1445

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

C
Zitat von Sunnygirlz:
@Ida_B ich weis das es furchtbar ich was ich gerade mache und glaub mir ich bin auch nicht stolz drauf, aber wozu soll ich direkt mein Partner damit konfrontieren wenn bis dato sowieso nichts gelaufen ist? Ich würde ihn nur unnötig unglücklich machen und alles aufs Spiel setzen

Nein, alles aufs Spiel setzen würdest du mit einer Affäre, auf die es hier unweigerlich hinauslaufen wird. Du bist noch jung und verstehst vielleicht noch nicht ganz wie fundamental wichtig ist, solche Dinge mit dem Partner zu besprechen.

Falls Dein Mann je einen Blick auf deine Kommunikation wirft, bevor ihr drüber gesprochen habt, ist dein Kind mit großer Wahrscheinlichkeit Scheidungskind. Du fährst jetzt bereits mit vollem Trennungs-Risiko.

11.03.2024 14:37 • x 6 #16


alleswirdbesser
Zitat von Sunnygirlz:
@Ida_B ich weis das es furchtbar ich was ich gerade mache und glaub mir ich bin auch nicht stolz drauf, aber wozu soll ich direkt mein Partner damit ...

Du würdest ihn nicht betrügen und nicht hintergehen und vielleicht könnt ihr euch auf einer Lösung einigen wie zum Beispiel offene Beziehung. Oder er erfährt von deinen Fantasien und macht begeistert mit.

Jedenfalls weißt du ja jetzt schon, dass es zum Betrügen kommen könnte, es tun und dann Beichten, macht die Sache nicht besser.

Und dann die Tatsache, dass ihr Kollegen seid, wenn alles schiefgeht, hast du auch noch Stress auf Arbeit, im Grunde in allen Bereichen deines Lebens.

11.03.2024 14:41 • x 2 #17


A


Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3


S
@alleswirdbesser da liegt ja das Problem, ich weis zu 100% das er alles andere macht als begeistert mitmachen wenn ich ihm davon erzähle

11.03.2024 14:43 • #18


M
Zitat von Sunnygirlz:
Ich würde ihn nur unnötig unglücklich machen und alles aufs Spiel setzen



Das tust Du eigentlich jetzt schon.
Willst Du wirklich eine teure Scheidung mit Gerichtsterminen, Umzug/Auszug/Wegzug, ein Trennungskind mit Betreuungszeiten, Unterhaltsstreitigkeiten,.......?
Wenn Du ganz großes Pech hast, hast Du am Ende beide Männer verloren!
Du bist eben schon VERHEIRATET, da ist die Freiheit nunmal eingeschränkt! -Und MUTTER.
Kennst Du den Film Untreu von 2002 mit Richard Gere? -Der ist ganz toll,
kann ich nur empfehlen!

11.03.2024 14:44 • x 5 #19


alleswirdbesser
Zitat von Sunnygirlz:
@alleswirdbesser da liegt ja das Problem, ich weis zu 100% das er alles andere macht als begeistert mitmachen wenn ich ihm davon erzähle

Das heißt es passt 6uell nicht so wirklich zwischen dir und deinem Mann? Ihr seid wohl sehr früh zusammen gekommen und du wusstest selbst noch nicht, was für Neigungen du hast. Schwierig, aber vielleicht mittels einer Paarberatung zu retten.

11.03.2024 14:45 • #20


DieSeherin
Zitat von Sunnygirlz:
da liegt ja das Problem, ich weis zu 100% das er alles andere macht als begeistert mitmachen wenn ich ihm davon erzähle

wieso? sind denn das phantasien, über die ihr schon gesprochen habt?

11.03.2024 14:46 • x 1 #21


GreenTara
@Sunnygirlz Du wirst es nicht stoppen können. Und du weißt auch nicht, was der Kollege dann mit den Bildern anfangen könnte. Du bist schon zu weit gegangen, und kannst dich nur um Schadensbegrenzung bemühen.

11.03.2024 14:49 • x 3 #22


Wurstmopped
Zitat von Sunnygirlz:
@Martin123 jaa ich weiß, das ergibt eigentlich keinen Sinn aber ich bin s*xuell richtig von ihm angezogen , dieses Gefühl kann ich gerade sehr ...

Jo wenn es juckt, dann spielt der Kopf keine Rolle mehr, hat Mutter Natur hervorragend angelegt, nennt sich auch Fortpflanzungstrieb!
Soll bedeuten, du bist verliebt und der Hormoncocktail in deiner Blutbahn sorgt dafür, dass sich deine Gefühle und Gedanken nur noch um das eine drehen, die Leidenschaft ausleben wollen, Druck vermindern.
Was denkst du hilft dagegen?

Bist du bereit das Risiko zu gehen, im Leben ist halt wenig umsonst und es kann dir die jetztige Beziehung kosten?
Ist es das wert? Wenn ja OK, Ride on, dann muss du Ber ohne Jammern die Konsequenzen deines Handelns ertragen, es war dein freier Wille.

11.03.2024 14:49 • #23


S
@DieSeherin ehrlich gesagt hatten wir schonmal über sowas gesprochen und er ist auch nicht der Typ für sowas, er ist anti dagegen

11.03.2024 14:49 • x 1 #24


S
@Ida_B ich sage mal so ich habe auch Bilder von ihm, ich vertraue ihm da das er mit den Bildern nichts anstellt, sonst könnte ich das ja auch und er weis ich würde das auch nicht machen

11.03.2024 14:51 • x 1 #25


DieSeherin
Zitat von Sunnygirlz:
ehrlich gesagt hatten wir schonmal über sowas gesprochen und er ist auch nicht der Typ für sowas, er ist anti dagegen


gegen alles, was in und außerhalb des bettes nicht den üblichen 3 sachen entspricht?

11.03.2024 14:51 • x 1 #26


paul258
Zitat von Sunnygirlz:
aber ich bin s*xuell richtig von ihm angezogen , dieses Gefühl kann ich gerade sehr schlecht unterdrücken


Kalt duschen soll ja helfen.

Ansonsten halt alles opfern was man sich aufgebaut hat für 2-3 mal 6 mit dem Kollegen.

11.03.2024 14:52 • x 8 #27


GreenTara
Zitat von alleswirdbesser:
Oder er erfährt von deinen Fantasien und macht begeistert mit

Die Phantasien und Fotos sind doch bereits das Vorspiel, das kann man nicht einfach mit in ein anderes Bett nehmen.

11.03.2024 14:53 • x 4 #28


S
@Wurstmopped ich weis das ich selbst verantwortlich für mein Handeln bin, dessen bin ich mir bewusst

11.03.2024 14:58 • x 1 #29


M
Zitat von Sunnygirlz:
ich weis das ich selbst verantwortlich für mein Handeln bin, dessen bin ich mir bewusst



Gut, dass Du hier schreibst!

11.03.2024 15:00 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag