Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

512
Wirdschon
Zitat von Sunnygirlz: am Ende komplett alleine da zustehen

Ach geh, Du bist noch so herrlich jung und Du müsstest Dir Dein Leben nicht so schwer machen.
Also nochmal, feige zu sein, kein Risiko eingehen zu wollen… kann man machen… bringt aber kein Glück, keine Zufriedenheit und ist weit weg vom Selbstbestimmtsein.
Du bist unzufrieden in deiner Ehe und anstatt diese Baustelle aufzuräumen, machst Du eine Neue auf.
Diese Baustelle hat aber das Potenzial, alles zu sprengen inklusive Dir.

Nimm bitte den fairen Weg, unabhängig vom AM, nur für Dich.
Ich kann ja verstehen , dass man fremden Menschen nicht glauben kann bzw.will. Jugendlicher Optimismus und noch nicht so arg viel Lebenserfahrung, gepaart mit Schmetterlingen und AMIGA, schon ist’s geschehen.
Das was Du da anzettelst wird all deine Kräfte rauben, vieles zerstören und wenn Du „nur“ Dich dabei verlierst, bist Du gut weggekommen.

Aber ja, deine Erfahrungen musst Du selber machen , da wird Dir kein Wort aus dem Forum Einhalt gebieten können.
Keine Erfahrung aus keiner der Ecken des vermaledeiten Drei-bzw. Vierecks wird Dich abhalten können, ist ein bisschen wie Rauschmittelsucht… nur noch einmal fliegen, nur noch einmal genießen und ehe Du Dich versiehst, bist Du süchtig und weder Familie noch Werte oder sonstwas kommen an dich ran… merkst ja schon selber.
11.04.2024 22:08 •
x 11

ElGatoRojo
Zitat von Sunnygirlz: Ich wüsste nicht wie ich das meinem Mann beibringen soll, ich kann sowas nicht, ich will ihm nicht wehtun,

Einfach erzählen, dass du den Kollegentyp geküsst hast - dass es dir durch Mark und Bein ging - und dass du jetzt S. mit dem Typ möchtest. Dabei lächelst du deinen Mann an und er wird dir verständnisvoll das Köpfchen kraulen und sich freuen, dass seine Frau überall so beliebt ist.
11.04.2024 22:13 •
x 6
A
Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?
x 3

aequum
Zitat von Sunnygirlz: ich weiß das habe ich bereits.

Bis jetzt weiß er doch noch garnicht was für eine tolle und aufrichtige Frau er hat. Bislang glaubt und vertraut er Dir...
11.04.2024 22:13 •
x 3

darkenrahl
Zitat von Sunnygirlz:Ich wüsste nicht wie ich das meinem Mann beibringen soll, ich kann sowas nicht, ich will ihm nicht wehtun, ich weiß das habe ich bereits.

Erbärmlich, was du uns da vor die Galoschen legst.
Aber klar, eine Affäre geht man leichter ein als sich dem Partner offen zu legen.
Käterchen, hier ist müssig Wetten abzuschliessen, die meisten hier sind gleicher Meinung.
11.04.2024 22:16 •
x 7

Zitat von Wirdschon:Ach geh, Du bist noch so herrlich jung und Du müsstest Dir Dein Leben nicht so schwer machen. Also nochmal, feige zu sein, kein Risiko eingehen zu ...

Total auf den Punkt gebracht
11.04.2024 22:17 •
x 2

Zitat von Frie: Ich sage es mal direkt, du willst es eigentlich gar nicht anders. Ihr labert euch beide voll wie schlimm es wäre wenn etwas zwischen euch laufen sollte und im Grunde beruhigt ihr nur euer Gewissen. Du willst es, er auch. Wenn ihr beide absolut sicher wärt, daß niemand das jemals heraus findet, würdet ihr beide ohne mit der Wimper zu zucken eine Nummer schieben.



!

Ganz ehrlich? Echt erbärmlich von dir. Gib ruhig Vollgas jetzt, wer nicht hören will, muss fühlen.
Es ist wirklich nicht so, daß ich das nicht irgendwo auch verstehen kann. Hatte mal ne Kollegin mit der es auch sofort auf beiden Seiten gefunkt hat. Sie mit einem Kind und in einer Beziehung, ich damals ebenfalls in einer Beziehung mit sogar 2 Kindern. Wir waren uns sofort sympathisch und wären wir beide solo gewesen, wären wir wohl sehr schnell im Bett gelandet. Sie ist aber eine von den Guten. Sie hat sich einen neuen Job gesucht bevor irgendwie mehr passiert ist als ein bisschen Flirt am Arbeitsplatz. Das rechne ich ihr heute noch hoch an. Meine Beziehung war dann irgendwann im Eimer und sie ist mittlerweile mit dem gleichen Mann glücklich.
Du hingegen fährst mit Vollgas und trotz aller Ratschläge hier gegen die Wand.
11.04.2024 22:29 •
x 5

Islantilla
Zitat von ElGatoRojo: er wird dir verständnisvoll das Köpfchen kraulen

.... und vielleicht noch den Hintern tätscheln...?

Ja, ich sehe es auch so, dass wir ihr keinerlei Ratschläge mehr geben können, da sie nicht auf uns hören wird. Schade eigentlich, aber nicht unser Problem.
12.04.2024 01:18 •
x 2

alleswirdbesser
Zitat von Sunnygirlz: ich habe auch panische Angst es meinem Mann zu erzählen und am Ende komplett alleine da zustehen..

Ach der Glückliche! Der Besitz einer so rücksichtsvollen Frau zu sein ist sicher schon immer sein Traum gewesen. Schenk ihm doch einen Halsband als Ergänzung zum Ehering.
12.04.2024 06:32 •
x 7

Zitat von Sunnygirlz: Ich bräuchte echt mal Hilfe ..

Die wirst du in vier Wochen auch dringend brauchen.

Aber keine Angst - wir sind für dich da.

Um den Rest kümmert sich der Anwalt.
12.04.2024 06:57 •
x 4

Zitat von Sunnygirlz:Ich wüsste nicht wie ich das meinem Mann beibringen soll, ich kann sowas nicht, ich will ihm nicht wehtun, ich weiß das habe ich bereits.

Eigentlich kannst du aufhören, zu schreiben, hier weiß doch jeder, wie es weitergeht. Diese Form der Frauen-MItte-40-früh-geheiratet-muss-sich-nochmal-spüren Affären haben wir hier doch täglich.

NATÜRLICH sagst du deinem Mann nichts. Keine sagt es am Anfang. Jetzt wird erst einmal belogen und betrogen. Der Mann wird abgewertet. Er wird dir nichts mehr recht machen können und gar nicht wissen, woran es liegt. Dadurch werdet ihr euch weiter entfremden, was dich deiner Affäre immer näher bringt.

6 mit deinem Mann wirds nicht mehr geben, denn dann würdest du ja deine Affäre betrügen.

Natürlich das Affären bla bla, du sagst nichts, weil du deinem Mann nicht wehtun willst. 100x hier schon gelesen, jedesmal gelogen.

Und deiner Affäre erzählst du, du kannst dich von deinem Mann nicht trennen, wegen Kinder und natürlich weil du ihm nicht weh tun willst.

Wenn du 3-4x mit der Affäre im Bett gewesen bist, wirst du dich so richtig in sie verlieben und deinem Mann erzählen, dass die Gefühle erkaltet sind, du Zeit brauchst und ihm irgendwelche Nichtigkeiten, die 10 Jahre her sind vorhalten. Mit der Wahrheit rückst du dann 2 Monate später raus und wirst behaupten, du hast deinen Next kurz nach der Trennung kennengelernt.

Dann kommts zur Trennung, viel Spass. Mal sehen ob dein Seelenverwandter dann noch Lust hat mit einer getrennten Frau mit Kindern eine Beziehung zu führen. Da hast du den 50:50 Joker. Wenn es mit der Affäre nicht klappt, wirst du allen erzählen, dass die Trennung trotzdem richtig war und du überglücklich mit deinem neuen Leben bist. Während im stillen Kämmerlein die Tränen fließen und du von den Tindermännern herumgereicht wirst.

Vielleicht kommt auch alles anders. Man darf gespannt sein.
12.04.2024 07:10 •
x 10

Wollie
@Sunnygirlz ja, was soll man hier noch schreiben ? hast ja jetzt genug Input zum Nachdenken bekommen. Und eine kaputte Ehe wird durch eine Affäre weder gerettet noch besser. Mal davon abgesehen, dass ich auch das Verhalten deines Kollegen völlig unterirdisch finde und ihr beide mit dem Feuer spielt.
Tue was du tun musst....aber wundere dich dann nicht über ganz viel Leid, verbrannte Erde und dass du am Ende womöglich ganz alleine da stehst. Deine unglückliche Ehe ist das Eine, eine Affäre am Arbeitsplatz eine ganz andere Nummer und Ja....never f. t. C.....hat sich immer wieder bewahrheitet.
Aber....du weist dies alles....
12.04.2024 07:37 •
x 7

alleswirdbesser
Das Beispiel hier ist ein Paradebeispiel dafür, dass eine Affäre nichts mit „reinrutschen „ und „es kam wie es kommen musste“ zu tun hat. Sie ist gewollt, gesteuert und ohne jede Rücksicht auf die Folgen eingegangen. So ziemlich egal, was hier an Warnungen und Ratschlägen ausgesprochen wurde, die TE zieht ihr Ding durch, weil sie es so will. Der Dumme ist der Ehemann, aber das ist ihr egal, schließlich will sie nicht plötzlich alleine dastehen, da nimmt man sich halt einfach noch den zweiten Kerl dazu. Liebe? Respekt? Ehrlichkeit? Loyalität? Rücksicht? Ach wo, wenn am anderen Ende Abenteuer, Küssen, 6 und Trieb stehen, hat bei manchen mehr Gewicht.
12.04.2024 08:03 •
x 10

DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser: Liebe? Respekt? Ehrlichkeit? Loyalität? Rücksicht? Ach wo, wenn am anderen Ende Abenteuer, Küssen, 6 und Trieb stehen, hat bei manchen mehr Gewicht.


und es ist bei @Sunnygirlz eine flucht, wegen totaler konfliktunfähigkeit.
12.04.2024 08:10 •
x 3

Tut mir leid das zu sagen aber das ist wahr ich bin konfliktunfähig, wurde mir im Kindesalter schon beigebracht ‍️, ihr wisst garnicht was ich permanent denke oder fühle, ich will meinen Mann nicht verletzen oder sonstiges, ich weis am Anfang habe ich schlecht von ihm geredet , er weis das genannter Arbeitskollege existiert und vermutet denke ich auch schon was bzw. er weis das wir jeden Tag Texten weil wir gemeinsame Interessen teilen, ich möchte meinen Mann wirklich nicht verletzen oder sonstiges, klar es ist keine Rechtfertigung dafür so zu sein ( obwohl mein Mann am Anfang unserer Beziehung kein deut besser war als ich)
Ich kann mir aber auch denken das mein AM nichts festes will, ich aber tief in inneren schon, das gute dabei ist wir treffen uns außerhalb der Arbeit nicht und wir haben diesen Monat nurnoch 2 Dienste zusammen und nächsten Monat nur 1 Dienst, also kann viel sowieso nicht passieren ( in unserem Beruf hat man mal gute Tage wo man mehr Freiheiten hat, aber auch Tage wo man nicht eine minute was „anderes“ machen kann.
Und 6 hatten wir nicht nur küsse und vielleicht 1-2 weitere Sachen.
Ich weis selber nicht wo mir der Kopf steht, egal was ich mache, ich muss dauernd an ihn denken, weil ich endlich mal einen Menschen getroffen habe der ich in männlich sein könnte ( bis auf Kleinigkeiten) ich fühle mich das erste mal in meinem Leben verstanden und das gibt mir ein sehr gutes Gefühl..
12.04.2024 08:18 •

alleswirdbesser
Zitat von Sunnygirlz: ich möchte meinen Mann wirklich nicht verletzen oder sonstiges,

Das tust du doch, indem du hinter seinem Rücken eine Affäre startest und ihn lediglich als Backup behältst. Wer will das denn gerne? Lügen verletzen.
12.04.2024 08:22 •
x 8
A
x 4




Ähnliche Themen


Top