livkaja
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
ich habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt jedoch habe ich irgendwie Schuldgefühle das ich an allem Schuld bin wieso er so zu mir war. Ich versuche euch einfach mal einen Einblick zugeben in meine Beziehung mit ihm.
Also wir waren 10 Monate zusammen und am Anfang war alles toll es war als kannten wir uns schon Jahre, die Leute dachten wir sind beste Freunde.
Demnach waren auch am Anfang seine Bemühungen groß, sehr groß, er kam zu mir wenn ich schlechte Laune hatte zeigte mich vor allen seinen Freunden, gab mir Unterstützung etc. So wie eine sehr gute Beziehung nun mal ist oder nicht?
Aufeinmal brach dies einfach ab alles war weg kaum waren wir richtig zusammen, es kamen Wörter wie ja sei froh das du mich sehen durftest, verdien dir meine Freundin zu sein, wenn ich mich zwischen Instagram und dir Entscheiden müsste dann würde ich Instagram nehmen.
Dann ging es so weit das er mal in einem Streit meinte 3x ( ich habe zur Sicherheit nachgefragt ob es stimmt, ja ok ist naiv und dumm) das er mich nicht liebe und dann kam er nach einer Stunde wieder an von da an gab es nie eine Entschuldigung, nie eine Sache die mir zeigte er meinte es wirklich nicht so. Ich habe mich von da an so bemüht ihn glücklich zu machen, dann fingen Diskussionen an wieso ich für mich es verletzend finden würde wenn er seine Nummer fremden Mädchen gibt oder allgemein solche Sachen macht die ein Single macht. Von da an ging es immer mehr bergab ständig Streits wieso er mich denn nicht gleichwertig behandelt wie ich ihn, und wieso er es normal findet das ich alles tue und er nicht (das meinte er echt so), dann fingen dinge an wie ich will nur noch 1 mal die Woche Kontakt etc. Er hat mich oft mit Verlassen erpresst und Ignoranz.
Hat mich hingestellt als wäre ich unnormal und hat mich von seinen Freunden mich schlecht behandeln lassen.
Als ich ihn dann verlassen habe weil er immer wieder sein Wort nicht hielt das er daran arbeitet nicht mich immer so zweitrangig als Menschen zu behandeln ( mich zu ignorieren, mir zu sagen ich bin jemand der jemanden braucht ohne Selbstbewusstsein und Leben.Mich allgemein unliebevoll zu behandeln) Meinte er nur wenn du meinst, ein paar Minuten später darauf hat er dann all unsere Bilder überall rausgenommen und mich blockiert.
Er meinte das ich an allem Schuld bin an der Situation etc.
Bin ich das? Ich fühle mich so als wäre ich es, als hätte ich ihn zu dem gemacht was er ist.