410

Habe Affäre mit einem älteren Arbeitskollegen

B
Naja,ist doch häufig so,dass man daheim den Ehepartner hat für das warme Nest und Bequemlichkeiten schätzt und die Affäre für das Lustvolle. Viele wollen doch das beste aus beiden Welten. Manche lieben den Partner und die Affäre,manche nur die Affäre aber bleiben,weil zuviel finanziell auf den Spiel steht,andere lieben den Partner aber in gewissen Bereichen deckt die Affäre Bedürfnissen ab und die Affäre ist ein Spielball und zu guter Letzt gibt es genügend die sich nur selbst lieben.

11.03.2022 20:56 • x 5 #151


D
Zitat von Butterblume63:
Naja,ist doch häufig so,dass man daheim den Ehepartner hat für das warme Nest und Bequemlichkeiten schätzt und die Affäre für das Lustvolle.

Das stimmt sicher häufig, ja.
Allerdings liegen hier die Dinge etwas anders, denn @Maria14 schreibt bereits in ihrem EP, dass ihr Ehemann ausgezogen ist. Statt des warmen Nests hat sie also schätzungsweise mit einer gewissen Einsamkeit zu kämpfen, die ihr Affärenmann so nicht erlebt, denn sein eheliches Nest ist zumindest vollzählig besetzt.

11.03.2022 22:23 • x 2 #152


A


Habe Affäre mit einem älteren Arbeitskollegen

x 3


B
Zitat von DonaAmiga:
Das stimmt sicher häufig, ja. Allerdings liegen hier die Dinge etwas anders, denn @Maria14 schreibt bereits in ihrem EP, dass ihr Ehemann ausgezogen ...

Ich bezog mich mehr auf Trust him. Persönlich finde ich die Postings von Maria total grenzwertig.

11.03.2022 22:27 • x 3 #153


T
Zitat von Butterblume63:
Ich bezog mich mehr auf Trust him. Persönlich finde ich die Postings von Maria total grenzwertig.

Inwiefern hast du dich auf mich bezogen? Ich habe doch nur der TE einen Rat gegeben.
Natürlich haben Affärenführer unterschiedliche Beweggründe. Aber die TE will ja offenbar, dass ihr AM sich von seiner EF trennt und fortan mir ihr eine richtige Beziehung führt.

Ich denke aber, dass ein Mann, der sich wie der AM der TE eben nicht von seiner EF trennt, auch nicht an einer richtigen Beziehung mit der TE interessiert ist.

Um einer solchen Konstellation künftig vorzubeugen gilt der sehr allgemeine Rat:
Finger weg von vergebenen Männern bzw. Menschen!

15.03.2022 02:44 • x 1 #154


B
Es war deine Aussage; Wenn,er mit dir zusammen sein will,würde er sich von seiner Frau trennen!
Nein,viele wollen beides ansonsten würde es nicht zu einem Betrug kommen. Sie genießen den sicheren Hafen sprich Familie und die stürmische See ( Affäre) was die Aufregung und das Abenteuer bietet.

15.03.2022 09:11 • x 2 #155


T
Zitat von Butterblume63:
Es war deine Aussage; Wenn,er mit dir zusammen sein will,würde er sich von seiner Frau trennen!
Nein,viele wollen beides ansonsten würde es nicht zu einem Betrug kommen. Sie genießen den sicheren Hafen sprich Familie und die stürmische See ( Affäre) was die Aufregung und das Abenteuer bietet.

Ach so...ich bezog diese Aussage auf die Situation der TE.

Bei diesem Mann glaube ich, dass es genau das ist, was ich schrieb.

Denn er ist bei seiner Frau. Sie weiß Bescheid und er hat sich für die Ehe entschieden. Ob das Bestand hat, weiß ich natürlich nicht. Aber im Moment hat er doch seine Entscheidung getroffen: Wenn er gezwungen ist zu wählen, bleibt er bei der EF.
Das sollte der TE doch ausreichen, um zu wissen, dass es mit diesem Mann für sie keine Zukunft in Form einer echten Beziehung gibt.

15.03.2022 10:16 • x 1 #156


B
Du weißt die Hoffnung stirbt zuletzt.

15.03.2022 10:18 • x 1 #157




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag