290

Fühle mich so schuldig wegen Affäre mit Arbeitskollegen

Hola15
Zitat von Hopeless1980:
@Hola15: was würde es denn heißen wenn mir dieses unverbindliche Recht gewesen wäre? @willy: ehrlich: ich weiß es nicht. Ich glaube, ich wäre ...

Dann hast du evtl. ein Bindungsproblem. Da würde ich dir zb mal das Buch "Jein" von Stefanie Stahl empfehlen.
Also zumindest wenn es nicht das erste Mal gewesen ist, indem du es auf irgendeine Art "schaffst" dich nicht zu sehr in Beziehung zu begeben

27.06.2021 16:28 • #61


H
Dankeschön für die Einschätzung. Ich hatte 2 lange Beziehungen ohne Probleme in diese Richtung.

27.06.2021 16:33 • x 1 #62


A


Fühle mich so schuldig wegen Affäre mit Arbeitskollegen

x 3


WillyWichtig
Zitat von Hopeless1980:
Dankeschön für die Einschätzung. Ich hatte 2 lange Beziehungen ohne Probleme in diese Richtung.

Na dann weißt Du ja eigentlich, wie es sich anfühlen muss.
Zum Beispiel irgendwo hingehen usw. ohne das Gefühl zu haben, erwischt zu werden.
Sich gegenseitig besuchen oder die Sonntagabende miteinander verbringen.

Du bist nun um eine schmerzhafte Erfahrung reicher.
Mach was draus!

Willy

27.06.2021 16:45 • x 1 #63


H
Was eine sch mir ist echt schlecht. Er macht sich nix draus und ich steh vor meinen Trümmern.

27.06.2021 17:04 • #64


P
Zitat von Hopeless1980:
Was eine sch mir ist echt schlecht. Er macht sich nix draus und ich steh vor meinen Trümmern.

Du hast hoffentlich daraus für die Zukunft dann gelernt. Nie mehr eine Affäre.

27.06.2021 17:07 • #65


H
Zitat von Hopeless1980:
Was eine sch mir ist echt schlecht. Er macht sich nix draus und ich steh vor meinen Trümmern.

Trümmer geben den Blick frei. Du kannst Neues, Eigenes wagen.

Solche Momente werden öfter kommen, ihm geht es toll, mir nicht. Das gekränkte Ego spielt einem da einen Streich.

Vergleich macht unglücklich, daher lieber lassen, du weisst nicht genau wie es ihm in Zukunft gehen wird.

Du hingegen kannst jetzt sehr viel für Dich tun, einen Schritt nach dem anderen.

27.06.2021 17:23 • x 3 #66


H
3 intensive Jahre und er geht wortlos weg thats the Game hm?

27.06.2021 17:42 • #67


P
Zitat von Hopeless1980:
3 intensive Jahre und er geht wortlos weg thats the Game hm?


Du warst nur seine Nebenfrau. 3 Jahre lang. Du hast es mit gemacht. Du hast dich an einer falschen Hoffnung gehängt. Du kannst Hoffnung haben, wenn ein Mann ungebunden ist. Aber nicht, wenn ein Mann verheiratet ist.

27.06.2021 17:44 • #68


H
Ich vermisse ihn so sehr. Ich weiß du hast recht. Ich hab Angst vor der Zukunft ohne ihn

27.06.2021 17:50 • #69


N
ich drück dich.....ich weiss wie du dich fühlst....

27.06.2021 18:06 • x 2 #70


P
Zitat von Hopeless1980:
Ich vermisse ihn so sehr. Ich weiß du hast recht. Ich hab Angst vor der Zukunft ohne ihn


Du hast deine Zukunft an jemand falsches abgegeben. Jetzt gilt es, dir deine Zukunft zurückzuholen und zu lernen, dass du dir selber viel mehr wert bist, als so ein verheirateter Mann, der Frauen nur für seine Gelüste benutzt und zu feige ist, seine Frau weiterhin im umklaren zu lassen.

Er hat 3 Jahre lang seine Frau und dich belogen. So jemand lieben, Hope, ist falsch! Es ist eine ungesunde Liebe!

27.06.2021 18:08 • x 2 #71


H
Das stimmt, ich bin geistig krank durch ihn. Hast ja recht.
@Naivling: danke, tut gut und ich bin wie du heißt

27.06.2021 18:13 • #72


P
Zitat von Hopeless1980:
Das stimmt, ich bin geistig krank durch ihn. Hast ja recht.

Quatsch, das hat nichts mit geistig krank zu tun. Aber du musst dir in Zukunft einfach mehr wert sein, als nur die Zweitfrau! Du gehörst auf das höchste Podest und sonst niemand

27.06.2021 18:14 • x 1 #73


B
Zitat von Hopeless1980:
3 intensive Jahre und er geht wortlos weg thats the Game hm?

Ja,so funktioniert das Spiel in den allermeisten Fällen. Ich verstehe nicht was du dir von dem Betrüger erhofft hast? Dass er ehrlich und aufrichtig ist? Kennst du einen Betrüger der es ist? Du hast drei wertvolle Jahre an einen Mann vergeudet statt einen zu suchen der frei ist. Aber auch,wenn du hartes Lehrgeld gezahlt hast mach das Beste daraus für dein weiteres Leben. Auch solche Erfahrungen sind an sich was gutes denn die lehren einen das Leben und hinter die Fassade zu blicken. Alles Gute dir.

27.06.2021 18:22 • x 1 #74


H
Ich habe Schwierigkeiten ihn als Betrüger zu sehen. Ich hätte ihn nicht nerven dürfen.

27.06.2021 18:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag