Mediana67
Mitglied
- Beiträge:
- 388
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 46
- Mitglied seit:
ich muss mir meine Geschichte vom herzen schreiben, sie zerreißt mich einfach.
Vor 6 Jahren lerne ich meinen Mann kennen. Beide hatten wir schon eine Ehe hinter uns. Mein erster Mann hatte mich betrogen und wegen einer Kollegin verlassen.
Die exfrau meines jetzigen Mannes hat ihn auch wegen einer anderen verlassen, er hat zwei Suizidversuche gemacht...
Ich dachte damals, er kennt den Schmerz, er hat gelitten er würde mir das nie antun. Er hatte mir kurz nach dem Kennenlernen gestanden das er seine Exfrau dreimal betrogen hatte aber danach 10 Jahre nie wieder, er hätte daraus gelernt und würde das niemal wieder tun. ich glaubte ihm...
Im September 2010 haben wir geheiratet, ein so romantischer Antrag, das könnt ihr euch kaum vorstellen. Im Januar 2011 haben wir ein älteres Haus gekauft und eigenhändig mit Renovierungen angefangen.
Bis dahin haben wir uns immer gut verstanden, er war so gut zu mir wie kein anderen, ich fühlte mich zum ersten Mal wirklich geliebt in meinem leben und ich liebte und liebe ihn so sehr.
Wir hatten gleiche Träume, gemeinsamkeiten, alles was dazu gehört. Nur in einem gab es Probleme...der s. war ihm oftmals zu wenig. Also es war schön aber ich hatte nicht so ein großes Bedürfnis wie er.
zurück zum Januar 2011. Ende April, kurz vor dem einzug fand ich durch Zufall zwei SMS auf seinem Handy: ich liebe dich sooo sehr, ich vermisse dich mein Kuschelbär. es ist schlimm zwei Tage nichts von dir zu hören...
Eine Welt brach für mich zusammen, den schmerz kann ich nichht beschreiben. Ich fand heraus das es eine 17 Jahre jüngere Kollegin von ihm war Ebenfalls in einer Beziehung.
Ich bestand auf einem Treffen mit dieser Frau! Sie entschuldigte sich bei mir, sie wolle die Ehe nicht zerstören...wieder glaubte ich.
Er versprach mir sie nicht wieder zu treffen.
Im September fand ich Mails auf seinem PC: Er liebe sie so sehr, er hätte seiner Frau gegenüber so ein schlechtes Gewissen aber er könne nicht gegen seine Gefühle. Er vermisse ihre süßen Lippen, ihre strahlenden Augen...usw.
ich zog aus...zwei Wochen lang.
Wie er mir hinterher sagte, hätte er ihr gesagt das seine Frau ausgezogen sei und sie hätte geantwortet: Aber ich liebe meinen .....Freund
Als ich wieder einzog, fingen wir eine paartherapie an. Bis Februar diesen Jahres waren wir dreimal da, da es teuer war.
Er war wieder so lieb zu mir, bemühte sich.ich sprach in der Therapie über den s.. Ich bemühte mich auch öfters den Anfang dazu zu machen, er meinte noch im Dezember es liefe besser jetzt.
Im März sagte er mir unter Tränen er hätte keine Gefühle mehr für mich, er liebe diese Frau. Er will die Trennung.
Ich brach zusammen, unternahm einen Suizidversuch der misslang. Blieb 3 Wochen in der Klinik, weinte immer wieder wenn er mich besuchte. Er weinte auch, sah schlecht aus.
Nun sind nochmals 3 Wochen vergangen, er ist dabei sich eine Wohnung zu suchen und schläft bereits oft bei seiner Neuen. Diese hat ihren Freund bereits verlassen und hat eine kleine Wohnung genommen. Sie wollen angeblich noch nicht zusammen ziehen. Er sieht jeden Tag besser aus, blüht auf, hat aber ein ganz schlechtes Gewissen mir gegenüber, ich denke er hat Mitleid.
ich kann nicht essen, nicht schlafen, nicht denken..außer an ihn.
Die ganze zeit denke ich, wenn ich ihm s.uell mehr entgegen gekommen wäre, wenn das besser gewesen wäre, wenn er mir nur noch etwas zeit gelassen hätte...dann wären wir nich zusammen.
ich habe das gefühl die Beziehung zerstört zu haben.
Er hat mich doch die jahre davor auf Händen getragen, er hat wirklich so viel für mich getan.
Wie kann er mir das jetzt antun? ich ertrage den Gedanken nicht einfach so ausgetauscht zu werden. Ich ertrage die Schuldgefühle nicht mehr...Ich ertrage es nicht das die beiden jetzt glücklich werden und fühle mich so schrecklich alt und einsam. Ich liebe ihn so sehr, ich war zum ersten Mal glücklich in meinem Leben.
Wie schaffe ich das alles zu ertragen?
