16

Verliebt in einen älteren Mann trotz Beziehung

V
Zitat von engelchen07:
Ich glaube wenn ich das machen würde was ich will, dann hätte ich mich für den älteren Entschieden. Aber die Vernunft sagt, das ich den anderen lieber behalten sollte.


Den anderen lieber behalten sollte ?
Sag mal was ist er für dich ?
Ihn erst betrügen, und denn noch von ihm reden als wäre ein ein Gegenstand den du besitzt und mit dem du daher machen kannst was du willst ... das ist dass letzte echt.

Hier geht es nicht da drum für wen du dich entscheidest, es geht hier da drum ob dein Freund überhaupt jetzt noch mit dir zusammen sein will, und dazu musst du ihn erst mal aufklären da drüber das du ihn betrügst.

Bei so viel Egoismus kriege ich echt das Kotzen.
Ich weiß Narzissmus wird nicht mal mehr bei Krankenkassen als psychische Erkrankung anerkannt, da inzwischen immer mehr Menschen da drunter leiden, aber mich stört es dennoch.

22.03.2016 14:56 • x 2 #31


engelchen07
Danke Sherin,
dein Beitrag hat mich das erste Mal richtig nachdenken lassen. Wahrscheinlich sollte ich unter beiden Männern einen Schlussstrich ziehen.

22.03.2016 15:15 • #32


A


Verliebt in einen älteren Mann trotz Beziehung

x 3


S
Zitat von Sherin:
Jetzt merkst du es noch nicht aber wenn du noch zur Arbeit gehst, wird er schon daheim sein als Rentner und wenn du in Rente kommst, kann es sein, dass er ins Heim muss oder du musst ihn dann pflegen.
Finde ich nett von dir, daß du die dritte Möglichkeit, die auch sehr wahrscheinlich ist, nicht erwähnt hast.

22.03.2016 15:51 • x 1 #33


Schatz-Sucher
Zitat von Blanca:
Zitat von Gast Angst:
Blanca, sie ist 17...
In meinen Augen nicht erwachsen...

Sie war erwachsen genug, mit 14 schon einen Freund zu haben.
Sie war erwachsen genug, mit 17 ihre erste Affaire aufzunehmen.

Sie will alles auf einmal, das mit aller Kraft und ohne Rücksicht auf Verluste (bei anderen, versteht sich - natürlich nicht bei sich). Und sie hatte den Nerv, ausgerechnet hier - in einem Trennungsforum - eben dafür um Rat und Zuspruch anzusuchen.

Da muß sie sich schon gefallen lassen, wie eine Erwachsene angesprochen und behandelt zu werden. Das Kindchenschema zieht in ihrem Fall nicht mehr und die Engelchen-Nummer schon gleich gar nicht.

Davon ab: Was sollte man ihr sonst raten?


das kann man nur unterstreichen, was ich noch obendraufsetzen würde, ist das Mädels generell den Hang dazu haben, schei. zu handeln, sich aber trotzdem noch als Opfer positionieren

bei dummen Menschen bekommen sie dafür dann auch noch das Köpfchen gestreichelt

und ... wer sagt das die TE denn mit dem neuen bis in die Rente denkt ? Sie will pop. das ist alles

22.03.2016 16:06 • #34


engelchen07
Zitat:
und ... wer sagt das die TE denn mit dem neuen bis in die Rente denkt ? Sie will pop. das ist alles

Darum geht es mir mit Sicherheit nicht nur !

22.03.2016 16:11 • #35


Schatz-Sucher
Du würdest also ernsthaft eine solide, nach außen hin präsente Beziehung mit ihm eingehen wollen?

najaaa ...
sorry übrigends wegen der direkten Worte.
Aber sowas hab ich einfach zum fressen gern...

22.03.2016 16:15 • #36


A
In den seltensten Fällen ist es so, dass eine Frau mit einem viel älteren Mann, und dazu zähle ich 22 Jahre älter, etwas anfangen würde, wenn er wirtschaftlich im.potent wäre.
Auch bei den Promis sieht man das. Das ist oftmals ausreichend Geld im Hintergrund, um sich das Altern schön zu kaufen und leicht zu machen. Ich habe noch keine phasenverschobene Beziehung gesehen, bei denen die junge Frau den alten Mann aushält, sondern es ist immer so, dass er sie aushält.
Frage, Engelchen, würdest Du auch drüber nachdenken, Dich zu Deiner alten Liebe zu bekennen, wenn er nicht das wäre, was er ist, sondern was gaaanz anderes...

22.03.2016 16:55 • #37


engelchen07
Zitat:
Frage, Engelchen, würdest Du auch drüber nachdenken, Dich zu Deiner alten Liebe zu bekennen, wenn er nicht das wäre, was er ist, sondern was gaaanz anderes...

Was meinst du mit was gaaanz anderem ?

23.03.2016 10:35 • #38


Blanca
Zitat von engelchen07:
Was meinst du mit was gaaanz anderem ?

Wohlhabend genug, Dir ein Leben zu verschaffen, in dem Du nie Sorgen um materielle Dinge haben wirst und dank (s)eines Rings am Finger über den Vorrwurf erhaben sein darfst, eine Pro zu sein.

Manche dieser Edelpros schaffen es sogar, als Karrierefrau durchzugehen, wenn sie - dank Grundfinanzierung durch so einen Typen - ein florierendes Geschäft aufgebaut haben, für den Laufsteg gebucht werden oder tolle Filmrollen bekommen.

Wir leben in einer Welt, die sehr offen dafür geworden ist, sowas nicht näher zu hinterfragen und sich dafür umso mehr vom schönen Schein blenden zu lassen.

23.03.2016 10:38 • #39


engelchen07
Darum geht es mir auf keinen Fall !
Ich bin doch nicht nur wegen dem Geld mit jemandem zusammen. Ich möchte mir mein eigenes Berufsleben aufbauen.

23.03.2016 10:50 • #40


A
Ja, Blanca, das meinte ich.

Engelchen, Deine Antwort widerspricht dem, was ich ausgeführt habe, gar nicht. Gemerkt?

23.03.2016 23:47 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag