1

Sie ging fremd / Ich fühle mich schuldig

O
Hallo
ich bin 26 und...meine ex 19
es fing an als wir uns auf der arbeit kennen lernten.ich war grad mit der lehre fertig und sie fing als aushilfe an...
es kam wie es kam ich hab mich in sie verliebt ...wir haben uns getroffen schon beim 4date lies sie sich auf m parkplatz vor der arbeit...naja wisst schon
das ging so weiter
bis ich ihr paaar wochen später sagte ich will eine beziehung mit dir...ich bin kein kurzzeit bez typ...naja wir kamen zusammen
nach ca einen monat waren wir auf der hochzeit einer arbeitskollegin eingeladen...dort war ein andere arbeitskollege der ziemlich offensichtlich was von ihr wollte...
naja ich hab ihr an dem abend die 3 worte gesagt....dann ging ich später auf toilette und der typ kam mit und meinte ich spann dir deine olle aus ich mach mir die heut klar...
wieder am tisch...wurde nun getanzt
er so zu ihr lust zu tanzen und grinste mich rotzfrech an sie ging mit...wtf ich hatte ihr grad die 3 worte gesagt...
naja bin dann wutentbrannt abgehauen...erst hat sie es nochniemals gemerkt....dann rief sie an usw
3wochen später hab ich schluss gemacht....
sie heulte wie ein schlosshund es tut ihr so leid usw...
es verging ein monat ich liebte sie immer noch sie schrieb mir wieder das sie mich vermisst usw ...ich fragte sie immer so was sie macht usw sie antwortete immer nur zuhause sitzen usw...
naja wir kamen wieder zusammen...
dann ging es ne ganzer zeit lang gut bis ich im mai durch zufall auf ihrem rechner partyfotos fand...aus der zeit wo wir getrennt waren....bestimmt 6 parties mit ka wirklich vielen typen auch so am rumtätscheln usw usw...woe sie mir schireb sie sitzt zuhause ist fertig macht nix mehr
ein monat später sah ich auf fb ne verlinkung....als ich ihr verziehen hatte und wir wieder zusammen waren eine woche später war ein bild wo sie im arm umschlungen bei nem typen ist....
darauf hin fing es an...
ich hab ihr gesagt das ich ihr facebook sehen will sie kann mein jederzeit sehen...sie druckste rum und weigerte sich...
naja
was fand ich...
zb
ein gespröch mit ihrem bf ...wo sie schreibt wenn ihr ex also mein vorgänger ihr noch ne chance geben würde würde sie es mit ihm wieder versuchen wtf das war in der woche als wir zusammen gekommen sind...
und dann kam der knaller nach der trennung likte sie immer so ich bin ein armes verletztes mädchen bild auf fb...
dann der knaller...
als wir 1 monat zusammen waren waren wir mal abends verabredet gewesen...sie schrieb mir ne sms...schatz bist du mir sauer bin noch mit den mädels unterwegs das wird heute nix mehr...
und was war...nix mädels
ihr ex lover hat bei ihr mit ihr gepennt....
als das rauskam war sie sogar noch sauer auf mich usw
...
ich sah als trottel aus...
haben weiter gemacht hab sogar mit ihr noch in den urlaub gefahren...den ich bezahlte usw dann war ich ka strenger hab ihr quasie fast alles verboten nach dem motto wozu brauchst du deine 1000fb typen...wo bei ich meine mittlerweile zwischen freunden und...naja typen unterscheiden zu können...
es ging so weiter..dann war zb schützenfest ich hab ihr gesagt ich will nicht das sie dahin geht...sie ok...am tag des schützenfest provozierte sie streit und ging feiern...2 tagelang durch ich hab bestimmt 1mio mal angerufen sms geschrieben usw...sieantworte nicht einmal ging auch nicht ans handy....
es waren noch viel mehr sachen passiert ...sie log mir auch dreckig ins gesicht und ich hab immer weitergemacht...
könnte das noch weiter fortführen...
dann kam der dezember es sah so aus als hättten wir uns gefangen...
ich hatte ihr ein handy gekauft weils sie so n alten knochen hatte...
dann nahm ich das handy in die hand guckte so in den kontakten waren da sämtliche ex freunde lover usw...
nach einem heftigen streit weigerte sich sich erst löschte aber dann vermeintlich alle kontakte
ein tag später...nahm ich das handy in die hand...waren wirklich alle typen weg....da sah ich bei whatsapp nach....hatte sie die typen unter frauen namen eingespeichert und mit denen geschrieben....
als ich sagte wer zb der eine ist erzählte sie mir eine wilde lügenstory...der typ ist aus meiner berufschule bla bla bla...n kumpel der bei ihr in der klasse ist...und jmd anders meinten dann so n typen gibt es auf der schule nicht....
was kam raus es war ein neuer arbeitgeber
in letzter zeit nahm sie dann meine beste freundin 30 und verheiratet als grund warum wir nur streiten sie will uns auseinander bringen sie hasst sie sie ne *beep* *beep" sie usw
obwohl sie bis zu einer gewissen zeit uns immer wieder zusammen gebracht hat und zum schluss sich einfach raushielt...im gegensatz zu ihren freunden die mich von anfang an schlecht machten
naja weihnachten lud diese bf mich mit ihrem ehemann zu einem kinobesuch ein....
darauf hin machte meine ex schluss...
innerhalb von 1 woche addete sie 20 typen...usw dann änderte sie ihr pw...
leider weis ich das sie seitdem wann sie feiern geht
bzw von freunden die sie sehen...
und zwar jedes we mit anderen typen
ich weiß nicht was los ist
obwohl sie mir dauernd anlog fremdging wehtaht...es tut so weh ohne sie...
ich hab sie jetzt 2 wochen ignoriert
doch gestern ging es mit mir durch
ich hab ihr geschrieben
ich hab quasi ka mein herz ausgeschüttet von wir schaffen das bis ka was...
sie fand immer ausflüchte immer was anderes usw
dann rief ich sie abends an ich hab ihr vorgeheult wieder wir schaffen das usw liebe und das man alles hinkriegt...2 stunden lang
davon hab ich ca 1 h geredet...sie hat kein mucks gesagt nix ich weiß nochniemals ob sie den hörer einfach nur danben gelegt hat usw
sie war so verletzend so assi
es tut so schei. weh ich komm nicht los von ihr sie hat doch schon die schlimmsten sachen gemacht...
sogar jetzt wo sie so verletztend ist...
bzw sich quasi schon drüber lustig macht...
ps ja ich bin in behandlung
ich bin ex zeitsoldat und habe ptbs...
aber wie gesagt das thema bei der therapie ist seit wochen nur sie...nehme auch medikamente usw nix hilft..absolut nix

was soll ich tun ich kann nicht mehr

13.01.2014 19:00 • #1


H
Guten Morgen Olioli,

Zitat:
es tut so weh ohne sie...
Nein Oli, es tut weh MIT ihr. Du kannst als Single doch gar nicht so heftige emotionale Schmerzen haben wie in einer Beziehung mit ihr.

Zitat:
ich bin ex zeitsoldat und habe ptbs...
aber wie gesagt das thema bei der therapie ist seit wochen nur sie...nehme auch medikamente usw nix hilft..absolut nix


Ich lass mal den ganzen anderen Text aussen vor. Das ist nämlich irrelevant. Fakt ist aber, sie spielt mit dir, will gar keine feste Beziehung (völlig egal was sie dir erzählt) und macht mit anderen rum. Braucht das anscheinend für ihr Ego und sie wird so weitermachen....und du? du kontrollierst sie, bist eifersüchtig, durchsuchst ihre Accounts und sorgst damit selbst dafür dass es gar nicht funktionieren kann. Eure Beziehung ist durch. Kein Vertrauen mehr, keine Liebe, nichts. Nur noch Schmerz, Trauer, Wut...und das Oli fühlt sich für dich gerade wie Liebe an. Weil es so intensiv ist und so weh tut. Aber da ist keine Liebe mehr.

Sagst du deinem Psychologen wie es da genau bei euch abläuft? Das tut dir absolut nicht gut und du solltest da versuchen einfach nur rauszukommen.

Es ist schwer mehr dazu zu schreiben. Lösungen in sofern dass da eine glückliche Beziehung draus wird, die gibt es nicht mehr glaube ich. Trotzdem wünsch ich dir alles alles Gute. Vor allem, dass du mit Hilfe auf Dauer deine PTBS überwindest und es schaffst für DICH zu leben.

Viele Grüße, Hannoveraner

14.01.2014 09:51 • x 1 #2


A


Sie ging fremd / Ich fühle mich schuldig

x 3


M
Zitat von Hannoveraner40:
Es ist schwer mehr dazu zu schreiben.


Treffend formuliert. Ich habe noch daran gekaut, wie ich das schreibe.

MfG
Manfredus

14.01.2014 09:59 • #3


Olli69
Zitat von olioli:
ich sah als trottel aus...


Jo, in der Tat.

Und um dies zu vermeiden, bedenke auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Du hast keinen Grund, dich an einer Zoppliese festzuhalten. Was willst du damit? Dich weiter zum Trottel machen?

Raff dich auf, sortiere dich und auf geht´s zu neuen Ufern.

Wünsche Kraft hierfür.

14.01.2014 11:13 • #4


O
Vielen lieben Dank für die antworten

ich hab scheise gebaut
es ging mit sehr viel bess5dachte ich
doch vorgestern überkam mich der schmerz von liebeskummer
ich habe sie nachts angerufen ihr gesagt das ich sie vermisse sie liebe
das Gespräch ging fast 2 h und sie hat kein einziges Wort gesagt obwohl ich sie angebbettelt hab irgendwas zu sagen...nix
dann gestern war ich trainieren
und dann überkam es mich wieder und ich bin zu ihr gefahren auf die Arbeit
sie ging mit mir in den personalraum und lächelte die ganze zeit während ich meine Tränen nicht zurück halten konnte
ich fragte sie was komisch ist sie meinte absolut nichts
ich bettelte sie an usw
ich fragte sie ob sie n anderen hat sie guckte zurseite und meinte nein
ich hab sie in den arm genommenen und sie hat mich weg gestoßen ich hab gesagt als du scheise gebaut hast du mich nicht losgelassen und ich war alleine auf der Arbeit
sie ist dann zurück gegangen
ich hab gesagt ich warte auf dem Parkplatz weil sie gleich schluss hat
sie nur ich wers weiter fahren und nicht anhalten. ..jetzt wart ich hier und der schmerz zerfrisst mich ...naja sie kam tatsächlich nach der Arbeit zu mir
hatten geredet
ich bin zu alt sie will Erfahrungen sammel was vom leben haben
und heut morgen schrieb sie mir ich bin alles schuld so scheise usw

14.01.2014 11:21 • #5


H
und jetzt olioli?

ja, du hast schei. gebaut. bist ihr hinterhergerannt. und? es ist doch völlig egal. Wichtig ist ja nur was du jetzt tust und da hab ich mal eine Frage an dich.

Warum schreibst du hier?

- Um Antworten zu erhalten wie du eine Frau die dich nicht liebt zurückbekommst?

- oder um hier Antworten zu erhalten wie du dich lösen kannst?

Das würde mich interessieren. Liebe Grüße

14.01.2014 11:26 • #6


M
Zitat von olioli:
ich hab sie in den arm genommenen und sie hat mich weg gestoßen


Je mehr Du ihr nachrennst umso mehr stößt Sie Dich weg. Offensichtlich genießt sie ja auch Dein Leiden: Sie lächelt, während Du vor Ihr zusammenbrichst. Lass es, es ist eine fatale Konstellation. Sei froh, wenn Du aus der Sache mit viel neuer Lebenserfahrung und einem dicken blauen Auge rauskommst.

MfG
Manfredus

14.01.2014 11:31 • #7


Olli69
Komm mein Jung, lass es. Auch wenn´s schmerzt, es bringt nichts. Da mußt du durch. Wenn du weiter bettelst, machst du dich weiter zum Vollpfosten und der Schmerz wird bleiben.

Orientiere dich neu. Sie hat dir klare Ansagen gemacht, von wegen leben usw. Dagegen kannst du eh nichts machen, also, versuche abzuschließen, auch wenn es schwer fällt.

Es gibt mehr als nur die eine. Glaub mir, das haben wir alle schon durch.

Bist du offen für etwas Neues, wird der Tag kommen, wo du zurückblickst und nur noch müde über sie lächeln kannst.

14.01.2014 11:32 • #8


M
Zitat von Olli69:
Bist du offen für etwas Neues, wird der Tag kommen, wo du zurückblickst und nur nöch müde über sie lächeln kannst.


...und froh sein wirst, mit der Schnepfe keine Familie gegründet zu haben.

MfG
Manfredus

14.01.2014 11:34 • #9


Olli69
Zitat von manfredus:
...und froh sein wirst, mit der Schnepfe keine Familie gegründet zu haben.



Bingo

14.01.2014 11:35 • #10


O
hey Hannoveraner
ich weis es nicht....ich...ka
ich begreif es nicht sie ging fremd tat mir so weh
jeder normale Menschen würde sagen f dich
und ich trauer heul ihr hinterher
klar will ich mich lösen klar sag ich dwr therapeutin alles
ich verstehe das alles nicht

14.01.2014 12:57 • #11


M
Zitat von olioli:
ich verstehe das alles nicht


Dann mach Dich mal mit dem Begriff Abhängigkeitsbeziehung vertraut. Dann weißt Du, wo Du meiner Meinung nach drin steckst:

MfG
Manfredus

14.01.2014 13:12 • #12


O
das hab ich schon
mit theraeutin Freunde usw drüber geredet es gibt grund.was mir einfällt was ich an ihr liebe vermisse oder abhängig bin ....

14.01.2014 13:16 • #13


O
meine therapeutin sagt das es nicht an der frau liegt sondern das ich es nicht akzeptiere kein soldat mehr zu sein und das auf sie projeziere

14.01.2014 13:19 • #14


M
Zitat von olioli:
meine therapeutin sagt das es nicht an der frau liegt sondern das ich es nicht akzeptiere kein soldat mehr zu sein und das auf sie projeziere


? Häh? Kannst Du das mal näher erklären?

MfG
Manfredus

14.01.2014 13:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag