Hopeless1980
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hopeless1980
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von Hopeless1980:Danke Anlachen. Ich denke mir halt immer dass wenn ich nicht so blöd gewesen wäre ihn anzurufen wir noch Kontakt hätten. Das tut soooo schrecklich ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Hopeless1980:Danke Anlachen. Ich denke mir halt immer dass wenn ich nicht so blöd gewesen wäre ihn anzurufen wir noch Kontakt hätten. Das tut soooo schrecklich ...
Hopeless1980
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hopeless1980:Er erzählte mir immer wie schlimm seine Familie sei, ich glaubte das, er tat mir unendlich leid
Hola15
Mitglied
Zitat von Hopeless1980:Ich wollte natürlich mehr ihn
Hopeless1980
Mitglied
Allesneu21
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hopeless1980:Bis eben dieser eine Abend mit meinem Generve kam. Das war ihm zu viel.
Hopeless1980
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Allesneu21
Mitglied
Zitat von Hopeless1980:Eben hätte ich nicht angerufen, ich dumme Nuss
Hennessy
Mitglied
Zitat von Hopeless1980:Ich hätte einfach nicht anrufen dürfen, ich blöde Kuh
WillyWichtig
Mitglied