410

Habe Affäre mit einem älteren Arbeitskollegen

B
Zitat von Funkelstern:
Du bist nicht alt. Die 50er sind die heutigen 40er

Dafür könnte ich dich küssen.

11.03.2022 00:23 • x 2 #121


Funkelstern
Zitat von tina1955:
Also ich bin auch 50 plus und wir sind zwar reif, aber noch lange nicht alt.

Eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt und
ein Mann so alt wie er sich fühlt.

Fertig

11.03.2022 00:24 • x 2 #122


A


Habe Affäre mit einem älteren Arbeitskollegen

x 3


Funkelstern
Zitat von Butterblume63:
Dafür könnte ich dich küssen.

Danke

11.03.2022 00:25 • x 2 #123


tina1955
@DonaAmiga , dem Mann haben Marias Des. so.us nicht gefallen, deswegen isser bei seiner Frau geblieben.

11.03.2022 00:26 • x 4 #124


B
Zitat von tina1955:
Ich auch, bin zwar hundemüde, aber kann nicht schlafen. Wünsche Dir ne gute Nacht und schöne Träume

Dir auch. Saß bis eben noch mit meinem Ältesten zusammen.Er bleibt paar Tage hier. Leider sehe ich ihn nicht so oft wegen der Entfernung und seines Jobs.

11.03.2022 00:27 • x 2 #125


tina1955
@Butterblume63 , Dankeschön, viel Spaß noch mit Deinem Sohn

11.03.2022 00:27 • x 1 #126


Funkelstern
Zitat von tina1955:
@DonaAmiga , dem Mann haben Marias Des. so.us nicht gefallen, deswegen isser bei seiner Frau geblieben.

Ich denke dem haben noch ganz andere Eigenschaften an Maria nicht gefallen.

11.03.2022 00:28 • x 1 #127


Funkelstern
Zitat von Butterblume63:
Dir auch. Saß bis eben noch mit meinem Ältesten zusammen.Er bleibt paar Tage hier. Leider sehe ich ihn nicht so oft wegen der Entfernung und seines Jobs.

Das ist schön.
Familie ist wichtig, vorallem in der heutigen Zeit

11.03.2022 00:29 • x 3 #128


Funkelstern
So ihr Lieben, ich gehe jetzt Richtung Badezimmer.
Wünsche euch eine gute Nacht.

11.03.2022 00:33 • x 3 #129


tina1955
@Funkelstern gute Nacht und schöne Träume.

11.03.2022 00:34 • x 1 #130


Funkelstern
Zitat von tina1955:
@Funkelstern gute Nacht und schöne Träume.

Danke

11.03.2022 00:35 • x 2 #131


tina1955
Ich geh noch mal mit dem Hund vor die Tür und dann auch in die Dusche .
Gute Nacht, schlaft alle schön

11.03.2022 00:36 • x 1 #132


Lebensfreude
Zitat von tina1955:
Ich geh noch mal mit dem Hund vor die Tür und dann auch in die Dusche . Gute Nacht, schlaft alle schön

schläfst du in der Dusche?
Abends duschen soll nicht so gut sein. Die Hausstaubmilben lieben die Feuchtigkeit nach unserem Duschen.

11.03.2022 00:41 • x 1 #133


Maria14
Es tut mir leid wenn ihr mich nicht ernst nimmt oder sperren wollt aber ich war noch nie hier ,da ich solch hilfe nicht bräuchte, da ich leider nicht so oft mit dem elektronischen Teile auskenne und mich dauernd mein Tablet korrigiert bin ich doch keine Polin oder so.und wenn ich ernsthaft nach eurem Rat frage und ihr mich verarscht ist echt mies.Ich bin wirklich in einer Zwickmühle aber mir bedeutet der Mann soviel und er kann von mir ja auch nicht mehr lassen.

11.03.2022 08:33 • #134


Fliesentisch
Zitat von Maria14:
Es tut mir leid wenn ihr mich nicht ernst nimmt oder sperren wollt aber ich war noch nie hier ,da ich solch hilfe nicht bräuchte, da ich leider nicht so oft mit dem elektronischen Teile auskenne und mich dauernd mein Tablet korrigiert bin ich doch keine Polin oder so.und wenn ich ernsthaft nach eurem Rat frage und ...

Selbst, wenn du noch nie hier gewesen wärst, bötest du schon genug Angriffsfläche. Zudem wäre es auch herzlich egal, wenn du Polin wärst, denn die Raterteilung hier ist nicht auf Deutsche beschränkt. Viel schlimmer finde ich, das du dass so despektierlich in den Raum stellst. Ungefähr genau so gut wie Ich hab dem dummen Kerl nochmal ins Gewissen geredet, damit der auch jaaaaaaaaaaaaaaaa seine Familie verlässt!.

11.03.2022 08:36 • x 6 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag