372

Gefühle für verheirateten Mann

Kleiner-Tiger
Ja @Isely , da hast du vielleicht recht. Ich bin mehr auf der anderen Seite hier unterwegs.

12.10.2020 21:46 • #16


meineMeinung
Reinrutschen in eine Affäre ist leicht, vor allem wenn man sich immer sagt, von hier an und nicht weiter. Dann wird die Grenze immer weiter verschoben bis es zu spät ist.
Rauskommen ist die Hölle . . . für alle Beteiligten. Glaube es mir.

12.10.2020 21:46 • x 3 #17


A


Gefühle für verheirateten Mann

x 3


Hansl
Zitat von *beep*:
Bin ich etwa verknallt in einen Mann, der 16 Jahre älter ist als ich? Der seit fast 30 Jahren mit ein und derselben Frau zusammen ist, Kinder mit ihr hat?
Wir arbeiten ziemlich eng zusammen und müssen uns auch immer wieder abstimmen. Jeder arbeitet seinen Teil auf ein gemeinsames Ziel hin.
Ich fühle mich in einer total verwirrenden Situation. Ich genieße seine Nähe, die Gespräche und das Necken und ich hab das Gefühl es geht ihm ähnlich.
Aktuell schreibe ich nicht mehr mit ihm, obwohl ich sehr gerne würde.
Bitte verurteilt mich nicht, ich fühle mich eh schon schlecht.


Da gibt's nichts um sich schlecht zu fühlen, oder darüber nachzudenken warum und wieso.
In dieser Ka. kke hockst Du mit absoluter Sicherheit nicht alleine.
Wohin die Liebe fällt.

Und es läuft immer ähnlich ab.
Du wirst Dich für eine Variante entscheiden müssen.
Das Geheimnis: Tu es aber konsequent.
Sei froh das Du keinen Partner hast.
Das rettet Dir schon ein gutes Stück den Kragen.
Was nicht heißt, daß das es kaum schlimmer gehen kann.

Aber es ist auch eine Chance.
Je nachdem wie man es sieht, und bereit ist zu opfern, zu investieren oder auch zu ertragen.

Aber wie gesagt: Auch der Jackpot ist möglich.

Ich wünsche Dir alles Glück das möglich ist.

12.10.2020 21:54 • #18


I
Zitat von Gorch_Fock:
Ich denke auch, dass es natürlich auch die Fälle der erfolgreichen Affairen gibt. Wir sehen hier im Forum aber auch, welche Waffen eine EF gegen eine AF in Stellung bringen kann. Neben der Verleugnung als Nymph.oma.nin, sind es fast immer Druck über gemeinsame Kinder (Alter hier komischerweise fast nicht relevant) oder letztlich die wirtschaftliche Komponente (Versorgungsausgleich für zig Jahre Ehe, Trennungsunterhalt, gemeinsame Immobilien) die die AM dann doch bei der ach so schlimmen EF ausharren lassen.


Auch sehr verallgemeinert , nicht jeder Langzeit Ehemann befasst sich überhaupt mit dem Gedanken einer Trennung, für ein wenig Herzbubbern.

12.10.2020 21:57 • #19


N
Danke für eure zahlreichen Rückmeldungen. Ich möchte keine Affäre beginnen. Eure mahnenden Worte sind völlig einleuchtend und all diese Gedanken bewegen mich auch.
Ich möchte kein Leid anrichten und mir ist klar, dass fast 30 gemeinsame Jahre eine lange Zeit sind. Wer würde die schon achtlos aufs Spiel setzen. Es ist mir also absolut klar, dass das ganze keine Perspektive hat. Und trotzdem denkt man manchmal was wäre wenn...
Wahrscheinlich genießt er es genau so wie ich, das man noch Wirkung zeigt. Das man noch einen gewissen Marktwert hat

12.10.2020 21:58 • x 1 #20


I
Zitat von *beep*:
Es ist mir also absolut klar, dass das ganze keine Perspektive hat. Und trotzdem denkt man manchmal was wäre wenn...
Wahrscheinlich genießt er es genau so wie ich, das man noch Wirkung zeigt. Das man noch einen gewissen Marktwert hat


Lies trotzdem die ganzen Affären Threads. Die alle mal romantisch anfingen.

Und.... die Denke vergiss mal.... er würde doch nicht 30 Jahre riskieren , wenn du ihm nicht wichtig wärst....
Das hat null Ausssagekraft.

12.10.2020 22:03 • x 2 #21


N
Zitat von *beep*:
Danke für eure zahlreichen Rückmeldungen. Ich möchte keine Affäre beginnen. Eure mahnenden Worte sind völlig einleuchtend und all diese Gedanken bewegen mich auch.
Ich möchte kein Leid anrichten und mir ist klar, dass fast 30 gemeinsame Jahre eine lange Zeit sind. Wer würde die schon achtlos aufs Spiel setzen. Es ist mir also absolut klar, dass das ganze keine Perspektive hat. Und trotzdem denkt man manchmal was wäre wenn...
Wahrscheinlich genießt er es genau so wie ich, das man noch Wirkung zeigt. Das man noch einen gewissen Marktwert hat


Achte darauf dass du dabei bleibst. Ich dachte auch so über mich. Auch konnte ich mir nicht vorstellen dass er der Typ dafür wäre. Und nun....ist es vorbei....oder auch nicht, was weiss ich. Und man sieht sich weiterhin, hat weiterhin Kontakt, kommt somit nie los. Hofft trotzdem. Es fing bei mir an wie bei dir, plötzlich flirten, sms an den Wochenenden, und ja, heimlich....

12.10.2020 22:08 • x 2 #22


Lebensfreude
wenn ich merke, dass mich jemand von der Seite betrachtet, spreche ich ihn an und frage, ob ich irgendwo einen Krümel an der Backe habe.

13.10.2020 00:06 • #23


Lilly1981
Zitat von commitmentor:
Dieser Mann führt seine Frau vermutlich bereits jetzt bewusst in die Irre, da er ihr den Kontakt mit Dir verheimlicht

Genauso ist es!

Liebe TE,

Ich finde dein zurückhaltendes Verhalten wirklich gut.

Mein Mann und ich und seine Kollegin: das war ein Drama. Genau der gleiche Altersunterschied wie bei euch. Auch sie war verliebt. Sie ging nur in ihren jungen Jahren sehr krass ab und bekam auch echt Ärger mit mir. Mein Mann hat sie nach dem zweiten Mal auffliegen ( es gab NOCH keine körperlichen Annäherungen) komplett ignoriert. Ich war aber auch schwanger.

Lass die Finger von dem und erspar dir das und euch. Auch wenns menschen gibt, die sagen, das geht dich nichts an. Aber ich habe es als absolutes eindringen in meine Ehe gespürt und es ist eskaliert. Mein Mann hat ordentlich mit ihr geflirtet und Aufmerksamkeiten wurden ausgetauscht. Blicke waren da nichts gegen. Ich möchte nicht damit sagen, das er keine Schuld hatte. Er hatte die große Schuld.

Sei vorsichtig und behutsam und lass dich auf keine Spiele ein. Genieß dein Leben. Das bringt dir nur Ärger und anderen Kummer. Sei du nicht mit der Grund.

Ich spüre heute nicht mehr die Verachtung, die ich während meiner Schwangerschaft hatte, aber es war sehr demütigend.

Männer in dem Alter ( je nach Charakter) genießen die aufmerksamkeit junger Frauen. Mein Mann sagt heute: die jungen hinterfragen nicht viel, und denen kann man schneller schmeicheln. Übel eigtl.
Aber denke, das passt schon. Zudem würden diese schneller zu einem hoch gucken.

Auf der anderen Seite, ich war auch mal 23 und für mich waren vergebene Männer immer schon a@xuell. Und jetzt mit knapp 40 IMMERNOCH ein rotes Tuch und so erziehe ich meine Mädels.

Bleib bei deinen Prinzipien:)

13.10.2020 00:25 • x 2 #24


N
Ich bleibe weiter dabei, dass ich mich da nicht rein dränge. Wir unterhalten uns gut und gerne. Es gibt keinerlei körperlichen Kontakt, keine Umarmung oder dergleichen.
Mag sein wir finden einander attraktiv und wirklich sympatisch, aber das heißt ja noch nichts weiter.
Vielleicht ist es auch einfach ein freundschaftlicher Kontakt.

13.10.2020 18:42 • #25


B
Du kennst diesen Mann doch gar nicht. Wahrscheinlich würde er dir gar nicht gefsllen wie er privat ist..wenn du ihn sehen würdest..wie er zuhause ist

13.10.2020 19:55 • #26


N
Zitat von Baumo:
Du kennst diesen Mann doch gar nicht. Wahrscheinlich würde er dir gar nicht gefsllen wie er privat ist..wenn du ihn sehen würdest..wie er zuhause ist

Ist das nicht immer so? Die wenigsten Leute lernt man bei ihnen Zuhause kennen. Wir alle zeigen anderen, das was wir ihnen zeigen wollen, was wir an uns selbst für gut befinden. So funktioniert das kennenlernen doch

13.10.2020 20:02 • #27


B
Zitat von *beep*:
Ist das nicht immer so? Die wenigsten Leute lernt man bei ihnen Zuhause kennen. Wir alle zeigen anderen, das was wir ihnen zeigen wollen, was wir an uns selbst für gut befinden. So funktioniert das kennenlernen doch

Ja. Ich meine ja nur dass er womöglich nicht so toll ist wie du denkst. Er könnte komische Eigenschaften oder so haben...vielleicht kann er auch nicht küssen ..was auch immer. Momentan ist er nur ein Traum.

13.10.2020 20:19 • #28


N
Zitat von Baumo:
Ja. Ich meine ja nur dass er womöglich nicht so toll ist wie du denkst. Er könnte komische Eigenschaften oder so haben...vielleicht kann er auch nicht küssen ..was auch immer. Momentan ist er nur ein Traum.

Da ist was dran. Nichts desto trotz sind immer Träume der Anfang etwas ganz Großem.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte ihn da nicht stilisieren. Natürlich könnte sich herausstellen, das er Charakterzüge hat, die ich ablehne, aber das ist ja ein fortwährendes Dilemma.

13.10.2020 20:28 • #29


N
blöd nur wenn man komische Eigenschaften kennt und ihn dennoch will

13.10.2020 20:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag