1445

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

Wirdschon
Zitat von Sunnygirlz:
keiner weis davon ..

Mensch, und nu? Bist schon gefangen in der Insekteninvasionsblase oder darf man das

Zitat von Sunnygirlz:
meine Dummheit

so verstehen, dass Du Dir des dünnen Eises bewusst bist und schaust, dass Du und all die anderen Wissenden und Unwissenden da irgendwie unbeschadet rauskommt?

11.04.2024 19:07 • x 4 #436


darkenrahl
Zitat von Sunnygirlz:
Hallo, würde eure Reaktion mal wissen wenn ihr erfahrt das ich und mein Arbeitskollege uns geküsst haben

Dein Leben, deine Welt...
Hoffentlich hat es auch mächtig geknistert... wie ging es weiter?
Nach Küssen kommt in der Regel noch mehr, wie war das Gefühl?
Wir sind neugierig, es kann doch nicht nur beim Küssen geblieben sein

11.04.2024 19:25 • x 4 #437


A


Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3


Islantilla
Zitat von darkenrahl:
Wir sind neugierig, es kann doch nicht nur beim Küssen geblieben sein

Ja, genau. Erzähl uns doch hier mal eine heiße Geschichte.

11.04.2024 19:28 • x 2 #438


B
Zitat von Sunnygirlz:
Hallo, würde eure Reaktion mal wissen wenn ihr erfahrt das ich und mein Arbeitskollege uns geküsst haben

Ganz ehrlich überrascht es mich nicht wirklich und es war in meinen Augen nur eine Frage der Zeit, so wie ihr Euch angezogen gefühlt und miteinander geflirtet habt.
Wie war es den für Dich, so wie Du es Dir gedanklich vorgestellt hast, besser oder doch enttäuschend?

Wie willst Du und Dein Kollege nun in Zukunft miteinander umgehen?
Ihr habt nun beide die erste Grenze überschritten und jetzt ist die Gefahr größer dass noch mehr passiert noch mehr Grenzen überschritten werden.

Ansonsten sehe ich es wie aequum und würde mal eher wissen was aus dem Gespräch mit Dein Mann geworden ist und ob ihr dadurch vvllt neue Erkenntnisse gewonnen habt?

11.04.2024 19:30 • x 4 #439


S
Zitat von Islantilla:
Tja, was soll man dazu sagen ?
Mir fehlen die Worte. Aber vielleicht bin auch nur neidisch. Keine Ahnung.

Ich hätte genug Worte- aber spar sie mir.
Bin auch nicht neidisch, sondern eher gelangweilt.
Weil es nämlich immer das gleiche ist.
Die TEs fragen, das Forum versucht sie von ihrem Blödsinn abzubringen,
und dann gehen sie hin und machen es trotzdem.....
Weil sie es ja besser wissen, die ersten und einzigen sind, die WIRKLICH wissen, wie man eine Affäre führt, die nicht erwischt werden, die ersten Seelenverwandten, die je auf Erden wandelten- choose your fighter

Mei, dann auf. ist ja Dein Leben Sunnygirlz, das Du gegen die Wand fährst, Deine Ehe die Du schrottest, Dein Arbeitsplatz, den Du kontaminierst, Deine EM, den Du verletzt. Wird´s schon wert sein.

11.04.2024 20:56 • x 6 #440


S
Weis jetzt garnicht worauf ich hier zuerst eingehen soll.
Also der AM und ich hatte einige Tage Funkstille und wenn wir war geschrieben hatten dann nur über die arbeit, von heut auf morgen haben wir wieder angefangen uns anzügliche Bilder / Videos zu senden bis wir im Dienst und schnell wieder näher gekommen sind. Mit meinem Mann habe ich vorher nur das nötigste gesprochen und nichts wilderes.
Ich muss ehrlich gestehen , ja ich habe mich verliebt . Es ist nicht wie ich dachte nur eine Phase die schnell vorbei geht nein.. egal ob morgens nach dem aufstehen oder Abend während dem einschlafen , zu jeder Tageszeit denke ich an ihn, sein Name ist permanent präsent in meinem Gedanken, egal wie oft ich versucht habe mich abzulenken, ich weis nicht was mein AM über uns denkt, deswegen lasse ich momentan alles so weiterlaufen wie es gerade läuft , über jede zufällige Berührung freue ich mich wie ein Kleines Kind , ich bin am Ende und weiß selber nicht was mit mir los ist, geschweige denn was ich machen soll, ich habe auch panische Angst es meinem Mann zu erzählen und am Ende komplett alleine da zustehen.. Ich bräuchte echt mal Hilfe ..

11.04.2024 21:31 • x 1 #441


ElGatoRojo
Zitat von Sunnygirlz:
Ich bräuchte echt mal Hilfe ..

Warum denn das? Geht dir doch toll mit deinen neuen Schmetterlingen. So richtig dankbar für das neue Leben bist du aber nicht.

11.04.2024 21:35 • x 6 #442


Brausestäbchen

Mist
Lies im Affären Forum nach.
Dein Herz, deine Ehe und deine Arbeitsstelle stehen auf dem Spiel.

Wir haben uns ja schon geschrieben, melde Dich gerne jederzeit.

11.04.2024 21:38 • x 3 #443


M
Zitat von Sunnygirlz:
Ich bräuchte echt mal Hilfe ..



Tja....
Das ist ein Strudel in den Du da hineingeraten bist.
Und der zieht Dich nach unten.
Mit einem Wunschring könnte man sich vielleicht an einen anderen Ort zaubern,
aber so geht's immer weiter hinab.
Hast Du den Film gesehen? (Untreu)

11.04.2024 21:41 • x 4 #444


Wollie
Zitat von Sunnygirlz:
ich bin am Ende

nein....noch nicht...das dicke Ende kommt noch....sicher nicht wie in Hollywood, wie ein Horrorfilm. Die Lawine rollt, nicht mehr aufhaltbar.

11.04.2024 21:47 • x 5 #445


E
Never f.u.c.k the company. Ich habe von meinem Arbeitskollegen mein Kind bekommen. War eine tolle, schöne aber schwierige Zeit damals.. Tief gefallen.
Zieh ganz schnell die Notbremse. Würde ich niemals wieder so machen. .

11.04.2024 21:56 • x 5 #446


darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
Warum denn das? Geht dir doch toll mit deinen neuen Schmetterlingen. So richtig dankbar für das neue Leben bist du aber nicht.

Eigentich interessant was als nächstes kommt.
Schmetterlinge lernen fliegen, mal schauen wie die TE das handhabt
Hier noch Tipps zu geben ist verlohrene Müh... abwarten und ein Gläschen trinken
Das Ergebnis hier ist doch eigentlich bekannt

11.04.2024 21:59 • x 6 #447


ElGatoRojo
Wir können ja noch Wetten abschließen?

11.04.2024 22:00 • x 5 #448


aequum
Zitat von Sunnygirlz:
Ich bräuchte echt mal Hilfe ..

Du brauchst keine Hilfe weil Du Dich bereits für Deinen Arbeitskollegen und gegen Deinen Mann entschieden hast.

Du bist bereits zu weit gegangen und das weißt Du.
Jetzt lebe Dich aus aber rede vorab mit Deinem Mann und gebe ihn frei.
Er hat was besseres als Dich verdient.

Du bist offensichtlich nicht für eine Langzeitbeziehung oder gar eine Ehe geeignet. Zumindest nicht für eine monogame Ehe.

Dein Leben
Deine Entscheidung
Deine Verantwortung
Dein Gewissen
Deine Konsequenzen

11.04.2024 22:06 • x 8 #449


S
Ich wüsste nicht wie ich das meinem Mann beibringen soll, ich kann sowas nicht, ich will ihm nicht wehtun, ich weiß das habe ich bereits.

11.04.2024 22:08 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag