336

Frau hat Affäre mit verheirateten Mann mit Kindern

darkenrahl
Zitat von Plentysweet:
Moment. Hab ich das richtig gelesen? Er kriegt mit seiner Frau heute sein 2. Kind, trifft sich aber seit Wochen wieder mit Deiner Frau ? Und verheimlicht das alles vor seiner Frau, einer jetzt frisch gebackenen zweifachen Mutter? Und Deine Frau unterstützt diesen Mist auch noch? Ich gebe NurBen ...

Hallo TE, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, hier bist du bestens aufgehoben.

Ich sehe es wie alle hier, der Drops scheint gegessen nach dem zweiten Betrug.
Und deiner Frau kann man kein gutes Zeugnis ausstellen wie dem AM auch, was sie dieser Frau des AM antun ist unglaublich, respektlos und unverzeihbar!
Ich hoffe, du gibst NF keine dritte Chance mehr denn wer verdient es nach diesen Bekommenheiten zu bekommen.
Sie lügt, betrügt ohne Rücksicht auf Verluste, Mann wann gibst du die Scheidung ein?

Je eher du sie wegjagst je besser wird es dir ohne sie gehen... zum Glück sind bei Euch im Gegensatz zu AM keine Kinder im Spiel.

05.09.2022 19:46 • x 12 #16


Elfe11
Zitat von Thomas85:
@Elfe11 da hast wohl leider recht


Und ja, das tut verdammt weh. Und das wird einige Zeit dauern, bis du das vollends begriffen hast. Ging mir auch so.

05.09.2022 19:51 • x 5 #17


A


Frau hat Affäre mit verheirateten Mann mit Kindern

x 3


meineMeinung
Eigentlich ist deine Frau kein großer Verlust, wenn sie einem Kerl hinterher Rennen, der seine schwangere Frau betruegt, vielleicht sogar während sie im Krankenhaus aufs Kind wartet und sicher wenn sie das Kind bekommen hat.

05.09.2022 19:52 • x 8 #18


T
@darkenrahl danke für deine gute Ansicht. Die Scheidung kann im Mai nächstes Jahres bei Gericht abgegeben werden. 2 Monate bevor das Trennungsjahr vorbei ist. Momentan prüfe ich alles wegen dem Hausverkauf und was noch alles geregelt werden muss.

05.09.2022 19:53 • x 8 #19


T
@meineMeinung Ja das ist leider die unterste Schublade

05.09.2022 19:53 • x 4 #20


Wurstmopped
Zitat von Thomas85:
Ihr Liebhaber ist verheiratet, hat ein Kind und der Entbindungstermin seines zweiten Kindes ist heute. Wir selber haben keine Kinder.

...um Himmelswillen was für ein Drama.
Beide scheinen Kopflos zu sein.
Die Scheidung einreichen?
Erst einmal kommt das Trennungsjahr.
Vielleicht erst einmal den ersten Schritt vor dem zweiten machen.
Das Du Grenzen aufzeigst ist gut.
Ansonsten nehme dir Zeit und schaue erst einmal das Du Abstand gewinnst.

05.09.2022 19:56 • x 1 #21


T
@Elfe11 Hoffe du hattest nicht so eine ähnliche Geschichte.

05.09.2022 19:58 • #22


T
@Wurstmopped danke für deine Antwort. Abstand nehmen ist gut, da einem so viel im Kopf herumgeht und keine klare Aussage treffen kann.

05.09.2022 20:01 • #23


Milly85
Zitat von Thomas85:
Danke für deine Worte. Ist die Meinung was viele in meinem Umfeld haben.

Sie spielt meiner Meinung nach mit dir.

wenn sie dich "nebenher" haben kann (Händchen halten, Smileys beim chatten, treffen…..) wie soll sie dich denn jemals vermissen?!? Deshalb ist die absolute Kontaktsperre ja da!

sie muss auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen und wach werden! Nur so passiert das!

gleichzeitig erhöhst du deinen Wert, in dem du ihr zeigst: sorry, nicht mit mir! Ganz oder gar nicht!

nur sowas ist männliches - attraktives Verhalten! Und nicht: "oh ja ok…. Du willst mich nicht mehr, dann respektiere ich das und wir können ja Freunde bleiben.. und vielleicht fällt ja mal ein wenig Zärtlichkeit für mich ab!"

du bist mehr wert! Mit dem Verhalten zeigst du ihr, dass es außerdem keinerlei Konkurrenz für sie gibt! Das solltest du mal ändern! Ist vielleicht noch zu früh dafür, aber trotzdem wäre es gut für dich, auch andere Frauen kennenzulernen und sei es freundschaftlich! Die soll ruhig schnallen, dass sie nicht die einzige Frau in deinem Leben ist.

Konkurrenz belebt das Geschäft !

05.09.2022 20:05 • x 13 #24


Vienne
Oh, das ist wirklich sehr extrem...was die Beiden da abziehen, ist wirklich unterste Schublade....es tut mir sehr, sehr leid für dich. Aber ich sehe da auch keine andere Möglichkeit, als sich scheiden zu lassen. Wie soll man so jemandem je wieder vertrauen können?

05.09.2022 20:11 • x 2 #25


T
@Milly85 wow was für eine gute Beschreibung und Ansicht. Kontakt mit anderen Frauen habe ich bereits auf Tinder aufgenommen aber immer verschwiegen, damit Sie sieht Sie ist die einzige für mich. Die Ansicht von dir ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.

05.09.2022 20:12 • x 2 #26


T
@Vienne Falls es überhaupt noch möglich ist wird es ein großer Kraftakt sein. Ich warte was die Zeit bringt und lasse das Trennungsjahr weiterlaufen. Bis zur Einreichung beim Gericht bis Mai ist ja noch viel Zeit.

05.09.2022 20:14 • x 2 #27


Milly85
@Thomas85 habe dir mal ne privat Nachricht geschrieben !

05.09.2022 20:43 • #28


darkenrahl
Zitat von Thomas85:
Derzeit leben wir in getrennte Wohnungen, schreiben sehr viel und intensiv. Auch das ich mich in den Punkten was Sie vermisst hat positiv verändert habe konnte Sie feststellen. Auch treffen wir uns hin und wieder mal wobei wir uns noch küssen oder mal Händchenhalten.

Da ihr keine Kinder habt, solltest du diese Treffen beenden und nur noch das Nötigste betreffend Finanzen mit ihr oder besser über einen Anwalt besprechen.
Du stehst bei ihr auf der Warmhalteplatte und die ist doch für dich erkaltet und erloschen.
Je weniger du dich mit ihr abgibst, je weniger wirst du ihr nachtrauern.

05.09.2022 21:03 • x 9 #29


Cara_Dune81
Zitat von Thomas85:
Kontakt mit anderen Frauen habe ich bereits auf Tinder aufgenommen aber immer verschwiegen, damit Sie sieht Sie ist die einzige für mich

Hallo Thomas.
eine Frage, du hast die Trennung doch noch gar nicht verarbeitet, warum nimmtMan(n) dann schon Kontakt zu Frauen auf Tinder auch? Was versprichst du dir davon?

05.09.2022 21:15 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag