61

Verliebt in einen verheirateten Mann, macht das Sinn

S
Du warst frisch getrennt, du hast bei deinen Eltern gewohnt. Du warst einsam, unglücklich und hast das auch so vermittelt, auch dass du Aufmerksamkeit brauchst. Alles in Ordnung.

Aber das große Glück und die große Liebe, dann bei einem x-beliebigen Nachbarn deiner Eltern zu vermuten und zu suchen, der verheiratet ist, das war mehr als blauäugig. Auch ihn direkt in deine neue Wohnung kommen zu lassen, inklusive S. Mehr Gelegenheit und Präsentierteller gibt es doch kaum, ohne dass er irgendwas groß machen musste: Ein bisschen zuhören, ein bisschen mitjammern, heimliche Nachrichten oder Telefonate und schon ist alles gelaufen.

Das hat er einfach ausgenutzt. Nicht mehr und nicht weniger und du hast dich ausnutzen lassen.

Deine Trennung ist noch nicht so lange her von deinem Mann? Darf ich fragen, warum ihr euch getrennt habt?

10.05.2018 09:22 • x 1 #16


K
@

vielleicht. fühlt sich der Mann einfach nur überfordert, vereinnahmt...und er will nicht einfach nur Ersatz
für etwas werden/sein, obwohl er ja auch gebunden ist. (Doppelleben)

Ob die TE die eigene Trennung verarbeitet hat, ob sie vergeben hat, bereits losgelassen hat und zwar vollständig losgelassen hat, um für Neues wieder bereit zu sein?

10.05.2018 09:39 • x 1 #17


A


Verliebt in einen verheirateten Mann, macht das Sinn

x 3


A
Zitat von XL18:
Warum schreibt er mir such dir Doch was anderes wenn mit mir nicht klar kommst. Mit ihm komm ich klar nur die Sehnsucht mit der komme ich nicht klar. Das tut mir so weh das ich fast jeden Abend da sitz und weine. Auch der Gedanke ihn verloren zu haben lässt mir Tränen in die Augen schiessen. Ja ich hab mich sooo verliebt.


Liebe @XL18 ,

deine Traurigkeit tut mir sehr leid.
Du lebst zur Zeit in einem Ausnahmezustand. Bist von deinem Mann getrennt, die Scheidung läuft und du hast 2 Kinder. Egal, was passiert ist, alles, was dein Leben ausmachte, bricht, wie ein Kartenhaus, momentan zusammen.

Arbeite erstmal eine Baustelle ab. .nämlich die deiner Trennung und Scheidung. Du wirkst zur Zeit auf andere Menschen bedürftig, was du auch bist. Du sucht jemanden in deinem jetzigen Freund, der dich tröstet, der dich in den Arm nimmt und dir damit deinen emotionalen Schmerz nimmt.
Nur ist der zu dämlich dazu, belügt dich und wird dich nur benutzen.

In dieser Situation gerätst du sehr schnell an Menschen die dir nicht gut tun. dir sogar schaden können.

Und dieser Mann ist so einer. Der hat in dir nur eine leichte Beute gesehen.
Ich würde dir unbedingt empfehlen, kümmere dich erstmal nur um dich und deine Kinder. Bearteite zuerst mal die jetzige Baustelle Scheidung und lass dich nicht sofort auf eine neue Beziehung/Affäre ein.

Es ist nicht leicht, mit einer Scheidung klar zu kommen, aber der Trennungsschmerz wird vergehen. . kannst du mir glauben, habe ich auch durch.

Sei froh, dass der Nachbar sich zur Zeit nicht meldet, die Trauer um ihn, wird vorbei gehen. Er hat dir Hoffnung gegeben, nicht alleine zu sein. .nur war das nicht die Realität, sondern ein Wunschtraum von dir.

Ein neuer netter Mann wird später bestimmt in dein Leben treten, aber lass dir bitte Zeit damit.
Schnell glaubst du, das ist die große Liebe, wie bei diesem A., dabei handelt es sich, mehr oder weniger, um einen egoistischen Klappskopf, der dich nebenbei mal langmachen wollte.

Pass auf dich auf und lass den Typen nicht mehr an dich ran. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, je mehr Nähe du zulässt, desto länger und intensiver wirst du leiden.

Liebe Grüße
Atmani

10.05.2018 10:11 • x 2 #18


A
Zitat von Esrali:
Was habt ihr denn ausgemacht?ihr musst doch irgendeinen ' deal' haben.
Hat er gesagt er bleibt dort oder dass er gehen will? Hat er dir was versprochen? Oder wars nur körperlich? Möchtest du denn richtig mir ihm zusammen sein? Was sagt er dazu


was denn für einen deal? Er hat mit ihr *beep*, mehr nicht

10.05.2018 10:19 • #19


megan
Zitat von XL18:
als ich ihn direkt drauf angesprochen hab, kam zurück das tu ich nicht du bist mir viel zu wichtig


noch dazu:

etwas sagen kostet nix, keine zeit, keine energie, garnix
labern kann theoretisch fast JEDER alles

was zählt ist, ob das was gesagt wird zu dem passt was getan wird
und jemand der sich nicht treffen kann, weil er auf jemand anderen rücksicht nimmt

liebt diesen zumindest genau so viel
wenn du einen partner teilen möchtest, dann kann sowas in allseitigem einverständnis geregelt werden

vorliegend ist das, so wie du es schilderst, nicht der fall
offensichtlich hast du nicht auf dem schirm, dass es ihm hauptsächlich um die optimale befriedigung seiner bedürfnisse geht

10.05.2018 10:23 • x 1 #20


X
Getrennt von meinem Mann habe ich mich wegen häuslicher Gewalt, als ich noch Schwanger war mit unserem zweiten Kind.
Große drei, mini 10 Monate jetzt.

Der Hr. Nachbar war da, meinem Schwester weiß von mir und ihm. Wir kennen ihn ein Leben lang und sie glaubt auch nicht das er mich verarscht.

Wegen Der Frage Deal: ja er trennt sich nicht hat er mir gesagt von Anfang an, es steht zu viel auf dem Spiel, sein Bauernhof, in Jahren wenn er in Rente geht.

10.05.2018 13:43 • #21


vivianjulie18
Zitat von XL18:
Getrennt von meinem Mann habe ich mich wegen häuslicher Gewalt, als ich noch Schwanger war mit unserem zweiten Kind.
Große drei, mini 10 Monate jetzt.

Der Hr. Nachbar war da, meinem Schwester weiß von mir und ihm. Wir kennen ihn ein Leben lang und sie glaubt auch nicht das er mich verarscht.

Wegen Der Frage Deal: ja er trennt sich nicht hat er mir gesagt von Anfang an, es steht zu viel auf dem Spiel, sein Bauernhof, in Jahren wenn er in Rente geht.


Halli Hallo,

also wirst du leider immer nur eine Affaire bleiben... willst du das? Dir geht es jetzt schon schlecht damit, wie sieht es erst in 5 Jahren aus? Das ist ein Fass ohne Boden!

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, aber mit diesem Mann? Schwierig

10.05.2018 13:55 • #22


S
Dann bleibt dir nur dich dafür zu entscheiden, eine Affäre zu sein und zu bleiben.

Oder aber diesen Kontakt zu kappen, deinen Kummer zu verarbeiten und eine Zukunft für dich und deine Kinder ohne diesen Mann zu haben.

Hat er sich denn mittlerweile gemeldet?

10.05.2018 18:44 • x 1 #23


X
Ja er hat sich mittlerweile bei mir gemeldet. Er hat es auch geschafft zu kommen. Wir haben geredet. Ich hab Ja in den letzten Tagen viel hier gelesen und ihn direkt auf Sachen angesprochen, Wo er mir ohne überlegen Antworten geben konnte.
Er meinte zu mir das er mich voll und ganz verstehen könne mit den Ängsten was Ich hab.
Aber einiges kommt mir vor wie so ein dischawü. Was Ich gerade erlebe und viele schreiben.
Ich weiß das er die nächsten Jahre sich nicht trennen wird, weil er in dem Fall kein Ar. in der Hose hat.
Auf jeden Fall bin Ich mega glücklich wenn er da ist auch wenn es nur kurz ist, Wir genießen es sehr.
Und als Ich ihn auf den Satz drauf angesprochen hab was er mir geschrieben hat, das Ich mir es überlegen sollte mir jemanden zu Suchen der immer da ist und nicht nur alle zwei drei Wochen, hat es uns beide sehr sehr traurig gemacht.
Irgendwie hoffe Ich insgemein das bei denen die Bombe platzt und alles raus kommt.

11.05.2018 14:59 • #24


G
Hallo XL

Leider hast du nichts gelernt, und eure Affäre geht in Runde 2 .....

Du tust dir damit nichts gutes! Im Gegenteil.

Du hoffst das bei denen die Bombe platzt ? Und dann ?

Wird der Herr von seiner Frau rausgeschmissen und du empfängst ihn mit offenen Armen? Na, herzlichen Glückwunsch....

Fakt ist :

Ein Mann der liebt, trennt sich ohne wenn und aber !

LG

11.05.2018 15:09 • x 2 #25


X
Damit hast du schon Recht ein Mann der liebt trennt sich.
Aber fals die Bombe platzt wird sie gehen müssen, den es ist sein Hof.
Und ich werde ihn auffangen, Aber nie hier mein zuhause aufgeben, gerade wegen meinen Kindern.
Das weiß er.

11.05.2018 15:13 • #26


S
Er trennt sich nicht, also bleibst du eine Affäre. Bei denen wird keine Bombe platzen. Sorry, du lebst den Affärentraum und bastelst dir in deinem Kopf alles zurecht.

Bin mal gespannt, ob das Leben sich an deine Vorstellungen hält. Ich glaube eher nicht ...

11.05.2018 15:41 • x 1 #27


U
Zitat von XL18:
Ja er hat sich mittlerweile bei mir gemeldet. Er hat es auch geschafft zu kommen. Wir haben geredet. Ich hab Ja in den letzten Tagen viel hier gelesen und ihn direkt auf Sachen angesprochen, Wo er mir ohne überlegen Antworten geben konnte.
Er meinte zu mir das er mich voll und ganz verstehen könne mit den Ängsten was Ich hab.
Aber einiges kommt mir vor wie so ein dischawü. Was Ich gerade erlebe und viele schreiben.
Ich weiß das er die nächsten Jahre sich nicht trennen wird, weil er in dem Fall kein Ar. in der Hose hat.
Auf jeden Fall bin Ich mega glücklich wenn er da ist auch wenn es nur kurz ist, Wir genießen es sehr.
Und als Ich ihn auf den Satz drauf angesprochen hab was er mir geschrieben hat, das Ich mir es überlegen sollte mir jemanden zu Suchen der immer da ist und nicht nur alle zwei drei Wochen, hat es uns beide sehr sehr traurig gemacht.
Irgendwie hoffe Ich insgemein das bei denen die Bombe platzt und alles raus kommt.


Wörte und Sätze mit dem Buchstaben X:

Nix kapiert, nix verstanden, nix geändert. . . . . .

Wieder eine hoffnungslos endlose Affärengeschichte, wo Madame (ich hab´ mein Hirn auf Wolke XY gelassen) trotz aller freundlichen Hinweise, Tipps und endlosen Verweise hier auf etliche solcher Geschichten, dazu leicht und locker verständlich lesbar, ihren Verstand ausschaltet, sich zurecht malt: Wenn die Bombe platzt, dann . . . .- Nee, Mädel, nix dann, wieder nix.

Erst einmal wird der sich nicht trennen, hat er ja schon materiell begründet (spätestens da hätten bei Dir die Tauben vom Dach fliegen müssen).

Zweitens, siehe Strategiebuch für Fremdler und Affärengänger: Der Affärenpartner wird wieder mit Brotkrümeln abgespeist, jene preist die tollen wenigen Momente an und will diesen dann irgendwann auffangen. Wann gab es das jemals. Richtig - nie!

Autsch, ich krieg´ schon wieder Kopfschmerzen vom

Ich trink´ jetzt mal einen und bin raus hier.

Viel Glück im weiteren Leben, Du wirst es mal verdammt nötig haben . . . .

11.05.2018 16:08 • x 7 #28


S
Du bist eine dankbare AF für ihn.Er trennt sich nicht und sicher sein,dass seine Frau ihn betrügt,kannst du auch nicht.Er kommt nur zu dir, wenn sie arbeitet,wann soll die Dame denn da ihre Affäre pflegen?Du rennst sehenden Auges in eine Situation, die dir sehr viel Schmerz bringen wird.Du bist aber für dein Glück selbst verantwortlich

11.05.2018 17:59 • #29


K
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum der Selbstschutz bei Menschen wie Die nicht funktioniert.

Du bist für ihn das Tüpfelchen auf dem I, das noch fehlt, damit alle seine Bedürfnisse in Sachen Partner- und Leidenschaft erfüllt werden. Das I ohne das Tüpfelchen ist seine Frau und das wiegt viel mehr.

Da, wo bei ihm das I ohne Tüpfelchen gut besetzt ist, ist bei Dir gähnende Leere und später sehr viel Leid.

Wenn Du sehenden Auges in dieses Ungleichgewicht rennen willst, beklag Dich hinterher nicht.

Neben der traurigen Tatsache, dass es Frauen gibt, die sich nicht mehr wert sind und sich von schönen Worten, traurigen Augen und ein paar Zärtlichkeiten beeindrucken lassen, führt diese Bereitschaft auch dazu, dass Männer niederen Charakters sich darin bestätigt sehen, dass sie sich eine Geliebte halten können. Können Sie ja auch! Und sogar sehr leicht.

11.05.2018 19:41 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag