410

Habe Affäre mit einem älteren Arbeitskollegen

tina1955
Zitat von Funkelstern:
Kann ich verstehen. Wie können Menschen so agieren ?

Sind vielleicht allein und keiner hört ihnen zu. Da suchen sie sich ein Forum für ihre Fantasien

11.03.2022 00:06 • x 3 #91


Lebensfreude
@Funkelstern er wollte ja BRD verlassen und nach Russland zurückgehen. Bin mal gespannt, ob das stimmt.
Ist aber ne Weile her.

11.03.2022 00:07 • x 2 #92


A


Habe Affäre mit einem älteren Arbeitskollegen

x 3


tina1955
Zitat von Funkelstern:
Der traue ich alles zu

Warte ab, morgen kommt die Heldentat.... Sie hat ihn befreit

11.03.2022 00:07 • x 1 #93


Funkelstern
Zitat von Lebensfreude:
@Funkelstern er wollte ja BRD verlassen und nach Russland zurückgehen. Bin mal gespannt, ob das stimmt. Ist aber ne Weile her.

Das heißt, du hast nichts mehr von ihm gehört ?

11.03.2022 00:08 • #94


Lebensfreude
@Funkelstern keiner hier, er hat es ja offiziell verkündet

11.03.2022 00:09 • x 1 #95


D
Zitat von Funkelstern:
Maria wird sich nicht mehr melden - sie ist jetzt bei Josef

Da wird sie nicht viel Freude haben, auch nicht auf dem Dachboden. https://de.wikipedia.org/wiki/Josefsehe?wprov=sfla1

11.03.2022 00:09 • x 2 #96


Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:
Da wird sie nicht viel Freude haben, auch nicht auf dem Dachboden.

Nein, wird sie nicht

Eine Josefsehe (auch Engelsehe, weiße Ehe, Jungfernehe, Quasimatrimonium, Matrimonium virgineum)[1][2][3] ist eine Form der Ehe, in der beide Ehepartner aus Glaubensgründen auf Geschlechtsverkehr verzichten.

11.03.2022 00:11 • x 2 #97


tina1955
Zitat von DonaAmiga:
Da wird sie nicht viel Freude haben, auch nicht auf dem Dachboden.

Stimmt, auf GV hat sie ja nicht verzichtet, also will Josef sie auch nicht mehr
MUSS sie sich was neues einfallen lassen

11.03.2022 00:11 • x 3 #98


Lebensfreude
Zitat von DonaAmiga:
Da wird sie nicht viel Freude haben, auch nicht auf dem Dachboden.


es ist schön, so mit euch lachen zu können. TRotz all dem Schei ß in der Welt.
Danke. DANKE

11.03.2022 00:11 • x 4 #99


tina1955
Zitat von Lebensfreude:
:mrgreen: es ist schön, so mit euch lachen zu können. TRotz all dem Schei ß in der Welt. Danke. DANKE ...

Ja, tut mal gut. Ich mag keine Nachrichten mehr, schaue nur 1x um 20.00 Uhr die Tagesschau und das reicht mir. So bin ich wenigstens grob informiert, was aktuell passiert. Will auch keine Spekulationen von Möchtegernpolitikern lesen und hören.

11.03.2022 00:13 • x 3 #100


B
Zitat von Lebensfreude:
nach siggi Freud ganz klar das ES. Aus der alleruntersten Schublade

Danke,meine Liebe nun kann ich beruhigt schlafen.

11.03.2022 00:14 • x 4 #101


Funkelstern
Zitat von Lebensfreude:
:mrgreen: es ist schön, so mit euch lachen zu können. TRotz all dem Schei ß in der Welt. Danke. DANKE


Dem kann ich mich nur anschließen.

11.03.2022 00:14 • x 2 #102


D
Zitat von tina1955:
MUSS sie sich was neues einfallen lassen

@Maria14 , kannst du singen?

11.03.2022 00:15 • x 5 #103


tina1955
Zitat von Butterblume63:
Danke,meine Liebe nun kann ich beruhigt schlafen.

Sag bloß, Du bist schon müde ?

11.03.2022 00:15 • #104


Lebensfreude
Zitat von tina1955:
Stimmt, auf GV hat sie ja nicht verzichtet, also will Josef sie auch nicht mehr MUSS sie sich was neues einfallen lassen

sie könnte sich an den Hirten vergehen.
Oder die Königsdiziplin. Nen flotten 4er mit den unheilischen(hihi)
3 Königen
die geben ihr dann Angel dust, Mürrischkeit und den goldenen Schuß

ohweia hab mich etwat vergaloppiert

11.03.2022 00:15 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag