Zitat von Sunnygirlz:Ich wüsste nicht wie ich das meinem Mann beibringen soll, ich kann sowas nicht, ich will ihm nicht wehtun, ich weiß das habe ich bereits.
Eigentlich kannst du aufhören, zu schreiben, hier weiß doch jeder, wie es weitergeht. Diese Form der Frauen-MItte-40-früh-geheiratet-muss-sich-nochmal-spüren Affären haben wir hier doch täglich.
NATÜRLICH sagst du deinem Mann nichts. Keine sagt es am Anfang. Jetzt wird erst einmal belogen und betrogen. Der Mann wird abgewertet. Er wird dir nichts mehr recht machen können und gar nicht wissen, woran es liegt. Dadurch werdet ihr euch weiter entfremden, was dich deiner Affäre immer näher bringt.
6 mit deinem Mann wirds nicht mehr geben, denn dann würdest du ja deine Affäre betrügen.
Natürlich das Affären bla bla, du sagst nichts, weil du deinem Mann nicht wehtun willst. 100x hier schon gelesen, jedesmal gelogen.
Und deiner Affäre erzählst du, du kannst dich von deinem Mann nicht trennen, wegen Kinder und natürlich weil du ihm nicht weh tun willst.
Wenn du 3-4x mit der Affäre im Bett gewesen bist, wirst du dich so richtig in sie verlieben und deinem Mann erzählen, dass "die Gefühle erkaltet sind, du Zeit brauchst" und ihm irgendwelche Nichtigkeiten, die 10 Jahre her sind vorhalten. Mit der Wahrheit rückst du dann 2 Monate später raus und wirst behaupten, du hast deinen Next kurz nach der Trennung kennengelernt.
Dann kommts zur Trennung, viel Spass. Mal sehen ob dein Seelenverwandter dann noch Lust hat mit einer getrennten Frau mit Kindern eine Beziehung zu führen. Da hast du den 50:50 Joker. Wenn es mit der Affäre nicht klappt, wirst du allen erzählen, dass die Trennung trotzdem richtig war und du überglücklich mit deinem neuen Leben bist. Während im stillen Kämmerlein die Tränen fließen und du von den Tindermännern herumgereicht wirst.
Vielleicht kommt auch alles anders. Man darf gespannt sein.