engelchen07
Mitglied
- 1
wie man oben schon lesen kann, habe ich ein riesen Problem. Ich bin 17, bald 18 und habe seit 3 Jahren eine Beziehung. Mein Freund ist genau so alt wie ich und eigentlich liebe ich ihn über alles.
Da ich letztens meine Prüfung hatte, hat ein Kumpel von mir, die ganze Zeit mit mir gelernt. Am Anfang blieb es auch bei dem lernen, aber mit der Zeit konnten wir einfach immer mehr über alles reden und finden uns mittlerweile beide richtig toll. Das Problem: er ist 22 Jahre älter als ich und ich bin noch in einer Beziehung. Ein anderes Problem: wir haben schon miteinander rumgekuschelt und uns geküsst und wir waren sogar schon miteinander im Bett.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich liebe meinen Freund, aber irgendwie habe ich mich auch in den anderen verliebt. Wir schreiben den ganzen Tag lang und sehen uns auch ab und zu und es ist jedes Mal so toll in seiner Nähe zu sein.
Ich hoffe es kann mich jemand verstehen und ihr könnt mir ein paar Tipps geben, was ich am besten tun kann. Zur Zeit bin ich einfach mit meinen Nerven am Ende und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Danke schon mal für die Hilfe.
Euer engelchen07