Alissa
Gast
erst will ich mal etwas loslassen.
Ich finde es schräg, dass man hier in dem Forum, wo Menschen sind die verletzt und betrogen wurden (Liebeskummer haben) echt komisch und auch etwas taktlos alles in diesem Forum zu haben.
Also an alle die verletzt, betrogen und hintergangen wurden, ich kann Euch verstehen. Am Besten lesen jetzt nur die weiter, die damit umgehen können und sich nicht noch mehr verletzt fühlen.
Ich kenne meinen Freund schon viele Jahre, wir haben lange Zeit uns einfach gern gehabt und mehr war da nicht. Warum das so war, war dass er doppelt so alt ist wie ich. Ich habe damit kein Problem aber ich denke für ihn wäre es ein Spießrutenlauf geworden, ich kenne einige Freunde von ihm durch Zufall und ich denke zu wissen, wie sie das sehen würden. Aber vielleicht irre ich mich auch.
Nun musste er beruflich wegziehen, weit weg. Er hat mich aber nicht vergessen und wir haben uns getroffen, als er wieder hier war. Den Tag haben wir uns geküsst es war wahnsinnig schön. Danach blieb ein komisches Gefühl zurück, denn er ist mittlerweile verheiratet und ich kenne die Frau nicht wirklich aber ich möchte ihr einfach nicht wehtun. Nun könnte man sagen, dass wir es dann lassen sollten.
Aber da wir uns eh nur alle paar Wochen sehen, geniesse ich die Zeit mit ihm und er mit mir. Ich denke dass es okay ist, so lange niemand unachtsam ist und verletzt wird. Die beiden haben eine sehr offene Beziehung. Er fährt auch alleine weg usw. sie auch.
Es ist auch nicht die typische Affäre, es ist eher eine tiefe Verbundenheit die wir füreinander haben und wir wissen auch, dass er nur in der Ferne bleiben kann.
Ich habe lange überlegt OB ich das überhaupt kann und ich muss sagen, JA, denn ich bin dankbar für die Zeit die wir haben, denn die ist intensiv.
Nun überlege ich wie wir das hinbekommen, gemeinsam zwei Tage zu haben, ich bin da aber so unerfahren dass ich nicht weiß, wie ich das anstellen soll. Ich will ja niemanden verletzten.
Fällt Euch was ein?
Ist vielleicht alles komisch und manche werden wütend sein,
aber ich habe noch nie solche tiefen Gefühle für jemanden gehabt.
Lg Alissa

Guten Mooorgen !