Fühle mich so schuldig wegen Affäre mit Arbeitskollegen

227
P
Zitat von Hopeless1980: Ich habe Schwierigkeiten ihn als Betrüger zu sehen.

Das ist wegen deiner Hoffnung, weil er dir deine Träume schön geredet hat!

Er IST ein Betrüger!
27.06.2021 18:57 •
x 4

P
Du bist von ihm manipuliert worden. 3 Jahre lang.
27.06.2021 19:00 •
x 2
A
Fühle mich so schuldig wegen Affäre mit Arbeitskollegen
x 3

Macht so jemand das unterbewusst oder mit voller Absicht?
27.06.2021 19:05 •

P
Zitat von Hopeless1980: Macht so jemand das unterbewusst oder mit voller Absicht?

Der der betrügt macht es mit Absicht.
27.06.2021 19:06 •
x 1

B
Zitat von Pinkstar:Du bist von ihm manipuliert worden. 3 Jahre lang.

Naja,da gehören immer Zwei dazu. Sie hat sich manipulieren lassen. Es ist was anderes,wenn man die Wahrheit nicht kennt und meint man ist die große Liebe. Dem war hier nicht so. Sehenden Auges in die Kreissäge gerannt. So wie sich Hope liest braucht sie Hilfe. Wer statt mit Wut mit Selbstanschuldigungen reagiert.....auweia.
27.06.2021 19:09 •
x 2

P
Zitat von Butterblume63: Naja,da gehören immer Zwei dazu. Sie hat sich manipulieren lassen.

Das ist mir schon klar, nur braucht sie wohl einfach die harte Tour! Sie sieht ihre Fehler momentan nicht darin, da sie sich als Opfer sieht. Sie muss weg von ihm und das geht nur, wenn nur negatives von ihm berichtet wird.
27.06.2021 19:10 •
x 1

B
Hilft meist nicht. Da hatten wir einen Thread. Verließ seine Frau und kleine Tochter wegen einem Weib was jeder Beschreibung spottet. Dann war sie eifersüchtig auf die kleine Maus....Hat ihn wegen eines anderen verlassen und er heulte Rotz und Wasser der hinterher.
Ach ja, findest du unter @Keule.
27.06.2021 19:20 •
x 2

P
Letztendlich kann nur sie selber sich helfen.

Man kann ihr nur das Negative vor Augen halten. Mehr geht eh nicht.
27.06.2021 19:22 •
x 2

Tool
Wo wurde sie denn manipuliert?
Sie wusste ja schon längst dass er Frau und Kinder hat und ist trotzdem drauf eingestiegen...

Mir tut ehrlich gesagt nur die Ehefrau leid, sie ist diejenige die im Dunkeln tappt und von nichts eine Ahnung hatte, sie ist als einzige Opfer in der Geschichte und nicht die TE, sie hat sich das ganze selbst und völlig bewusst eingebrockt..

Anstatt dass du jetzt Mal deine Fehler einsiehst und etwas an dir arbeitest damit dies sich nicht wiederholt, ärgerst du dich darüber dass du da angerufen hast.
Meinst du ehrlich das war der Grund dass er dich jetzt nicht mehr will?
Der hatte definitiv schon vorher keine Lust mehr dich zu sehen, ihr habt euch 8 Monate nicht mehr gesehen, das sagt schon alles...
27.06.2021 19:45 •
x 6

Ich sehe es ähnlich: ihr habt euch Monate nicht mehr gesehen. Den Arbeitsplatz hatte er gewechselt, weil er dort trotz deiner Unterstützung nicht bleiben konnte.

Dann kam Corona und es wurde schwieriger für ihn dich zu sehen. Bei der Arbeit brauchte er dich nicht mehr und wohl auch nicht mehr für anderes - sonst hätte er doch in den ganzen Monaten mal eine Termin-Lücke gefunden.

Hat er aber nicht. Eure Affäre war schon lange vorher beendet von seiner Seite bzw. vielleicht läuft es mit seiner Frau wieder besser oder es war nie so schlecht wie er dir erzählt hat? Vielleicht hatte er nach Monaten des Nicht-Treffens und deinem Stillhalten auch gar nicht mehr damit gerechnet bzw. gehofft, du meldest dich nicht mehr und das hätte sich erledigt mit euch.

Nicht dein Anruf und dein Verhalten war das Problem, sondern, dass sich die Affäre wohl schon lange davor für ihn erledigt hatte, ohne dass das von ihm kommuniziert wurde.

Hat er dir eigentlich jemals ganz konkret versprochen, seine Frau zu verlassen?
27.06.2021 20:15 •
x 5

Nein das hat er nicht. Er hat mir keine Versprechungen gemacht. Ich hab halt immer mehr Gas gegeben, bis zur Erschöpfung, um ihn zu zeigen dass ich besser bin als sie. Er hat sie immer so schlecht gemacht, ich dachte, das muss ich schaffen. Hab es aber nicht.
27.06.2021 20:18 •

P
Zitat von Hopeless1980: Er hat sie immer so schlecht gemacht,

Er hat sie nur schlecht gemacht, um dich besser in der Hand zu haben! Ganz falsches Spiel!
27.06.2021 20:20 •
x 4

Ich verstehe, dass man für einen Menschen tiefe Gefühle haben kann. Und, dass es dir nicht gut geht, weil du ihn scheinbar vergrault hast. Was ich jedoch nicht verstehe und sehr gerne verstehen möchte, da ich nämlich in der umgekehrten Situation bin: Fühlst du dich nicht schuldig, bzw. hast du dich nie schuldig gefühlt, dass du drauf und dran warst eine Familie zu zerstören? Eine Frau und ihr Kind / ihre Kinder kaputt zu machen? Denkt man darüber in dieser Situation echt nicht nach, ist es einfach egal oder was fühlt man diesbezüglich? Ich möcht dich nicht angrefen versteh mich nicht falsch. Es interssiert mich wirklich was da in einem vorgeht.
27.06.2021 20:32 •
x 2

Ich verstehe dich nicht falsch und beantworte gerne alle fragen:
Dadurch dass der AM Ankes so negativ erzählt denkt man einfach nur, dass die Beziehung sowieso vorbei ist. Daher glaubt man sich da nicht in der Verantwortung, nein. Der Arme Mann, die böse Ehefrau gepaart mit streichel Einheiten für sich selbst.
Was ist denn bei dir los?
LG
27.06.2021 20:59 •
x 1

Zitat von Hopeless1980:Ich verstehe dich nicht falsch und beantworte gerne alle fragen: Dadurch dass der AM Ankes so negativ erzählt denkt man einfach nur, dass die ...


Danke für deine ehrliche Antwort.
Das hat mein Ex auch gemacht, einfach um zu vertuschen, dass er gleichzeitig etwas mit ihr hatte.
Ich habe einen Beitrag mit meiner ganzen Geschichte gepostet. Kannst du gerne nachlesen.
27.06.2021 21:08 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top