372

Gefühle für verheirateten Mann

B
Für ihn muss das sicher auch toll sein aber aus seinem zuhause kriegst du ihn trotzdem nicht raus..ist sicher gemütlich eingerichtet nach 30 Jahren.

13.10.2020 20:35 • #31


S
Zitat von Baumo:
Für ihn muss das sicher auch toll sein aber aus seinem zuhause kriegst du ihn trotzdem nicht raus..ist sicher gemütlich eingerichtet nach 30 Jahren.

Und abbezahlt. @Baumo
Davon träumst du doch.

13.10.2020 20:38 • #32


A


Gefühle für verheirateten Mann

x 3


A
Genieße die Aufmerksamkeit, die er dir schenkt.
Alles andere würde nur Ärger bedeuten.

13.10.2020 20:38 • #33


Lilly1981
Sorry, ich hatte falsch gelesen. Habe mich verlesen mit dem
Alter. Dachte er wäre 39. Daraus resultiere mein Text:)

Aber dennoch. Lohnt sich nicht. Wir sind doch alle erwachsen.

13.10.2020 21:07 • #34


N
Zitat von Naivling:
blöd nur wenn man komische Eigenschaften kennt und ihn dennoch will

Beziehst du das gerade konkret auf ihn oder deine eigenen Erfahrungen?
Ich sehe bisher nichts verwerfliches. Ok das Schreiben per WhatsApp ist fragwürdig als verheirateter Mann. Allerdings hatte ich das initiiert. Damit habe ich eine ziemlich knifflige Situation erzeugt.

13.10.2020 21:18 • #35


N
Zitat von Baumo:
Für ihn muss das sicher auch toll sein aber aus seinem zuhause kriegst du ihn trotzdem nicht raus..ist sicher gemütlich eingerichtet nach 30 Jahren.

Das ist mir bewusst
Es gibt ja noch weitere Hindernisse wie zum Beispiel don't *beep* the company.
Ich bin nur reichlich überrascht das es diese Anziehung gibt, trotz ziemlich widriger Gegebenheiten.

13.10.2020 21:24 • #36


M
Lass dich bitte nicht weiter auf ihn ein. Hier gilt: never f in the company! Finger weg! Geh raus und Such dir deine Abenteuer woanders. Ich meine es nur gut. Ja, er steht auf dich und genießt deine Aufmerksamkeit. Wenn du unbedingt eine Tragödie erleben willst, mach weiter. Dann wirst du enden, wie ich.

13.10.2020 21:29 • x 1 #37


N
Zitat von *beep*:
Beziehst du das gerade konkret auf ihn oder deine eigenen Erfahrungen?
Ich sehe bisher nichts verwerfliches. Ok das Schreiben per WhatsApp ist fragwürdig als verheirateter Mann. Allerdings hatte ich das initiiert. Damit habe ich eine ziemlich knifflige Situation erzeugt.


meine Erfahrungen.

klar dass jeder komische Eigenschaften hat, oder

13.10.2020 21:46 • x 1 #38


Wurstmopped
Zitat von *beep*:
Vor 1,5 Monaten hat sich mein Lebensgefährte völlig überraschend von einem auf den anderen Tag von mir getrennt.

Weiß der Mann davon?
Ich sage mal, selbst wenn nicht, dann bist zur Zeit wohl sehr empfänglich für Streicheleinheiten und das strahlst Du in einem gewissen Maß vielleicht auch aus.
Und jepp, es gibt Männer, die das spüren und hier gerne mal einen Versuch starten, denn sie wissen schon, dass sie hier offene Türen einrennen.
Ich wäre seeeehr vorsichtig und würde mich wirklich nur darauf einlassen, wenn Du dir darüber im klaren bist, dass Du dir hier nicht mehr als ein wenig Bestätigung und Egopflege abholen möchtest und nicht mehr!
Moralische Aspekte blende ich mal aus...

14.10.2020 12:49 • x 1 #39


N
Zitat von Wurstmopped:
Weiß der Mann davon?
Ich sage mal, selbst wenn nicht, dann bist zur Zeit wohl sehr empfänglich für Streicheleinheiten und das strahlst Du in einem gewissen Maß vielleicht auch aus.
Und jepp, es gibt Männer, die das spüren und hier gerne mal einen Versuch starten, denn sie wissen schon, dass sie hier offene Türen einrennen.
Ich wäre seeeehr vorsichtig und würde mich wirklich nur darauf einlassen, wenn Du dir darüber im klaren bist, dass Du dir hier nicht mehr als ein wenig Bestätigung und Egopflege abholen möchtest und nicht mehr!
Moralische Aspekte blende ich mal aus...

Er weiß es nicht, wobei es natürlich möglich ist, dass er es ahnt.
Du hast Recht, ich strahle es bestimmt ein wenig aus. Allerdings wirke ich nicht bedürftig, das schließe ich absolut aus. Ich habe eher eine freche Art und ein loses Mundwerk. Die Verletzungen durch meine Trennung sind nicht sehr offensichtlich.

14.10.2020 15:00 • x 1 #40


6rama9
Zitat von *beep*:
Vielleicht interpretiere ich sein Verhalten auch über und er ist nur einfach nett. Wobei er zumindest meine Kolleginnen nicht derart von der Seite betrachtet. Schon alles echt verwirrend.

Was ist daran verwirrend? Die Frage ist höchstens, ob er das erste mal eine Affäre sucht oder er das Spiel schon öfters gespielt hat.

14.10.2020 16:33 • #41


6rama9
Zitat von Baumo:
Er könnte komische Eigenschaften oder so haben...vielleicht kann er auch nicht küssen ..was auch immer.

Manchmal finde ich deine Partnerschafts-Kriterien abenteuerlich, Baumo. Ob jemand gut küssen kann oder nicht kommt in meiner Partnschafts-Eignungs-Skala ungefähr auf Platz 9843.

14.10.2020 16:37 • x 1 #42


Wurstmopped
Zitat von *beep*:
Ich habe eher eine freche Art und ein loses Mundwerk.

Bedürftigkeit ausstrahlen bedeutet nicht es verbal zu kommunizieren, die Art und Weise wie Du auf Komplimenten und Nettigkeiten reagierst, nonverbal ist das viel Aussagekräftiger, ein loses Mundwerk meist ein Zeichen von Unsicherheit.

14.10.2020 18:05 • x 1 #43


S
Zitat von 6rama9:
Manchmal finde ich deine Partnerschafts-Kriterien abenteuerlich, Baumo. Ob jemand gut küssen kann oder nicht kommt in meiner Partnschafts-Eignungs-Skala ungefähr auf Platz 9843.

Hmm.
Nach einer wirklich langen Ehe kommt Küssen für mich auf Platz drei oder fünf.. Küssen ist herrlich.

Allerdings ist mein Haus auch abbezahlt. Baumo arbeitet noch dran.

14.10.2020 18:25 • x 1 #44


N
Zitat von Wurstmopped:
Bedürftigkeit ausstrahlen bedeutet nicht es verbal zu kommunizieren, die Art und Weise wie Du auf Komplimenten und Nettigkeiten reagierst, nonverbal ist das viel Aussagekräftiger, ein loses Mundwerk meist ein Zeichen von Unsicherheit.

Unsicher bin ich eher nicht
Und mit Komplimenten kann ich aus Erfahrung gut umgehen und diese such zurückgeben. Unter meinen Freunden ist es üblich uns immer wieder nette Komplimente zu machen, weil Menschen dazu neigen häufiger auf Makel hinzuweisen als das positive zu schätzen.

14.10.2020 18:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag