam von ihm nicht.
Ich dachte, das ich das alles einfacher hin bekomm. Ihn nicht so mega arg vermissen würde wenn er so lange nicht kommen kann. Es lässt mich so viel komisches Denken in der Zeit.
@ XL18
Zitat:Ich dachte, das ich das alles einfacher hin bekomm.
was du planst, ist mit einem zweischneidigen Schwert zu arbeiten - du machst Rechnungen ohne
die Beteiligten. Es in der Konstellation um viel mehr...du hast es selbst beschrieben. Lies dir das noch mal durch, was du an Hinweisen alle Beteiligten betreffend geschrieben hast.
Du bist in der passiven Rolle - als AF! Du kannst nur hoffen - mehr nicht...dass es zu dem kommt, was du dir wünschst. Die Unwegbarkeiten liegen bei dem Mann, den du anhimmelst...und der vertröstet und vertröstet...und das ist nun mal keine Ausnahme, sondern die Regel, dass Betrüger/innen immer wieder zu vertrösten versuchen - evtl. ohne Absicht. Die letzte Konsequenz fehlt halt, den finalen Schritt zu tun.
Du wirst aus der passiven Rolle nicht hinauskommen - es sei denn, du setzt dem Mann die Pistole auf die Brust. Aber was nutzt Druckpotenzial, was du zweifellos hättest - gar nichts. Was könnte das Druckpotenzial bewirken - dein "Ziel" erreichen oder alle Türen zuschlagen.
Das Los einer AF - das ist die Passivität mit dem warten auf die finale Entscheidung, wie sich der Betrüger letztlich entscheiden wird. Dir sind und bleiben die Hände gebunden, bis....
Den Terminus ("Olle") des Mannes zu übernehmen, wie er über seine Frau redet, geht gar nicht. Stell dir vor, ihr findet zusammen und das "Olle"-Gefühl herrscht weiter vor - wie wirkt das dann auf die Kinder? Miserabel! Egal wie alt seine und deine Kinder sind - die merken das.
Frage ... wie wirkt das auf dich, eine Familie entzweien zu müssen, um den Mann - immerhin ein Betrüger an seiner EF, ein Lügner an seiner EF, seiner Familie, seinen Kindern - zu bekommen, den du liebst? Die beschriebene Situation, dass der Betrüger "warten will", bis seine Kinder "dies oder das" erreicht haben...weckt das irgendwelche Gedanken, Abstand zu nehmen, weil sich das alles "doch noch länger" hinziehen kann?
Next time everything will be better? - Beim Nächsten wird alles besser? Ist das so? Wird es das wirklich? Bei wem? Bei beiden?
Deine Frage "Verliebt in einen verheirateten Mann, macht das Sinn?"... kommst du der Beantwortung deiner Frage näher nach allem, was du an Fakten und Tatsachen selbst in die Waagschalen gelegt hast!?