althea
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 281
gerade bin ich so sehr am verzweifeln ..beim Arzt war ich auch schon ..es ist wie ohnmächtig und gleichzeitig voller schmerz das ich kaum atmen kann.
es ist nicht nur das der mensch den ich liebe -der mensch der meine welt ist ..ich nicht seine bin und mich so wertlos dreckig und einfach nur wiederlich fühle ...ich habe solche starken Schuldgefühle ..ich muss etwas getan haben ..umsonst hat man so einen schmerz doch nicht verdient ..ja, eigentlich weiss ich das es nicht so ist ..aber es fühlt sich nicht so an
ich bin heute sturzbetrunken zur arbeit gegangen weil ich wollte das sie mich raus werfen ..er sich nicht schuldig fühlen muss ..."was kommt sie auch besoffen " ..haben mich aber nicht gefeuert -wird wohl auf eine kur hinaus laufen
ich ertrage die Erinnerungen dort nicht mehr ..es wird jeden tag schlimmer und unerträglicher ..in meinem ganzen leben habe ich mich noch nie so wertlos und dreckig gefühlt ...vermeintliche "freunde" sehen mich weinen und fassen mich an und ich wehre mich nicht weil so eine *beep* wie ich muss es ja verdient haben ...aber ich will das nicht! überhaupt nicht ...ich ekele mich vor mir selbst und vor diesen menschen bei denen ich trost suchte ..ich hielt nur sein bild fest und fühlte mich machtlos ..dabei bin ich es doch nicht ...aber mir scheints das ich jede wenn auch noch so unerträgliche strafe verdient habe ..anders ergibt es für mich keinen sinn? ..gerade war ich im Krankenhaus (psychatrie) ..wurde auch nur vertröstet ...es gibt wirklich nichts aber auch gar was dieses furchtbare gefühl ändert? ich fühle mich so schmutzig schäbig und einfach nur schlecht ...ich muss doch schlecht sein sonst würde ich doch nicht so leiden? sonst würde der mensch der mein ein und alles ist mich doch nicht weg werfen ...also muss ich doch alles schlimme ertragen
entschuldigt das ich so wirr schreibe ..kann keinen klaren Gedanken fassen ..kaum atmen ..nur weinen und das jeden tag über stunden und das so eine lange zeit schon ...es hört einfach nicht auf ..und ich tu mir selber noch so sehr weh weil ich wohl nicht genug leide ..ich hab noch nicht genug "strafe" bekommen ? oder was ist es?
vielen dank fürs lesen ..vielleicht kennt jemand ähnliches oder fühlt ähnliches ..ich fühle mich so mies..