1433

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

G
Zitat von Sunnygirlz:
@Multiversum guten Morgen, ja ich mache bald meinen Führerschein, ich werde morgen erstmal Intensiv mit meinen Mann über uns sprechen, auch was ich ...

Ich finde , dass hast Du ganz toll formuliert und finde es super , mit Deinem Mann über Eure Beziehung zu reden , das ist absoluterer richtige Weg gemeinsam das Alltagsleben zu meistern und verliebt zu bleiben .

16.03.2024 09:14 • x 4 #421


S
@Sunnygirlz
Das was du schreibst zeigt wie reif du wirklich bist und wie viel klasse du hast.
Sei stolz auf dich, in deinem Alter hast du den meisten wirklich vieles voraus!

16.03.2024 15:55 • x 4 #422


A


Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3


S
@Shadow-LION Dankeschön, sollte Worte helfen mir echt, ich weiß das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, mein Mann schlecht zu reden, bereue ich im Nachhinein, aber wenn man sich gerade „Frühlingsgefühle“ für jemanden hatte, Sucht man wohl immer Gründe wieso man eine Affäre starten möchte, klar habe ich vorher schon mitgebaut mit Fotos schicken und intime Sachen besprechen was wir vor hatten, habe im Nachhinein daraus gelernt und erzähle morgen alles meinem Mann, ich finde ich bin ihm wenigstens eine Erklärung schuldig ..

16.03.2024 21:51 • x 9 #423


M
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @aequum !
Alles Liebe und Gute für Dich !

18.03.2024 16:35 • x 6 #424


aequum
Zitat von Multiversum:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @aequum ! Alles Liebe und Gute für Dich !

Vielen Dank liebe Multiversum!
Freut mich, dass Du an mich gedacht hast...

18.03.2024 16:41 • x 3 #425


M
Zitat von aequum:
Freut mich, dass Du an mich gedacht hast...



Ich hoffe, Du hast schon königlich diniert heute !?

18.03.2024 16:49 • x 1 #426


aequum
Zitat von Multiversum:
Ich hoffe, Du hast schon königlich diniert heute !?

Nein, noch nicht... aber das kommt noch, allerdings erst nach Feierabend...

18.03.2024 16:51 • x 4 #427


Brausestäbchen
@aequum Alles Gute zum Geburtstag

18.03.2024 16:54 • x 3 #428


M
Zitat von aequum:
das kommt noch, allerdings erst nach Feierabend



Dann wünsche ich Dir ganz viel Freude dabei!

18.03.2024 16:58 • x 2 #429


S
Hallo, würde eure Reaktion mal wissen wenn ihr erfahrt das ich und mein Arbeitskollege uns geküsst haben

11.04.2024 18:54 • #430


M
Zitat von Sunnygirlz:
Hallo, würde eure Reaktion mal wissen wenn ihr erfahrt das ich und mein Arbeitskollege uns geküsst haben

Bravo

11.04.2024 18:57 • x 2 #431


aequum
Zitat von Sunnygirlz:
Hallo, würde eure Reaktion mal wissen wenn ihr erfahrt das ich und mein Arbeitskollege uns geküsst haben

Dann hast Du Dich eben doch für eine Affäre entschieden... was soll man dazu sagen... ist doch schließlich Dein Leben...

Was ist denn eigwntlich hierraus geworden?
Zitat von Sunnygirlz:
habe im Nachhinein daraus gelernt und erzähle morgen alles meinem Mann, ich finde ich bin ihm wenigstens eine Erklärung schuldig ..

11.04.2024 19:01 • x 3 #432


Wirdschon

… hast Du Dir das in etwa so vorgestellt?
Oder lieber so
Kannst Du Dir aussuchen und dann eventuell mal schreiben, was Du, dein AM, dein Mann und dessen EF für Reaktionen hatten, welche Gefühle Dich geritten haben und was Du nun zu tun gedenkst.
Sollte Dir langweilig sein oder es gar zu keinem Kuss kam und Du nur wissen wolltest, wie das Forum reagiert, hast Du hiermit wieder die Wahl, welche Reaktion Dir besser gefällt.
Gehe auf Anfang, ziehe keine 5000Euro ein und mach das Beste draus.

11.04.2024 19:01 • x 4 #433


S
@Wirdschon sorry aber wusste nicht wie ich meine Dummheit in einem Satz am besten formulieren sollte, ehm ne keiner weis davon ..

11.04.2024 19:02 • #434


Islantilla
Tja, was soll man dazu sagen ?
Mir fehlen die Worte. Aber vielleicht bin auch nur neidisch. Keine Ahnung.

11.04.2024 19:05 • x 4 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag