Zitat von XL18:Warum schreibt er mir such dir Doch was anderes wenn mit mir nicht klar kommst. Mit ihm komm ich klar nur die Sehnsucht mit der komme ich nicht klar. Das tut mir so weh das ich fast jeden Abend da sitz und weine. Auch der Gedanke ihn verloren zu haben lässt mir Tränen in die Augen schiessen. Ja ich hab mich sooo verliebt.
Liebe @XL18 ,
deine Traurigkeit tut mir sehr leid.
Du lebst zur Zeit in einem Ausnahmezustand. Bist von deinem Mann getrennt, die Scheidung läuft und du hast 2 Kinder. Egal, was passiert ist, alles, was dein Leben ausmachte, bricht, wie ein Kartenhaus, momentan zusammen.
Arbeite erstmal eine Baustelle ab. .nämlich die deiner Trennung und Scheidung. Du wirkst zur Zeit auf andere Menschen "bedürftig", was du auch bist. Du sucht jemanden in deinem jetzigen Freund, der dich tröstet, der dich in den Arm nimmt und dir damit deinen emotionalen Schmerz nimmt.
Nur ist der zu dämlich dazu, belügt dich und wird dich nur benutzen.
In dieser Situation gerätst du sehr schnell an Menschen die dir nicht gut tun. dir sogar schaden können.
Und dieser Mann ist so einer. Der hat in dir nur eine leichte Beute gesehen.
Ich würde dir unbedingt empfehlen, kümmere dich erstmal nur um dich und deine Kinder. Bearteite zuerst mal die jetzige Baustelle "Scheidung" und lass dich nicht sofort auf eine neue Beziehung/Affäre ein.
Es ist nicht leicht, mit einer Scheidung klar zu kommen, aber der Trennungsschmerz wird vergehen. . kannst du mir glauben, habe ich auch durch.
Sei froh, dass der Nachbar sich zur Zeit nicht meldet, die Trauer um ihn, wird vorbei gehen. Er hat dir Hoffnung gegeben, nicht alleine zu sein. .nur war das nicht die Realität, sondern ein Wunschtraum von dir.
Ein neuer netter Mann wird später bestimmt in dein Leben treten, aber lass dir bitte Zeit damit.
Schnell glaubst du, das ist die große Liebe, wie bei diesem A., dabei handelt es sich, mehr oder weniger, um einen egoistischen Klappskopf, der dich nebenbei mal langmachen wollte.
Pass auf dich auf und lass den Typen nicht mehr an dich ran. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, je mehr Nähe du zulässt, desto länger und intensiver wirst du leiden.
Liebe Grüße
Atmani