2

Fernbeziehung zu einem verheirateten Mann

A
Hallo Forum,

erst will ich mal etwas loslassen.
Ich finde es schräg, dass man hier in dem Forum, wo Menschen sind die verletzt und betrogen wurden (Liebeskummer haben) echt komisch und auch etwas taktlos alles in diesem Forum zu haben.
Also an alle die verletzt, betrogen und hintergangen wurden, ich kann Euch verstehen. Am Besten lesen jetzt nur die weiter, die damit umgehen können und sich nicht noch mehr verletzt fühlen.

Ich kenne meinen Freund schon viele Jahre, wir haben lange Zeit uns einfach gern gehabt und mehr war da nicht. Warum das so war, war dass er doppelt so alt ist wie ich. Ich habe damit kein Problem aber ich denke für ihn wäre es ein Spießrutenlauf geworden, ich kenne einige Freunde von ihm durch Zufall und ich denke zu wissen, wie sie das sehen würden. Aber vielleicht irre ich mich auch.
Nun musste er beruflich wegziehen, weit weg. Er hat mich aber nicht vergessen und wir haben uns getroffen, als er wieder hier war. Den Tag haben wir uns geküsst es war wahnsinnig schön. Danach blieb ein komisches Gefühl zurück, denn er ist mittlerweile verheiratet und ich kenne die Frau nicht wirklich aber ich möchte ihr einfach nicht wehtun. Nun könnte man sagen, dass wir es dann lassen sollten.
Aber da wir uns eh nur alle paar Wochen sehen, geniesse ich die Zeit mit ihm und er mit mir. Ich denke dass es okay ist, so lange niemand unachtsam ist und verletzt wird. Die beiden haben eine sehr offene Beziehung. Er fährt auch alleine weg usw. sie auch.
Es ist auch nicht die typische Affäre, es ist eher eine tiefe Verbundenheit die wir füreinander haben und wir wissen auch, dass er nur in der Ferne bleiben kann.
Ich habe lange überlegt OB ich das überhaupt kann und ich muss sagen, JA, denn ich bin dankbar für die Zeit die wir haben, denn die ist intensiv.
Nun überlege ich wie wir das hinbekommen, gemeinsam zwei Tage zu haben, ich bin da aber so unerfahren dass ich nicht weiß, wie ich das anstellen soll. Ich will ja niemanden verletzten.
Fällt Euch was ein?

Ist vielleicht alles komisch und manche werden wütend sein,
aber ich habe noch nie solche tiefen Gefühle für jemanden gehabt.

Lg Alissa

07.07.2013 22:06 • #1


G
Ich rate dir davon ab. Deine Gefühle für diesen Mann werden immer tiefer und für dich wird es immer schwieriger, von ihm loszukommen. In so einer Konstellation gibt es vor allem Leid. Allein schon die Eifersucht, die du jetzt nicht spürst, aber die bestimmt komm, kann sehr schmerzlich sein. Tu dir das nicht an. Liebe kann so schön sein. Aber nicht unter diesen Vorzeichen!

07.07.2013 22:13 • x 1 #2


A


Fernbeziehung zu einem verheirateten Mann

x 3


F
Zitat von Alissa:
Hallo Forum,

erst will ich mal etwas loslassen.
Ich finde es schräg, dass man hier in dem Forum, wo Menschen sind die verletzt und betrogen wurden (Liebeskummer haben) echt komisch und auch etwas taktlos alles in diesem Forum zu haben.
Also an alle die verletzt, betrogen und hintergangen wurden, ich kann Euch verstehen. Am Besten lesen jetzt nur die weiter, die damit umgehen können und sich nicht noch mehr verletzt fühlen.


? ? ? ? ? Hä ?

und zum thema, du willst ne anleitung zur affäre in einem forum für trennungsschmerzen. such dir ne entsprechende seite.

finde deinen post mal vorsichtig gesagt ne an dummheit grenzende frechheit.

07.07.2013 22:40 • #3


E
@ft : ist ja immer sehr direkt, was ich durchaus Schätze:)
Aber: was schreibt's Du denn da? 2 tg die Woche , Tiefe Verbundenheit? Gar nichts, kannst Du vergessen. Man betrügt sich nicht, Mann betrügt nicht seine Frau. Wenn das so eine Tiefe Verbundenheit ist, macht man das nicht. Das fühlt sich doch falsch an.
Lg Elfe 2013

07.07.2013 23:05 • #4


F
elfe wenn ich das richtig verstanden habe hat sie sicher gedacht fremdgehen und affären hier bedeutet da treffen sich die fremdgänger und affären. was ja zum teil auch so ist aber die überschrift der seite sollte doch zu denken geben oder ? ist das vielleicht das was der erste abschnitt aussagen soll ? ? ?

07.07.2013 23:14 • #5


R
Hi Alissa,

na, so schwierg kann es doch nicht sein, eine Affäre zu beginnen.
Frag ihn doch mal, wie er das am besten verschleiern kann. Der kennt seine Frau doch am besten.
Und wie Gast 456 schon geschrieben hat, bereite dich mal auf Kummer vor, auf Eifersucht usw. Im besten Fall kommt noch eine Schwangerschaft dazu, du willst das Kind, damit du wenigstens irgendwas von ihm bei dir hast, er will es nicht und schon habt ihr die Salami .
Hier werden ja gern neue Teilnehmer aufgefangen. Du kannst dich schon mal an den Gedanken gewöhnen, hier einen etwas rauhen Ton zu hören oder gesagt zu bekommen, du seiest beratungsresistent.

Man, Mädel, hör auf dein Gefühl. Mach was du willst, aber steh dazu und frag uns nicht um eine Anleitung zum Unglücklichsein.
Das könnt ihr zwei schon ganz allein.

lG

Rhabarbara

08.07.2013 01:47 • #6


F
oh oh rhabarbara, dir ist wohl jemand auf den fuß getreten ? !

08.07.2013 02:12 • #7


M
Hallo Alissa,

Ja mir faellt was ein: bleib in der Schule bis du erwachsen bist.

08.07.2013 02:23 • #8


S
diese thread möchte ich nutzen, alle alten Bekannten zu grüßen und einen schönen sonnigen Montag in die Runde zu wünschen .

lg

Space

08.07.2013 10:56 • #9


H
Guten Mooorgen !

08.07.2013 12:09 • #10


groupie
Hi Space,

Dir einen schönen guten morgen zurück.

Alissa. Sei herzlich gegrüßt. Ich fürchte, Du nimmst die Überschrift zu wörtlich. Das ist nicht für Affären, sondern für Affärengeschädigte.

Wahrscheinlich geht Dir das öfter im Leben so, dass Du etwas wörtlich nimmst, was aber anders gemeint ist. Und ich fürchte, Deinen Freund nimmst Du auch zu wörtlich - dem solltest Du gleich gar nichts glauben.

Haha, was für ein lustiger Wochenanfang!

08.07.2013 12:16 • #11


G
Hi Alissa,
hast du denn mal mit ihm darüber gesprochen, ob er das einrichten kann/möchte, sich diese zwei Tage aus seiner Beziehung zu verabschieden?
Das wäre doch zunächst das erste und du zerbrichst dir da SEINEN Kopf.
ER muss doch die Lügen und Entschuldigungen bei seiner Frau vorbringen.
Hast du ihn denn mal gefragt, ob er diese Zeit überhaupt investieren kann und will?
LG

08.07.2013 13:32 • #12


P
Ich denke dass es okay ist, so lange niemand unachtsam ist und verletzt wird. Die beiden haben eine sehr offene Beziehung. Er fährt auch alleine weg usw. sie auch.

_____________________________________________________________

Hallo Alissa,
wenn jemand von Euch unachtsam ist ,? Was dann ?

Dann sind das ganz fürchterliche Verletzungen.

Woher weißt du, dass die Beiden eine offene Beziehung führen ?

Wenn Sie eine offene Beziehung führen würden, wäre es für ihn ja wohl nicht schwierig sich 2 Tage für dich frei zu nehmen.

Hast du dir eigentlich mal überlegt, mit wie wenig du zufrieden bist ?

08.07.2013 13:52 • #13


A
Danke für ALLE Antworten,
ich mag es wenn man direkt sagt was einem auf der Zunge liegt!
Ich mag es aber noch mehr, wenn man erst denkt und dann was sagt.

Ich finde es herrlich, wie sich hier unter die Gürtellinie begeben, sich als Moralapostel auf führen Halleluja

Also ich kenne ihn ewig! Wir haben noch nicht mal miteinander geschlafen und Eifersucht kenne ich zwar aber in dem Fall habe ich die gar nicht, da ich gar kein Recht da drauf habe.
Was sicherlich stimmt ist, dass es immer schwerer wird denn ich LIEBE ihn ja.
Als er weggegangen ist hatte ich Liebeskummer.

Und JA, ich habe das hier so heraus gelesen, da viele Leute hier über Affäre schreiben auch welche die eine haben. Und auch als Affäre hat man ein Recht auf Respekt denn nicht ICH betrüge jemanden sondern es liegt in seiner Verantwortung.
Wenn ich einen Partner hätte könnte ich es nicht, also fremdgehen.

Ich freue mich für alle die wegen mir einen schönen Wochenstart hatten und JA, ich bin schon erwachsen, mehr als die Jenigen die hier fies werden.




Lg Alissa

08.07.2013 14:46 • #14


M
allles halb so wild. wenn dein freund solchen rat braucht, soll er einfach die unzählige seitensprung-portale besuchen. da findet er in nu 1001 antworten auf die frage wie-bescheisse-ich-meinen-blöden-partner-ohne-spüren-zu-hinterlassen. viel erfolg.!

08.07.2013 15:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag