290

Fühle mich so schuldig wegen Affäre mit Arbeitskollegen

H
Hey ihr! Könnt ihr mir beantworten was das heißt? Ich fühle mich noch schuldig? Ist das normal? Liebe Grüße und danke

03.07.2021 21:42 • #226


VictoriaSiempre
Zitat von Hopeless1980:
Hey ihr! Könnt ihr mir beantworten was das heißt? Ich fühle mich noch schuldig? Ist das normal? Liebe Grüße und danke

DU hast doch geschrieben, sogar im Titel, dass Du Dich schuldig fühlst. Darauf bezogen sich einige Beiträge. WARUM Du Dich schuldig fühlst, kannst nur Du beantworten.

Ob das normal ist? Da wird es wohl unterschiedliche Ansichten geben. Ich halte es nicht für normal, aber das ist meine persönliche Sicht. Ich hätte mich wohl eher schuldig gefühlt, wenn ich 3 Jahre lang mit meinem Gspusi dessen Frau besch.; aber auch das ist meine persönliche Sicht.

Wenn dann mein (ein) Anruf dafür sorgt, dass ich ohne weitere Erklärung kaltgestellt werde - nö, da würde ich mich nicht schuldig fühlen. Da wäre ich stinksauer und wütend - aber auf den Mann, nicht auf mich.

Andererseits hätte ich wahrscheinlich auch keine weiteren Erklärungen mehr gebraucht, wenn sich ein Mann 8 Monate lang keine oder kaum Zeit für mich nimmt. Von einem Mann, von dem ich weiß, dass er in der Lage ist, seine Frau so lange zu hintergehen (und sie auch noch schlecht zu machen), würde ich nicht erwarten, dass er mir gegenüber anständiger ist.

03.07.2021 21:56 • x 6 #227




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag