2

Kontakt zu einem verheirateten Mann

A
Zitat von Traurige 2011:
Fakt ist, jetzt hat er sich getrennt - er hat seine Wohnung und seine Frau will die Scheidung.
Mich lässt er im gleichen Atemzug in der Luft hängen - das ist absolut nicht ok.


hallo traurige

was du schreibst ist gar nicht mal so selten. die affäre wird lange zeit als trostpflaster für eine miserabel laufende ehe benutzt! und die hoffnung, das er zu ihr kommt, falls er sich mal trennt, platzt dann plötzlich wie eine seifenblase.

bestes beispiel rudi carell, hält sich jahrzehnte eine geliebte und als er sich endlich von der frau trennt - taucht plötzlich, wie aus dem nichts, eine neue partnerin auf!

er braucht jetzt zeit und herauszufinden was er will und wohl auch ob er wirklich bereit ist für dich und ob er nicht liebe mit etwas anderem verwechselt hat - einfach weils angenehm und schöner war in eine affäre, ohne alltag, zu schlüpfen!

nutze die zeit nur für dich - tue dir gut, lenke dich ab und lasse ihn im hintergrund, damit du den kopf frei und wieder bei dir selbst ankommen kannst!

22.07.2011 17:33 • #16


T
hey Ihr Lieben,

wollte Euch kurz auf dem Laufenden halten.

Ich war gestern auf einer Party und hab einen sehr netten Mann kennengelernt, wo ich mir durchaus vorstellen könnte dass es mehr wird.

Und heut morgen schau ich auf mein Handy und wer hat sich nicht gemeldet? - Der Mann dem ich hier die ganze Zeit nach heule... perfekter Zeitpunkt - wie das wohl immer so ist.

Er will mich heute treffen. Na da bin ich mal gespannt, ich seh es jetzt schon kommen zwisch zwei Stühlen zu sitzen und nicht mehr zu wissen was ich überhaupt wirklich will... MÄNNER! *seufz*

Liebe Grüße

24.07.2011 10:44 • #17


A


Kontakt zu einem verheirateten Mann

x 3


S
Ich habe kein Mitleid mit euch Affären weil wie es den Betrogenen geht wird ihr wohl nie erfahren interessiert euch wahrscheinlich eh nicht.Nicht einmal die Betrogenen sind so Heulsusen wie ihr einfach lächerlich.

02.08.2013 23:24 • #18


M
@sabsi00

oh....
-giftzahn heute noch nicht entleert?

was bist eigentlich?
-der racheengel?
-das jüngste gericht?
-eine sehr giftige, enttäuschte frau?

ein vertrag reicht leider nicht,
um eine liebe am leben zu halten....

03.08.2013 08:04 • #19


H
sabsi merkt in ihrem Wahn noch nicht mal wie alt die Threads sind in denen sie rum schreibselt !

Auweia

03.08.2013 13:14 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag