Shonali
Mitglied
- 1
Ich habe im Moment ziemliches Gefühls-Chaos.
Zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt, Azubi und lebe seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Mein Problem:
Ich bin seit 01.08. diesen Jahres Auszubildende in einem Großhandelsbetrieb.
Bin direkt ins Lager gekommen. Dort hab ich mich ziemlich schnell mit den anderen Kollegen verstanden.
Irgendwie habe ich mich ziemlich gut mit meinem Arbeitskollegen Frank verstanden.
Ich hab mich irgendwie in ihn verknallt und hab kribbeln im Bauch. Ich liebe es in seine blauen Augen zu schauen oder seinen Geschichten zu zuhören.
Was für mich problematisch wird ist, dass er verheiratet ist und 2 Kinder hat.
Unter anderen ist er 29 Jahre älter als ich. Aber ich finde Ihn für sein Alter einfach total toll.
Er ist wie ich sagen würde ein bisschen verrückt. Ich mag seine Art.
Manchmal habe ich das Gefühl das er mich an-flirtet aber auf der anderen Seite denke ich das er nur nett zu mir ist.
z.B. Ich stehe an meinem Arbeitsplatz, er läuft vorbei, ich schaue zu ihm und er zu mir. Er lächelt und zwinkert mir zu. Ich lächel einfach nur verlegen zurück.
Ich weis nicht was ich davon halten soll.
Ich versteh mich richtig gut mit Ihm. Und könnte mir vorstellen mit Ihm eine Affäre anzufangen.
Aber ich traue mich einfach nicht.
Er sagte zu mir mal das es komisch gegenüber den anderen Kollegen sei, weil ich mich halt ziemlich gut mit ihm verstehe, nicht das die anderen tratschen das er was mit einer jungen Frau, bzw. einer Azubine hat.
Ich denke sehr oft daran wie es weitergehen könnte und was für Szenarien passieren könnten.
Vor allem habe ich dann immer noch meinen Freund zuhause sitzen, den ich Liebe mit dem ich glücklich bin. Aber ein Abenteuer wäre auch nicht schlecht.
Naja ich werde dann mal aufhören, ich freue mich über jeden der sich hier mit mir austauschen möchte, denen es genau so geht (in Bezug mit den älteren Geschlecht was anzufangen).
Mir war es einfach wichtig das ich mir das von der Seele schreib. Ich kann es ja niemandem erzählen.
Liebe Grüße und schönen Abend noch
Shonali
PS.: Hoffe man kann meinen Text verstehen