2

Fernbeziehung zu einem verheirateten Mann

P
Also ich kenne ihn ewig! Wir haben noch nicht mal miteinander geschlafen
____________________________________________________________

Hmmm........ Alissa
das wird ja immer weniger

Was tust du dir mit dem an ?

08.07.2013 15:24 • #16


S
das Forum heisst Trennungsschmerzen.....Du schreibst zu früh

08.07.2013 15:29 • #17


A


Fernbeziehung zu einem verheirateten Mann

x 3


A
vielleicht schreibe ich genau richtig

damit ich mir das alles gleich erspare


Er lässt mir Zeit, daher noch nicht.
Wir würden uns auch mehr sehen aber ich arbeite meistens an den WE er auch.

Vielleicht bleibt er einfach mein Freund in der Ferne .

08.07.2013 15:54 • #18


M
Hallo Alissa,

Du schreibst hier in einem Forum wo es viele User gibt die ihr Schicksal solchen Leuten wie Dir zu verdanken haben. Es gibt durchaus noch Leute denen Treue KEIN Fremdwort ist, denen ihre Ehe heilig ist und die gern auf solche Leute wie Dich verzichten können. Es hat also rein gar nichts mit niederem Niveau zu tun wenn hier auf Dich eingeprügelt wird sondern eher mit unglaublich verletzter Seele!

WO genau liegt DEIN Problem? Er ist doppelt so alt wie Du- Vaterersatz? Dir reicht zum glücklich sein ein Treffen aller paar Wochen- WO ist Dein Selbstwertgefühl? DU verletzt ja keinen- DOCH seine Frau wenn sie es rausbekommt!

DU redest Dir die Welt schön, zu schön, wirst dabei auf der Strecke bleiben. Steige aus bevor der Schaden- für keinen von Euch- nicht mehr reparabel ist! Denn wenn DU die Gelegenheit hättest Dich mit ihm 2 Tage zu treffen würdet Ihr wohl kaum Gänseblümchen zählen!

08.07.2013 20:27 • #19


H
Hallo Alissa

Hm, hört sich alles nach einem Kitschroman an.

Du meinst also alles sei in Ordnung da die Beiden ja eine offene Beziehung führen und auch beide mal alleine verreisen.

Und dann brauchst du einen Tip um mal länger mit ihm zusammen zu sein? Wieso? Ist doch alles easy. Er wird schon einen Weg finden seiner Frau von dir zu berichten.

Und du möchtest dann die Nebenfrau werden? Oder glaubst du, dass er dann mal seine Frau, die ja soooo offen und tolerant ist, den Laufpaß für dich gibt? Was bringt dir die Zukunft? Wo siehst du dich mit ihm? In einer Affäre oder in einer festen Beziehung? Wobei dann sicherlich noch andere Frauen neben dir existieren würden. Ist ja jetzt scheinbar auch so.

Und dazu noch aus der Ferne.

Wie soll das funktionieren?

Ich glaube deine Vorstellungen sind ein Mix aus Märchen und Traum. Aber nicht die Realität.

Und : Verantwortung für alles was passiert trägst auch du! Nicht nur er! Du machst schließlich fleißig mit beim Besch****** , auch wenn du solo bist, aber wohl weisslich von seiner Ehefrau weißt.

Diese Ausrede hört sich nach den Typen an, die ihren Frauen nach einer Affäre sagen: Aber sie hat mich verführt, ich kann gar nix dafür.

Viel Glück und alles Gute

08.07.2013 20:37 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag