Sunnygirlz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 90
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunnygirlz
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sunnygirlz:Ich brauche kein Moralapostel
Sunnygirlz
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Julx
Mitglied
Sunnygirlz
Mitglied
Thomi
Mitglied
GreenTara
Mentorin
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sunnygirlz:Ich liebe meinen Mann, obwohl wir öfters eine Ebbe Phase haben und uns nur streiten,
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sunnygirlz:sind mein Arbeitskollege und ich auf selber Wellenlänge auch die tiefgründigeren Unterhaltungen versetzen mir jedesmal ein Stich
paul258
Gast
Zitat von Sunnygirlz:mein Mann ist meistens nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat eigentlich nur sein Auto in der Birne
GreenTara
Mentorin
Zitat von Sunnygirlz:, und mein Mann ist meistens nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat eigentlich nur sein Auto in der Birne
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Sunnygirlz:mein Mann ist meistens nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat eigentlich nur sein Auto in der Birne
aequum
Mitglied
Zitat von Sunnygirlz:Unterwäsche & mehr wenn du verstehst was ich meine
Sunnygirlz
Mitglied