410

Habe Affäre mit einem älteren Arbeitskollegen

B
Wer ist hier mies? Ließ dir dein Geschreibsel Mal durch und schau Mal nach ob sich irgendwo bei dir noch a bisserl Empathie versteckt hat,dann reden wir weiter

11.03.2022 07:38 • x 4 #136


tina1955
@Maria14 , fahre hin zu ihm, klingel dort, er wird nur darauf warten, sich in Deine Arme fallen zu lassen.
Du bist die Erlösung für ihn, auf Dich wartet er doch.

11.03.2022 07:46 • x 3 #137


A


Habe Affäre mit einem älteren Arbeitskollegen

x 3


D
Zitat von Maria14:
mir bedeutet der Mann soviel und er kann von mir ja auch nicht mehr lassen.

Für 'ne Nummer zwischendurch auf dem Dachboden bist du ihm gut genug.
Ansonsten ist er nach wie vor bei seiner Frau, und daran wird sich voraussichtlich auch nichts ändern.
Dass du gerade hormonvernebelt bist, kann ich noch verstehen. Aber langsam kannste jetzt auch mal aufwachen und in der Realität ankommen.
Was lebst du deinen Kindern für ein Beispiel vor?!

11.03.2022 08:01 • x 4 #138


Minapina007
@Maria14 und du würdest einen mann,mit dem du nur S. hast,zu dir und deinen kinder ziehen lassen?Du weist doch noch gar nicht viel von diesem menschen,du weist nicht wie der alltag bei euch beiden aussehen würde,wie deine kinder mit ihm klarkommen würden usw.wie kannst du nur Verantwortungslos gegenüber deinen kindern sein?Einen Mann aufnehmen mit dem man davor eine Affäre hatte?Sorry für mich unterste Schublade…

11.03.2022 08:04 • x 3 #139


tina1955
Da interessiert sich endlich mal ein Mann für Maria, der will sie aber nur auf dem Dachboden.....
Traurig

11.03.2022 08:14 • x 2 #140


D
Zitat von Maria14:
da ich leider nicht so oft mit dem elektronischen Teile auskenne und mich dauernd mein Tablet korrigiert bin ich doch keine Polin oder so.

Dein Tablet korrigiert dich dauernd?
Heißt das, du trickst die Autokorrektur deines Tablets aus, damit du so fehlerhaft schreiben kannst?
Wäre deine Muttersprache eine andere als Deutsch - okay, hättest du mein volles Verständnis.
Wenn aber deine Muttersprache Deutsch ist, dann frage ich mich, ob du auch so f*ckst wie du schreibst.

11.03.2022 08:15 • x 4 #141


tina1955
Ein PC verbessert Wörter und nicht Rechtschreibung und Grammatik.

11.03.2022 08:16 • x 1 #142


Funkelstern
Zitat von Maria14:
Es tut mir leid wenn ihr mich nicht ernst nimmt oder sperren wollt aber ich war noch nie hier ,da ich solch hilfe nicht bräuchte, da ich leider ...


Es geht hier nicht um Grammatik oder Rechtschreibfehler, es geht um deine Haltung und deine Vorgehensweise.

Nimm Abstand, lass den Mann in Ruhe und zerstöre nicht eine komplette Familie.

Ich bin überzeugt davon, wenn du dich zurückziehst und ihn nicht mehr kontaktierst, wird von ihm nichts mehr kommen.

11.03.2022 09:02 • #143


D
Zitat von Funkelstern:
Es geht hier nicht um Grammatik oder Rechtschreibfehler,

... nein, aber die runden das Gesamtbild ab.

11.03.2022 11:07 • x 1 #144


Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:
... nein, aber die runden das Gesamtbild ab.


Ich habe mich schon gefragt ob das Absicht, ob sie es nicht besser kann oder ob María der Deutschen Sprache nicht mächtig ist.

11.03.2022 11:15 • #145


T
Zitat von Funkelstern:
Eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt und ein Mann so alt wie er sich fühlt. Fertig

Naja, dieser Spruch ist aber schon etwas frauenfeindlich oder? Impliziert ha, dass es bei Frauen wieder mal auf das Äußere ankommt.

11.03.2022 11:33 • #146


Funkelstern
@Tisiphone

Frauenfeindlich war es nicht gemeint, deshalb auch das Emoji

Mal von der Attraktivität abgesehen, gibt es Frauen die nicht durch Optik Punkten.
Wenn sich etwas gut anfühlt, gibt es doch noch etliche andere Wesensmerkmale.

11.03.2022 11:45 • x 3 #147


D
Zitat von Funkelstern:
Eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt und ein Mann so alt wie er sich fühlt. Fertig

Je älter die Geige, desto schöner der Klang.

11.03.2022 12:10 • x 4 #148


darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:
Je älter die Geige, desto schöner der Klang.

Wie recht du hast. Darum mag ich dich auch

11.03.2022 15:44 • x 4 #149


T
Zitat von Maria14:
Ich bin wirklich in einer Zwickmühle aber mir bedeutet der Mann soviel und er kann von mir ja auch nicht mehr lassen.

Ich nehme dich absolut ernst. Und mit meiner Erfahrung gebe ich dir diesen Rat: Vergiss diesen Mann! Und merke dir für die Zukunft: Finger weg von Männern, die gebunden sind!
Oder anders gesagt:
Wenn er nicht mit seiner Frau zusammen sein wollte, würde er sich trennen. Da er dies nicht tut, hat er seine Entscheidung gegen ein Leben mit dir getroffen.

Sei dir selbst doch bitte mehr Wert! Du kannst in diesem Spiel nur verlieren.

11.03.2022 16:20 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag