Hopeless1980
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Ich brauche einmal eure Meinung und Unterstützung.
Ich hatte bis April eine Affäre mit einem Arbeitskollegen. Wir kennen uns seit 10 Jahren und unternahmen vor unserer Affäre viel zusammen. So nahm alles seinen Lauf. Er gab die Richtung vor, wir konnten uns immer nur für ein paar Stunden treffen da er Familie hat. Wir haben jeden Tag geschrieben. Er erzählte mir immer wie schlimm seine Familie sei, ich glaubte das, er tat mir unendlich leid und es tat mir gut, dass er meine Hilfe annahm, beruflich wie privat. Er überschüttete mich anfangs mit lieben Worten, nahm sich dann im Lauf der Zeit immer mehr zurück und aufgrund Corona konnten wir uns 8 Monate nicht sehen( er sagte er käme zuhause nicht weg). Er schrieb immer weniger, ich bekam Panik und schrieb und rief ihn eines Abends mehrmals an. Ich hatte einfach Sehnsucht und wollte wissen was los ist. Daraufhin sperrte er mich überall. Das ist jetzt 9 Wochen her und ich fühle mich so schuldig dass der Kontakt wegen meinem Verhalten abgebrochen ist. Unwiderruflich. Er fehlt mir so. Und ich bin nicht mal ne kurze Erklärung wert.
Ich danke euch vielmals für eure Meinung.
Liebe Grüße hopeless