Zu einem älteren Mann hingezogen - Träume / Phantasie

Shypi

74090
Hallo bin froh diese Internetseite gefunden zu haben das wollte ich erstmal los werden puuh so und nu zu meinem Drama , ich bin 26 jahre alt lebe in einer glücklichen Beziehung seit 10 Jahren und hab das Problem mich s.uell zu einem 25 Jahren älteren mann (nicht mein Freund) angezogen, aber keine liebes Gefühl derart nur s.uell , er ist mit einer sehr guten Freundin zusammen. ..und er sagte schon paar mal zu mir wenn er 20 jahre jünger wäre hätten wir ein Problem wir umarmen uns auch innig und ich hatte ihm schon mal gebeichtet einen s. traum von ihm gehabt zu haben, aber hab ich halt harmlos verpackt darauf hin sagte er nur ich überlege mir gerade die Konsequenz daraus was passieren würde wenn wir im bett landen würden,.. ich konnte gar nichts darauf antworten weil ich geschockt war erst... aber was denkt ihr würde er eine Affäre mit mir anfangen. ? Eigentlich möchte ich das gar nicht aber diese doofe Phantasie. ..ich weis nicht was ich tun soll .....danke im voraus

16.02.2013 00:37 • #1


kalinka-tinka


43
10
HALLO;
am besten tust du NIX !

Lg,
Tinka

16.02.2013 00:55 • #2



Zu einem älteren Mann hingezogen - Träume / Phantasie

x 3


Shypi


74090
Das ist leicht gesagt , ich will es ja auch nicht ich weis das es falsch wäre vielleicht etwas dummes zu tun und eine andere seite will es... ohhhh mannn[/i]

16.02.2013 00:59 • #3


kalinka-tinka


43
10
hey...komm hör auf mit dem schei.
...finger weg
...sonst nix!

LG,
tinka

16.02.2013 01:25 • #4


ABCD


74090
Laß es ,

machst dich nur unglücklich, lohnt sich in den meisten Fällen auch nicht

16.02.2013 01:38 • #5


Shypi


74090
Ihr habt ja recht... [/i]

16.02.2013 02:21 • #6


Daniela G.


244
1
84
du lebst in einer glücklichen Beziehung?Würde das mal hinterfragen!

16.02.2013 06:04 • #7


blümschen


227
19
13
Ist es wirklich Liebe aus deiner Sicht zur dem Freund ?

Sonst würdest du villt nicht an einen anderen Mann denken usw.....

16.02.2013 08:17 • #8


RosenRot1982


20
1
Hallo, Shypi, das Schöne an solchen Phantasien ist eben auch, dass es Phantasien sind. Die Gedanken sind frei, aber alles, was über das phantasieren hinausgeht, wird unweigerlich Konsequenzen haben... frag dich, ob es das wirklich wert ist, oder obs nicht reicht, ab und an ein bisschen zu träumen

Alles Gute

18.02.2013 10:29 • #9



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag