1445

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

S
@Multiversum Ich brauche kein Moralapostel

11.03.2024 15:00 • x 1 #31


M
Zitat von Sunnygirlz:
Ich brauche kein Moralapostel



Sondern?

11.03.2024 15:01 • x 1 #32


A


Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3


S
@Multiversum Konstruktive Kritik mit der ich was anfangen kann,und nicht alles ins lächerliche ziehen ich weis das ich momentan nur von Hormonen gesteuert werde , aber das alles beantwortet immernoch nicht meine frage

11.03.2024 15:03 • #33


M
Dann müssen wir Dich 3 Wochen in eine Kühlbox packen,
dann siehst Du die Dinge vielleicht wieder nüchtern(er) !

HAUPTSACHE Du gehst nicht davon aus,
dass Dein Arbeitskollege sich von seiner Frau wegen Dir scheiden lassen wird. -Das wird er mit großer Wahrscheinlichkeit nämlich (leider) nicht tun.
Das musst Du Dir immer vor Augen halten und hilft vielleicht!

11.03.2024 15:08 • x 6 #34


Julx
Was für Bilder schickt ihr euch denn, wenn ich fragen darf?

Du hast eigentlich schon eine Grenze überschritten, mit den Phantasien und Bildern. Zieh lieber jetzt den Schlussstrich und kämpfe um deine Ehe.

Bist du denn unglücklich in euer Ehe? Wenn nein, setze das auf keinen Fall aufs Spiel. Du wirst am Ende vor einem Riesen Haufen Scherben stehen.

11.03.2024 15:09 • x 5 #35


S
@Julx Unterwäsche mehr wenn du verstehst was ich meine, ich bin nicht unglücklich aber ich habe das Gefühl mir fehlt etwas wie du vorweg wahrscheinlich gelesen hast, sind mein Arbeitskollege und ich auf selber Wellenlänge auch die tiefgründigeren Unterhaltungen versetzen mir jedesmal ein Stich, und mein Mann ist meistens nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat eigentlich nur sein Auto in der Birne

11.03.2024 15:13 • #36


T
Nüchtern betrachtet:

Entweder der S. mit ihm ist doof, dann hätte man es sich schenken können. oder er ist gut und es zieht dich tiefer ins Schlamassel hinein, du entfernst dich weiter von deinem Mann und verlierst dich in Problemen.

Deshalb kann nur die Antwort sein mit deinem Mann reden, oder (vorläufiger) Kontaktabbruch zum Kollegen und runterkommen, wenn man es mit sich allein ausmachen möchte.

11.03.2024 15:14 • x 1 #37


GreenTara
@Sunnygirlz Es geht nicht ums Lächerliche, sondern um Fairness deinem Mann gegenüber. Und darum, dass du deine unfüllten Bedürfnisse nicht in den Griff kriegst. Und da ist doch dein Mann, und nicht der Kollege die richtige Adresse. Du bist schon zuweit auf der Nebenspur.

11.03.2024 15:14 • x 5 #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Sunnygirlz:
Ich liebe meinen Mann, obwohl wir öfters eine Ebbe Phase haben und uns nur streiten,


Ihr habt öfter eine Ebbe Phase? Dann rede mit Deinem Mann darüber.
Ihr streitet euch? Was sind die Gründe?

Inwiefern würde denn eine Affäre Deine Ehe verbessern?

11.03.2024 15:16 • x 2 #39


M
Zitat von Sunnygirlz:
sind mein Arbeitskollege und ich auf selber Wellenlänge auch die tiefgründigeren Unterhaltungen versetzen mir jedesmal ein Stich



Du kennst ihn nur von der Arbeit. Im Alltag mit ihm zusammengelebt hast Du noch nicht!
Am Anfang ist immer alles toll und wunderschön, bis irgendwann der erste Lack ab ist.

11.03.2024 15:18 • x 2 #40


paul258
Zitat von Sunnygirlz:
mein Mann ist meistens nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat eigentlich nur sein Auto in der Birne


Warum bist du mit deinem Mann zusammen?

11.03.2024 15:18 • x 7 #41


GreenTara
@Sunnygirlz
Zitat von Sunnygirlz:
, und mein Mann ist meistens nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat eigentlich nur sein Auto in der Birne

Ich dachte, du liebst ihn? Jetzt schreibst du, dass er dir weder 6uell noch intellektuell etwas zu bieten hat? Der Kollege ist doch auch nicht dein Typ

11.03.2024 15:19 • x 3 #42


S
@Sunnygirlz
Zitat von Sunnygirlz:
mein Mann ist meistens nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat eigentlich nur sein Auto in der Birne

Wer so über seinen Partner denkt, sollte sich unabhängig jeder Affäre von ihm trennen.

11.03.2024 15:20 • x 15 #43


aequum
Zitat von Sunnygirlz:
Unterwäsche mehr wenn du verstehst was ich meine

Was glaubst Du wird er mit den Bildern anfangen wenn es zwischen euch im Streit auseinandergehen wird?

11.03.2024 15:21 • x 6 #44


S
Ich habe ja auch seine Fotos mit seinem Gesicht , also denke ich eher weniger das er damit was anstellen würde

11.03.2024 15:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag