1463

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

Islantilla
Zitat von darkenrahl:
Habe eben auch meine Sorgen mit meiner kranken Frau.

Das tut mir sehr leid für euch.

Aber ja, ich kann das verstehen. Wenn man einen kranken Menschen zu Hause hat, dann ist so ein Forum eher nur nebensächlich. Muss man nicht alles behalten, was hier geschrieben wird. Aber es hilft einem doch sehr, sich von der Situation zu Hause etwas abzulenken. So war es bei mir jedenfalls....

12.04.2024 20:52 • x 3 #511


B
Zitat von darkenrahl:
Habe eben auch meine Sorgen mit meiner kranken Frau.


13.04.2024 11:42 • x 4 #512


A


Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3


D
@Sunnygirlz ach du lieeeeeebe Sch***e !
Also was du machst, mit wem du es machst, wie oft du es machst, das sei ja dir überlassen, du bist eine erwachsene Frau, die sich für die Ehe entschieden hat Verantwortung trägt. Aber meinst du nicht, dass dein Mann, der in einer völlig anderen Illusion von eurer Ehe unterwegs ist, zumindest eins verdient hat - die WAHRHEIT? Dein Seelenverwandt-Bürostuhlakrobat hat es dir doch gesagt, er liebt seine Frau, wird sie nicht verlassen. Und wenn er wenigstens in diesem Kontext ehrlich ist, dann wirst du so bitterböse auf die Fr*sse fallen, aber das ist dir ja bewusst, ihr habt ja drüber geredet! Schlimm finde ich nur dein Verhalten, welches man -wenn auch nicht von dir ausgesprochen- herauskristallisiert, dir einfach eine Backdoor zur Rückkehr in ruhige Fahrwasser auf Kosten deiner Ehen offen zu halten, oder wirst du da genau so konsequent sein, wie du es anfänglich warst, als du den Kollegen ablehnen wolltest?
Eine deutlich angenehmere Lösung wäre es doch, einfach lachend in eine Kreissäge zu rennen.

Das ist alles nicht böse gemeint, ich will dich nur wachrütteln, bitte dusch dich kalt ab und überleg, behandle dein Gegenüber bitte so, wie du auch erwartest, behandelt zu werden.

Lass den Quatsch bitte sein, ich garantiere dir, der Reiz wird schon nach dem ersten Mal im Bett verflogen sein und du wirst in absehbarer Zeit eine ganz neue Dimension Probleme kennenlernen.

05.07.2024 04:19 • x 5 #513


Neboolah
Zitat von Sunnygirlz:
Hallo erstmal, ich weiß das was ich hier schreibe gibt es schon in 100facher Ausführung, trotzdem bräuchte ich einpaar Ratschläge. Zu meiner ...

Vor etlichen Jahren ging es mir ähnlich. Nur das ich nie getextet habe. Das Erste Kind war da. Beide beruflich gestresst und da gab es Kollegin x. Sie flirtete offensiv und ich habe es genossen. Statt mit meiner Frau offen zu reden über unsere momentane Situation. Die Kunst ist diesen Kick nicht nachzugeben sondern doch mit dem Partner zu reden. Das würde ich auch dir Raten. Nutze diese Energie für deine Ehe. Wenn ich bedenke ich hätte meine Ehe vor die Wand gefahren für etwas Adrenalin und S....und vielleicht paar schöne Tage.

Die Frage ist liebst du deinen Mann wirklich und möchtest an eurer Ehe arbeiten? Möchtest du diese Erfahrung nutzen um für dich zu wachsen das du nicht jedem netten Mann nach gibst? Denn glaub mir wir treffen oft jemanden der uns gerade ein gutes Gefühl gibt. Und eine Ehe hat auch harte Zeiten aber wenn es zwischen euch passt könnt ihr gestärkt einiges Meistern.

Falls du dennoch das wahrscheinliche unglück wählst sei dir der Konsequenzen bewusst. Und bitte überdenke diese gut.

08.07.2024 14:14 • #514


DieSeherin
ihr habt schon gesehen, dass die fadenerstellerin seit april nicht mehr hier war?

08.07.2024 15:35 • x 2 #515


Neboolah
Zitat von DieSeherin:
ihr habt schon gesehen, dass die fadenerstellerin seit april nicht mehr hier war?

Leider nein sorry mein Fehler.

08.07.2024 18:07 • #516




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag