olioli
Mitglied
- 1
es fing an als wir uns auf der arbeit kennen lernten.ich war grad mit der lehre fertig und sie fing als aushilfe an...
es kam wie es kam ich hab mich in sie verliebt ...wir haben uns getroffen schon beim 4date lies sie sich auf m parkplatz vor der arbeit...naja wisst schon
das ging so weiter
bis ich ihr paaar wochen später sagte ich will eine beziehung mit dir...ich bin kein kurzzeit bez typ...naja wir kamen zusammen
nach ca einen monat waren wir auf der hochzeit einer arbeitskollegin eingeladen...dort war ein andere arbeitskollege der ziemlich offensichtlich was von ihr wollte...
naja ich hab ihr an dem abend die 3 worte gesagt....dann ging ich später auf toilette und der typ kam mit und meinte ich spann dir deine olle aus ich mach mir die heut klar...
wieder am tisch...wurde nun getanzt
er so zu ihr lust zu tanzen und grinste mich rotzfrech an sie ging mit...wtf ich hatte ihr grad die 3 worte gesagt...
naja bin dann wutentbrannt abgehauen...erst hat sie es nochniemals gemerkt....dann rief sie an usw
3wochen später hab ich schluss gemacht....
sie heulte wie ein schlosshund es tut ihr so leid usw...
es verging ein monat ich liebte sie immer noch sie schrieb mir wieder das sie mich vermisst usw ...ich fragte sie immer so was sie macht usw sie antwortete immer nur zuhause sitzen usw...
naja wir kamen wieder zusammen...
dann ging es ne ganzer zeit lang gut bis ich im mai durch zufall auf ihrem rechner partyfotos fand...aus der zeit wo wir getrennt waren....bestimmt 6 parties mit ka wirklich vielen typen auch so am rumtätscheln usw usw...woe sie mir schireb sie sitzt zuhause ist fertig macht nix mehr
ein monat später sah ich auf fb ne verlinkung....als ich ihr verziehen hatte und wir wieder zusammen waren eine woche später war ein bild wo sie im arm umschlungen bei nem typen ist....
darauf hin fing es an...
ich hab ihr gesagt das ich ihr facebook sehen will sie kann mein jederzeit sehen...sie druckste rum und weigerte sich...
naja
was fand ich...
zb
ein gespröch mit ihrem bf ...wo sie schreibt wenn ihr ex also mein vorgänger ihr noch ne chance geben würde würde sie es mit ihm wieder versuchen wtf das war in der woche als wir zusammen gekommen sind...
und dann kam der knaller nach der trennung likte sie immer so ich bin ein armes verletztes mädchen bild auf fb...
dann der knaller...
als wir 1 monat zusammen waren waren wir mal abends verabredet gewesen...sie schrieb mir ne sms...schatz bist du mir sauer bin noch mit den mädels unterwegs das wird heute nix mehr...
und was war...nix mädels
ihr ex lover hat bei ihr mit ihr gepennt....
als das rauskam war sie sogar noch sauer auf mich usw
...
ich sah als trottel aus...
haben weiter gemacht hab sogar mit ihr noch in den urlaub gefahren...den ich bezahlte usw dann war ich ka strenger hab ihr quasie fast alles verboten nach dem motto wozu brauchst du deine 1000fb typen...wo bei ich meine mittlerweile zwischen freunden und...naja typen unterscheiden zu können...
es ging so weiter..dann war zb schützenfest ich hab ihr gesagt ich will nicht das sie dahin geht...sie ok...am tag des schützenfest provozierte sie streit und ging feiern...2 tagelang durch ich hab bestimmt 1mio mal angerufen sms geschrieben usw...sieantworte nicht einmal ging auch nicht ans handy....
es waren noch viel mehr sachen passiert ...sie log mir auch dreckig ins gesicht und ich hab immer weitergemacht...
könnte das noch weiter fortführen...
dann kam der dezember es sah so aus als hättten wir uns gefangen...
ich hatte ihr ein handy gekauft weils sie so n alten knochen hatte...
dann nahm ich das handy in die hand guckte so in den kontakten waren da sämtliche ex freunde lover usw...
nach einem heftigen streit weigerte sich sich erst löschte aber dann vermeintlich alle kontakte
ein tag später...nahm ich das handy in die hand...waren wirklich alle typen weg....da sah ich bei whatsapp nach....hatte sie die typen unter frauen namen eingespeichert und mit denen geschrieben....
als ich sagte wer zb der eine ist erzählte sie mir eine wilde lügenstory...der typ ist aus meiner berufschule bla bla bla...n kumpel der bei ihr in der klasse ist...und jmd anders meinten dann so n typen gibt es auf der schule nicht....
was kam raus es war ein neuer arbeitgeber
in letzter zeit nahm sie dann meine beste freundin 30 und verheiratet als grund warum wir nur streiten sie will uns auseinander bringen sie hasst sie sie ne *beep* *beep" sie usw
obwohl sie bis zu einer gewissen zeit uns immer wieder zusammen gebracht hat und zum schluss sich einfach raushielt...im gegensatz zu ihren freunden die mich von anfang an schlecht machten
naja weihnachten lud diese bf mich mit ihrem ehemann zu einem kinobesuch ein....
darauf hin machte meine ex schluss...
innerhalb von 1 woche addete sie 20 typen...usw dann änderte sie ihr pw...
leider weis ich das sie seitdem wann sie feiern geht
bzw von freunden die sie sehen...
und zwar jedes we mit anderen typen
ich weiß nicht was los ist
obwohl sie mir dauernd anlog fremdging wehtaht...es tut so weh ohne sie...
ich hab sie jetzt 2 wochen ignoriert
doch gestern ging es mit mir durch
ich hab ihr geschrieben
ich hab quasi ka mein herz ausgeschüttet von wir schaffen das bis ka was...
sie fand immer ausflüchte immer was anderes usw
dann rief ich sie abends an ich hab ihr vorgeheult wieder wir schaffen das usw liebe und das man alles hinkriegt...2 stunden lang
davon hab ich ca 1 h geredet...sie hat kein mucks gesagt nix ich weiß nochniemals ob sie den hörer einfach nur danben gelegt hat usw
sie war so verletzend so assi
es tut so schei. weh ich komm nicht los von ihr sie hat doch schon die schlimmsten sachen gemacht...
sogar jetzt wo sie so verletztend ist...
bzw sich quasi schon drüber lustig macht...
ps ja ich bin in behandlung
ich bin ex zeitsoldat und habe ptbs...
aber wie gesagt das thema bei der therapie ist seit wochen nur sie...nehme auch medikamente usw nix hilft..absolut nix
was soll ich tun ich kann nicht mehr
auch andere Mütter haben schöne Töchter.