1445

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
und es ist bei @Sunnygirlz eine flucht, wegen totaler konfliktunfähigkeit.

Du meinst sie flieht vor Konflikten? Wenn man keine haben will, provoziert man keine. Oder flieht sie aus ihrer Ehe? Womöglich wird ihr Mann ihr sogar helfen, wenn er die Wahrheit erfährt? Der Weg könnte sowas von frei sein, da müsste sie nicht fliehen. Aber sie will ja auf keinen Fall allein bleiben und so muss der werte Besitz, der Ehemann ahnungslos den sicheren Hafen geben, unter dem Mantel „ich will ihn nicht verletzen „.

12.04.2024 08:23 • x 5 #466


aequum
Zitat von Sunnygirlz:
ich will meinen Mann nicht verletzen oder sonstiges

Dann sprich möglichst noch an diesem WE die Trennung von Deinem Mann aus. Anschließend bist Du frei zu tun was immer Du willst.

So wie Du aktuell agierst wirst Du ohnehin Deine Ehe gegen die Wand fahren und dann wird alles noch sehr viel schlimmer enden.

Dein Mann hat es verdient, für sich zu entscheiden und eine Frau zu finden mit der er glücklich werden kann und die zu ihrem Eheversprechen steht.

Lügen, betrügen und hintergehen hinterlässt am Ende nur verbrannte Erde und das nicht nur in der Ehe, sondern auch in der Familie, dem Freundes- und Bekantenkreis, als auch im Unternehmen, bzw. dem Arbeitsplatz.

12.04.2024 08:35 • x 8 #467


A


Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3


DieSeherin
Zitat von Sunnygirlz:
ich möchte meinen Mann wirklich nicht verletzen


tja, du willst ihn nicht verletzen, indem du ihm nicht sagen willst, wie unglücklich du in der ehe mit ihm bist und glaubst, deine affäre verletzt ihn nicht, wenn er merkt, was los ist?

Zitat von alleswirdbesser:
Du meinst sie flieht vor Konflikten? Wenn man keine haben will, provoziert man keine. Oder flieht sie aus ihrer Ehe?


ich meinte, dass sie sich vor dem konflikt mit ihrem ehemann drückt. sich dem gemeinsamen problem zu stellen, weil das natürlich nicht ohne einen großen knall ablaufen würde, wenn sie sagt, wie unglücklich sie ist!

12.04.2024 08:41 • x 4 #468


M
Zitat von Sunnygirlz:
Ich kann mir aber auch denken das mein AM nichts festes will,

Ja, völlig normal.

Jetzt mach einfach noch 8 Wochen so weiter, geh mit ihm ins Bett (die 1-2 Sachen sind ja schon der direkte Weg dazu) und dann weißt du ja, ob er mit dir eine Beziehung will und du warmwechseln kannst.

Ansonsten kehrst du halt reumütig und mit Liebeskummer (wegen deines Affärenmannes) zu deinem Ehemann zurück und versuchst die Ehe 2.0.

So machen es die meisten Betrüger und bei dir geht ja gedanklich auch alles in diese Richtung.

12.04.2024 08:45 • x 2 #469


F
Zitat von Martin123:
Eigentlich kannst du aufhören, zu schreiben, hier weiß doch jeder, wie es weitergeht. Diese Form der Frauen-MItte-40-früh-geheiratet-muss-sich-nochmal-spüren Affären haben wir hier doch täglich. NATÜRLICH sagst du deinem Mann nichts. Keine sagt es am Anfang. Jetzt wird erst einmal belogen und betrogen. Der Mann ...


Erschreckend wie absolut auf den Punkt das hier zutrifft.

12.04.2024 08:50 • x 1 #470


Wirdschon
Zitat von Frie:
absolut auf den Punkt

Sorry, nicht ganz auf den Punkt. Sie ist Anfang 20! Das ist die Zeit, in der man sich die Hörner abstößt und dabei erwachsener und reifer wird.

@Sunnygirlz , ist nun aber so, dass Du Familie hast, da ist man ein Stück weit für andere mitverantwortlich.
Also hole bitte ganz schnell das Erwachsenwerden nach. Lerne zu kommunizieren. Lerne Konflikte auszufechten indem Du sie löst und Dir nicht noch welche ans Bein bindest.
Lerne, auf Dich zu achten und aus Situationen, die Dir langfristig nicht gut tun, zu gehen.
Mag ja sein, dass dein EM Dir das gleiche schon angetan hat und du unterbewusst denkst, prima, jetzt darf ich das auch. Jetzt bin mal ich dran.
Ich verrate Dir was: Du darfst auch ohne hinterrücksem Messer dein Leben leben. Das entscheidende ist, dass Du das wahrhaftig machst. Um glücklich und zufrieden zu sein, braucht es etwas Rückgrat und Zuversicht, Mut und Reife, Rücksicht auf Dich und Menschen, die Dir nahe stehen oder zumindest mal standen.
Komm schon, sei Dir selber dein bester Freund, berate Dich zu Deinem Besten ohne Dich in die Egoistenmutierung zu führen.

So, getippt hab ich Unmengen, ich hoffe, wenn sich die Insekteninvasion lichtetet, kommt irgendetwas davon durch und Du bemerkst, dass Du SEIN kannst, ohne die Welt um Dich zu sprengen.

12.04.2024 09:31 • x 9 #471


B
Zitat von Sunnygirlz:
Ich wüsste nicht wie ich das meinem Mann beibringen soll, ich kann sowas nicht, ich will ihm nicht wehtun, ich weiß das habe ich bereits.

Aber küssen, das ging ohne Probleme,Fotos und anzügliches Schreiben ging auch, nur reden mit EM geht nicht.
Einfach unreif, Mist bauen ohne an die Folgen zudecken.
Da fehlen einem die Worte.

12.04.2024 11:08 • x 5 #472


Waris07
Tja, die Büchse der Pandora wurde nun also doch geöffnet.
So nimmt nun alles seinen vorhersehbaren Lauf und am Ende wird nichts als ein großer Scherbenhaufen zurück bleiben.

Das ist traurig und frustrierend zu gleich und ich spar mir weitere gut gemeinte warnende Worte, die gab es ja bereits von vielen Foris über mehrere Seiten lang.

Letztendlich ist es dein Leben/ deine Entscheidung @Sunnygirlz. Du trägst die alleine Verantwortung für dein Tun - mit allen Konsequenzen - die sich daraus unweigerlich ergeben werden.

12.04.2024 11:46 • x 7 #473


M
Zitat von Martin123:
Diese Form der Frauen-MItte-40-früh-geheiratet-muss-sich-nochmal-spüren Affären haben wir hier doch täglich.

Herrlich, Deine Wortschöpfungen! Die deutschen Komposita waren schon immer eine tolle Spezies, aber dies Kombi setzt noch eins drauf!

12.04.2024 11:56 • #474


M
Zitat von Sunnygirlz:
das gute dabei ist wir treffen uns außerhalb der Arbeit nicht und wir haben diesen Monat nurnoch 2 Dienste zusammen



Dass so etwas überhaupt möglich ist auf der Arbeitsstelle(!),
ist mir immer noch ein Rätsel !?
Aber ich finde es auch schade, dass man jetzt nichts mehr raten kann.
Ab der Stelle ist es wohl ein Selbstläufer.
Point of no return.

12.04.2024 11:57 • x 4 #475


DieSeherin
Zitat von Multiversum:
Dass so etwas überhaupt möglich ist auf der Arbeitsstelle(!)


wieso nicht? also, ich verbringe mit ein paar kollegen mehr meiner wachen zeit, als mit meinem partner - und gelegenheiten... nun...

12.04.2024 12:00 • x 4 #476


M
Zitat von DieSeherin:
und gelegenheiten... nun...



Ja, aber da sind ja in der Regel auch andere Kollegen, Kunden, Hausmeister, irgendwas!?
Meinetwegen auch Überwachungskameras für spezielle Bereiche?
Aber am ehesten denke ich an klatsch- und tratschsüchtige Kollegen,
für die so etwas ja ein gefundenes Fressen ist!
Aber @Sunnygirlz hatte ja schonmal erwähnt, dass bei ihrer Arbeitsstelle wohl so gut wie niemand da ist,
wenn sie und ihr Kollege im Dienst sind!?
Allerdings könnte ja, aus welchem Grund auch immer,
der Chef plötzlich unangekündigt vorbeikommen oder Ähnliches. -Man muss ja
mit allem rechnen!

12.04.2024 12:14 • x 4 #477


aequum
Zitat von Sunnygirlz:
Zu meiner Person, ich bin Anfang 20 verheiratet und wir haben ein gemeinsamen Kind.

Für den Fall, dass Du Dich jetzt fairer halber von Deinem Mann trennen wirst oder wenn Dein tun sicherlich irgendwann auffliegen wird, solltest Du Dir schonmal eine gute Begründung und Erklärung erarbeiten.

Und irgendwann wird sicherlich auch euer Kind erfahren und verstehen wollen, warum und wieso die Eltern sich haben scheiden lassen.

Traurig und am meisten neben dem Ehemann zu bedauern ist eurer gemeinsames Kind einfach weil es unfreiwillig in eine solch tragische Geschichte involviert wird.

12.04.2024 12:18 • x 5 #478


Waris07
Bin schon mal unfreiwillig Zeugin eines solchen Stelldichein am Arbeitsplatz geworden.
Danach sind beide jedesmal rot angelaufen wie Tomaten, wenn sie mich gesehen haben.
Nun gut - seit dem Vorfall platz ich nicht mehr ohne vorheriges Achtung ich komm jetzt rein in entlegene Räumlichkeiten rein.

12.04.2024 12:20 • x 4 #479


Islantilla
@Waris07

Lustig. Aber ich glaube, da wäre ich als Beobachterin auch rot geworden.
Nur gut, dass es bei meinem Arbeitsplatz keine entlegene Räumlichkeiten gibt...

12.04.2024 12:39 • x 3 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag